Ich Kahn mal wieder!!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
man man man, auch ich will Kahn nicht mehr in der N11 sehen,
freue mich aber über ejden Patzer von ihm im bayerntor,
baer das du für dasselbe Thema jetzt den 3 Thread eröffnest...


CLOSE CLOSE CLOSE
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meiner Ansicht nach trägt Kahn zu einem nicht unerheblichen Teil dazu bei,das der FC Bayern,trotz aufgemotztem Kader,international kaum noch ernst genommen wird und national nur noch eine Mannschaft unter Vielen.
Ist das jetzt wirklich Dein Ernst, Stan? :gruebel:

MFG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Abgesehen von seiner ... hust... eigenwilligen Beurteilung des Standings vom Hl. FCB von 1900... wieviel Kahn-Threads will denn der Herr noch aufmachen, sind die bereits existierenden nicht gut genug, muß der Herr seine Meinung besonders hervorheben... oder wie darf ich das verstehen ?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Soviele wie es dem Herrn gefällt!!
Der Herr ist dein Hirte,also hab ein wenig Respekt und hör auf was ich sage!!
 
D

downie

Guest
Ich weiss nicht so recht, ob dein treiben dem hier ansässigen Herrn wirklich gfällt...

BWRG

downie
 
Stan-Kowa schrieb:
Meiner Ansicht nach trägt Kahn zu einem nicht unerheblichen Teil dazu bei,das der FC Bayern,trotz aufgemotztem Kader,international kaum noch ernst genommen wird und national nur noch eine Mannschaft unter Vielen.

Absolut Lächerlich so eine Aussage :lachtot: Bayern ist und bleibt der Zuschauermagnet und das Aushängeschild der Bundesliga . Das es die letzten 1,5 Jahre mal spannender in der Liga zugeht ist doch was ganz anderes.
Auch International hat Bayern weiterhin ein sehr gutes Ansehen und sie werden überall ernst genommen!
Solche Aussagen in die Welt zu setzen nur weil sie jetzt mal 1 mal nicht Meister geworden sind und in der CL Liga mal zur Vorrunde das aus kam finde ich einfach nur :lachtot:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
bayernpauli schrieb:
Absolut Lächerlich so eine Aussage :lachtot: Bayern ist und bleibt der Zuschauermagnet und das Aushängeschild der Bundesliga . Das es die letzten 1,5 Jahre mal spannender in der Liga zugeht ist doch was ganz anderes.
Auch International hat Bayern weiterhin ein sehr gutes Ansehen und sie werden überall ernst genommen!
Solche Aussagen in die Welt zu setzen nur weil sie jetzt mal 1 mal nicht Meister geworden sind und in der CL Liga mal zur Vorrunde das aus kam finde ich einfach nur :lachtot:

So was geschieht, wenn der Wunsch einen kruden Gedanken zu Tage fördert.
 
bayernpauli schrieb:
Absolut Lächerlich so eine Aussage :lachtot: Bayern ist und bleibt der Zuschauermagnet und das Aushängeschild der Bundesliga . Das es die letzten 1,5 Jahre mal spannender in der Liga zugeht ist doch was ganz anderes.
Auch International hat Bayern weiterhin ein sehr gutes Ansehen und sie werden überall ernst genommen!
Solche Aussagen in die Welt zu setzen nur weil sie jetzt mal 1 mal nicht Meister geworden sind und in der CL Liga mal zur Vorrunde das aus kam finde ich einfach nur :lachtot:

Naja, international gab es einen einzigen Grund, warum Bayern einige Jahre zur absoluten Spitze in Europa zählte - Ottmar Hitzfeld. Ohne ihn spielt man international wie schon die 20 Jahre zuvor eine gute Liga darunter...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Libuda schrieb:
Naja, international gab es einen einzigen Grund, warum Bayern einige Jahre zur absoluten Spitze in Europa zählte - Ottmar Hitzfeld. Ohne ihn spielt man international wie schon die 20 Jahre zuvor eine gute Liga darunter...
Oha, vergangene Titel, gepaart mit WELTFUSSBALLERN die beim FCB gespielt haben, zaehlen also nicht?! :floet:
 
der_kalich schrieb:
In diesen 20 Jahren ist ja aus dem FCB auch nur der 4. reichste Club der Welt geworden... :floet:

Mag ja sein, mit sportlichen Erfolgen hat das aber nicht sonderlich viel zu tun. In 20 Jahren 2 mal im Finale des Landesmeisterpokals gestanden zu haben, ist ja nicht schlecht, aber rechtfertigt keineswegs Ansprüche, zu den Top5 in Europa zu gehören. Das war man in den 70ern und unter Hitzeld, ansonsten kaum, da gab und gibt es deutlich bessere.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Libuda schrieb:
Mag ja sein, mit sportlichen Erfolgen hat das aber nicht sonderlich viel zu tun. In 20 Jahren 2 mal im Finale des Landesmeisterpokals gestanden zu haben, ist ja nicht schlecht, aber rechtfertigt keineswegs Ansprüche, zu den Top5 in Europa zu gehören. Das war man in den 70ern und unter Hitzeld, ansonsten kaum, da gab und gibt es deutlich bessere.
Ob es viele Bessere gibt, das bleibt abzuwarten... (im Moment ist nur Juve besser und nicht besonders viel :floet: ) :hammer: Aber der FCB hat sich dennoch in den 20 Jahren, wenngleich die auch nicht grade vom grossen Erfolg auf Europaeischer Buehne gekroent waren, jedenfalls zu einem Weltunternehmen gemaussert. Ich hab auch noch nie gehoert, das irgend ein anderer Club aus D. im Ausland mit German Giants bezeichnet wird, ausser eben Bayern.
 
der_kalich schrieb:
Ich hab auch noch nie gehoert, das irgend ein anderer Club aus D. im Ausland mit German Giants bezeichnet wird, ausser eben Bayern.

Wer denn auch? Das liegt eher an der Schwäche der deutschen Konkurrenz. Die Bundesliga fällt eben zu den Top3 Ligen in Europa deutlich ab, besonders in der "Breite der Spitze", außer Bayern gibt es in D da doch keine Konstante, Gladbach, der HSV, Werder oder der BVB etc. hielten sich stets nur einige Jahre dort auf bzw. tauchen alle paar Jahre dort auf, um wieder im Mittelmaß zu verschwinden.
 
Libuda schrieb:
Wer denn auch? Das liegt eher an der Schwäche der deutschen Konkurrenz. Die Bundesliga fällt eben zu den Top3 Ligen in Europa deutlich ab, besonders in der "Breite der Spitze", außer Bayern gibt es in D da doch keine Konstante, Gladbach, der HSV, Werder oder der BVB etc. hielten sich stets nur einige Jahre dort auf bzw. tauchen alle paar Jahre dort auf, um wieder im Mittelmaß zu verschwinden.
Es ist wie es ist. In England, Spanien und Italien haben sich die Spitzenteams im oberen Viertel der Tabelle "angemietet", so leicht wird sie da oben keiner mehr verdrängen. In Deutschland dachte ich dasselbe einst über Schalke und Dortmund... Schade, dass jene es eben NICHT geschafft haben und wir stattdessen Teams wie Bochum in den europäischen Wettbewerb schicken, die im darauf folgendem Jahr die Leistung aus der Saison zuvor eben nicht mehr abrufen können.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Libuda schrieb:
Wer denn auch? Das liegt eher an der Schwäche der deutschen Konkurrenz. Die Bundesliga fällt eben zu den Top3 Ligen in Europa deutlich ab, besonders in der "Breite der Spitze", außer Bayern gibt es in D da doch keine Konstante, Gladbach, der HSV, Werder oder der BVB etc. hielten sich stets nur einige Jahre dort auf bzw. tauchen alle paar Jahre dort auf, um wieder im Mittelmaß zu verschwinden.
Die Breite der Spitze? Waere gerne interessiert in welcher Liga die Konkurenz viel groesser ist als in der Buli... Diese "Super-Clubs" gegen die Kleinen - auf dem Papier zumindest - nix zu melden haben, gibt es doch ueberall.
Ausserdem war ja auch der Ausgang dieser Diskussion, ob sich Bayern zu den Topclubs Europas zaehlen kann und ich denke - und da muss erstmal jemand etwas gegenteiliges dazu bringen, was Hand und Fuss hat - in allen belangen der Fall ist.
1. Anzahl saemtlicher Nationaler/Internationaler Titel
2. Tradition (since 1900...)
3. Fanaufkommen (Event/Erfolgsfans inklusive) - internationales Fanaufkommen
4. Vereinsfuehrung
5. Stadion (und nun noch unser Mega Tempel, der noch nicht mal fertig ist)
UND: 6. last but not least, mia ham an Haufen Kohle... :hammer:

All das zusammem macht aus dem FCB einen Verein von Welt.
 
Oben