Ich hatte gerade Kundschaft ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
da kamen 4 Mädels von der Krankenschwesterpflegeschule.

Folgendes Gespräch gab es,

Ein Mädel: Bekommen wir bei einer Sammelbestillung Prozente bei Ihnene ?
Ich : Ja,klar. Ab einer bestimmten Summe gibt es für Euch 20 %.
Ein Mädel: Auf den Gesamtpreis oder jeden einzelnen Schuh ?
Ich : :eek: , ach das könnt Ihr Euch aussuchen !!! :floet:
Ein Mädel: Oh das ist ja gut zu wissen . Dann kommen wir morgen mit der Sammelbestllung wieder.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie die 20% auf die Gesamtsumme haben wollen oder doch auf jeden einzelnen Schuh :lachtot: :lachtot: :lachtot:

PISA lässt grüßen :frown:
 

muffy1971

RodalBär
lol

ich nehm an sie wählen die prozente auf jeden schuh einzeln

1.bekommen sie ja dann viel mehr prozente ( bei 10 paar schuhe gibt 10 x prozente :lachtot: )

2.wenn du ihnen die prozente auf die gesamtsumme gibts müssten sie ja selbst ausrechnen wieviel ersparnis auf jeden paar schuhe liegt :mahnen:

btw krankenschwesterschülerinnen sahen die wenigstens gut aus? :floet:
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Wer weiß, DÄN. Vielleicht bekommst Du ja in den nächsten Tagen den Auftrag Deines Lebens? Schaun mer mal :zwinker3: ....

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
könnte evtl. durch rundungsdifferenzen centbeträge zum vorteil des käufers oder aber auch verkäufers kommen :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
könnte evtl. durch rundungsdifferenzen centbeträge zum vorteil des käufers oder aber auch verkäufers kommen :zwinker3:


Klar, und mit dem ersparten Geld können Sie dann die erste Rate für den SLR bezahlen.


btw: mir fehlt nur noch eine Rate für den SLR, so ca. 400.000 €uro, dann ist er mein :zwinker3:


cheers
 
20% so, so, dass wird dann spannend bei der Abholung. Wenn die Mädels, um bei Muffys 10 Schuhen zu bleiben, Dir dann vorrechnen, dass 20 x 10 bekanntlich 200 sind, werden sie ergo erwarten, dass Du ihnen quasi neben den Schuhen noch den gesamten Kaufpreis raustückst. Wird sicher amüsant.

Ich hoffe nur, Du behälst die Nerven, und beschimpst keine als Dumpfbacke, Al.
 
Oben