• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Ich habs geahnt.............

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Abgang Harald Schmidts hatte wohl nix mit einer "schöpferischen Pause" zu tun.
Hatte sich Schmidt doch schon weit vor der Ankündigung über seinen neuen Chef Roger Schawinski lustig gemacht.
Schawinski,ein Mann der für die Sendung "Kämpf um deine Frau" verantwortlich zu machen ist und auch die Frechheit aufbringt zu behaupten,der Grund für die schlechten Quoten,wäre "der zu hohe Anspruch" :eek: .
"Das Einzige,was unklar ist,ist das Ausmaß des Erfolgs" tönte Schawinski vor der ersten "Anke Late Night".
"In einem halben Jahr ist das eine Kultsendung". Nun ist das halbe Jahr rum,und die laut Shawinski "begabteste Person für eine Late Night",macht bald wieder das was sie wirklich kann. Lustige kleine Sketche nach Drehbuch.
WDR Vorzeige Emanze wußte natürlich wieder von einer Verschwörung,der ach so bösen Männer(fernseh)welt,vergaß aber,das auch Frauen NICHT eingeschaltet haben.
 
Oben