Ich habe heute Sport gemacht

p.G.

Corona-Gekränkt
So, gestern seit längerer Zeit wieder Tennis gespielt, und sogar mal wieder einen ganzen Satz… 6:0 verloren… 🤣
 

Katsche

Erfolgshungrig
Heute Abend noch einmal im geheizten Freibad Schwimmen gehen. Ein Luxus den es nicht mehr lange geben wird.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Gestern 1,5 Stunden Tennis für meine wöchentliche Demütigung. Aber immerhin kommen die Aufschläge langsam wieder, die hab ich seit ich 16 bin nicht mehr gemacht. Zwickt heute auch im Rücken und im Knie.

Heute abends geht’s weiter, dieses Mal gegen den Bruder. Der spielt jetzt wieder Vereinsmeisterschaften und will sich sein Selbstbewusstsein davor noch mal aufpäppeln.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Gestern 1,5 Stunden Tennis für meine wöchentliche Demütigung. Aber immerhin kommen die Aufschläge langsam wieder, die hab ich seit ich 16 bin nicht mehr gemacht. Zwickt heute auch im Rücken und im Knie.

Heute abends geht’s weiter, dieses Mal gegen den Bruder. Der spielt jetzt wieder Vereinsmeisterschaften und will sich sein Selbstbewusstsein davor noch mal aufpäppeln.
Stehst du darauf dich demütigen zu lassen? :zahn:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Stehst du darauf dich demütigen zu lassen? :zahn:

In dem Fall ist es in Ordnung. Meine Freundin war in der Jugend in den nationalen Top Ten und hat heute eine Tennisschule. Für mich ist es hardcore Tennis und für sie ein bisschen Bewegung am Sonntag morgen.

Wenn ich gut spiele bekomm ich danach auch ein Eis.
 

Katsche

Erfolgshungrig
In dem Fall ist es in Ordnung. Meine Freundin war in der Jugend in den nationalen Top Ten und hat heute eine Tennisschule. Für mich ist es hardcore Tennis und für sie ein bisschen Bewegung am Sonntag morgen.

Wenn ich gut spiele bekomm ich danach auch ein Eis.
Dafür ein dickes Like! :spitze:
 
Oben