ich habs geschafft

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
endlich muss ich mich mit schlappeflicker nicht mehr auseinandersetzen

der gute hat mich auf seine igno liste aufgenommen :spitze: :cheerlead :sekt: :laola:

ihr müßt einfach nur das gleiche wie er es hier im fcklager macht, im "ich seh ein löwen thread" machen dann kommt ihr auch drauf und wir haben ihn hier los :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber das fck-lager ohne schlappe wär doch kein fcklager *g*

problematisch sind nur die, wo meinen im nacheifern zu müssen und dies nicht drauf haben...
 
muffy1971 schrieb:
auf sowas kann ich verzichten

"viel feind, viel ehr"

Dann steh dazu, halt die Klappe und klamauk das Thema net bis zur Ohnmacht uff.
Feinde machst Du Dir hier höchstens der Lächerlichkeit halber. Also belass die Selbstinterpretation Deiner Lebenseinstellung bitte bei den ersten zwei Wörtern.
 

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
Dann steh dazu, halt die Klappe und klamauk das Thema net bis zur Ohnmacht uff.
Feinde machst Du Dir hier höchstens der Lächerlichkeit halber. Also belass die Selbstinterpretation Deiner Lebenseinstellung bitte bei den ersten zwei Wörtern.
solang du hier kein mod bist hast du mir gar nix zu sagen

btw wer hat denn hier wieder angefangen? :floet:
 

borible

Aktives Mitglied
so sweet......


meine kacke, das fck-lager wird mehr und mehr zum kindergarten............bisher hab ich immer zuerst ins vfb, dann ins fck lager geschaut.das hat sich mittlerweile LEIDER geändert........
 

muffy1971

RodalBär
borible schrieb:
so sweet......


meine kacke, das fck-lager wird mehr und mehr zum kindergarten............bisher hab ich immer zuerst ins vfb, dann ins fck lager geschaut.das hat sich mittlerweile LEIDER geändert........
tut mir leid das du das so siehst

aber ich bin die hass tiraden (auch wenn sie ab und zu mal witzig sind) von schlappe einfach leid, und wenn er hier austeilt muß er damit rechnen das er im 60er thread einstecken muss, mir wär es auch lieber ich könnte hier mehr über den fck schreiben anstatt mich jeden morgen über ein neues posting von schlappe aufregen zu müssen
 

muffy1971

RodalBär
derMoralapostel schrieb:
schon wieder ein Thread im FCK-Lager, bei dem es nicht um Fußball geht :suspekt:


:zwinker3:
und mars hat ihn nich geschlossen

aber da ich ja jetzt keine antworten mehr von schlappe erhalte kann ich mich wieder auf die fußballpostings konzentrieren :zwinker3:
 
Oben