Ich habe heute Sport gemacht

FrauE

Babbel !
Heute Abend wieder Salsa-Kurs!
b0286.gif


Ich habe mich heute gleich recht fürh aufgerafft und 15 Minuten Hanteln und dann nochmal 15 Minuten ein ABS Standing für die Beine und den Arsch gemacht. Ich bilde mir ein, schon fast wie ein Model auszusehen...
a0333.gif
 

FrauE

Babbel !
Aktuell bekomm ich's mit Sport nicht gebacken.. 😕
Zu anstrengende Arbeitstage..
Da gewinnt dann das Nickerchen..
Ich kriege es bei den Temperaturen nicht wirklich hin. Gestern bin ich aber immerhin über eine halbe Stunde durch den Ort gelaufen.
Heute Baumarkt, DM, Boutique und nach Hause war auch anstrengend nach der Arbeit und auf der Arbeit müsste ich mal einen Schrittzähler tragen, wobei ich den Dingern nicht traue. Woher weiß so ein Teil, dass ich wirklich laufe?
Morgen nehme ich mir mal ein leichtes Senior Tanz Programm vor, ich will nicht ganz raus kommen...
 
Oben