Ich hatte einen Albtraum!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gladbach verliert die nächsten beiden Heimspiele und entlässt Holger Fach!!

Das ist doch kein Albtraum meint ihr???!

Richtig!! Aber dafür kommt.............................











































































































Kurt Jara!!!!!!!!!!!!!! :eek:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
2 Denkfehler:

1. Wenn wir das erste Heimspiel verlieren, dann ist Fach weg....und....
2. Dann hat Jara ja gewonnen und ist für uns nicht frei.... :floet:

Dein Albtraum kann also nicht in Erfüllung gehen... :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Ich glaube aber nicht das Fach bei einer Niederlage im nächsten spiel schon fliegt.

Du weißt, ich bin ein Verteidiger Fachs, aber ich sehe sehr schwarz, weil die Reaktionen der Fans doch recht krass waren..Fach wäre nicht mkehr zu halten, vor allen Dingen, wenn, so wie es aussieht, wieder 45000 Gladbachfans im Stadion sind.......des Volkes Zorn müßte dann befriedigt werden....leider...
 
Ich schätze ihn als Trainer aber diese arrogante Art und die Aktionen in der letzten Zeit.......da gibt es einfach keinen anderen Ausweg...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
dr.doolittle schrieb:
Ich schätze ihn als Trainer aber diese arrogante Art und die Aktionen in der letzten Zeit.......da gibt es einfach keinen anderen Ausweg...

Ich denek, man sollte ihn noch nicht vorverurteieln...wenn das Spiel gegen die Bescheisser nicht gewonnen wird, dann können wir weiter reden... :zwinker3:

Es geht um die Zukunft des Vereines...wir stehen an einem ganz wichtigen Punkt....der richtungsweisend sein wird.... :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Da gebe ich dir recht, es geht am Sonntag nicht nur um drei Punkte, sondern um den Verein, den Trainer und dadurch auch den Manager.
 
Oben