whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:Wenn Du in hier bist, bin ich ab 13:30 im August!
Wärst Du eh in der Stadt?
Weil ich bin gleich eingeladen und bin mir nicht wirklich sicher, wie bewegungsfähig ich Morgen sein werde...
Gruss
Engel_Aloisius schrieb:Wenn Du in hier bist, bin ich ab 13:30 im August!
Norben schrieb:Und hin und wieder ein bisserl übermotiviert durch die Gegend läuft.
Beispiele gibt es ja genug.
Das bezieht sich jetzt allgemein auf die Sprüche die er sich nach seinen Patzern gefallen lassen muß.
whiteman schrieb:Wärst Du eh in der Stadt?
Weil ich bin gleich eingeladen und bin mir nicht wirklich sicher, wie bewegungsfähig ich Morgen sein werde...
Gruss
ich meine natürlich kommen können,
in den Augustiner meine ich, dann call mich, Du Schnarchzapfen. (Was bin ich wieder charmant)Engel_Aloisius schrieb:Solltest du können,ich meine natürlich kommen können,
in den Augustiner meine ich, dann call mich, Du Schnarchzapfen. (Was bin ich wieder charmant)
Norben schrieb:Downie , dann muß man ab einem bestimmten Zeitpunkt auch mal die Größe beweisen und sich selbst eingestehen das man diese Topleistungen nicht mehr auf Dauer bringen kann.
Länger als zig Meisterschaften und Pokalsiege und der Champions-League-Titel oder der Weltpokaltitel???? Seine Siege zum Welttorwart??? Oder sein Fehler im WM-Finale???@Whity , der Erfolg mag ihm in den meisten Fällen recht gegeben haben, aber die paar Ausraster werden ihm länger angehängt.
Norben schrieb:Downie , dann muß man ab einem bestimmten Zeitpunkt auch mal die Größe beweisen und sich selbst eingestehen das man diese Topleistungen nicht mehr auf Dauer bringen kann.
Kahn hat nix davon sich in seinen letzten Jahren demontieren zu lassen.
Ich persönlich würde mir das nicht antun , und würde für mich die Konsequenzen ziehen.
RomanAbramovich schrieb:Das ist ja lustig, wer hat denn europaweiten No.1-Status für den FCB reklamiert ?... Du argumentierst gegen Thesen die hier keiner aufgestellt hat, nice try...
Nein, eine erfolgreiche Vergangenheit ist nicht hinreichend für den Status eines CL-Titelaspiranten, eher notwendig.
Über die Konsequenzen dieser ruhmreichen Historie in der Jetzt-Zeit kann man trefflich diskutieren, über die Historie per se aber nicht... das meinte ich mit Revisionismus: Es gab in den 80ern kein schwarzes Loch, der FCB fand auch zwischen Pal-System und der Hitzfeld-Ära statt, und die Reputation des Vereins war höher als heute.
Das von dir angesprochene Zwischentief läßt sich eher zwischen verlorenem HF in Belgrad und UEFA-Cup Triumph lokalisieren.
Ende des Geschichtsseminars.

... egal wie eigentlich der Inhalt des zu beantwortenden Postings war.. also eher hoffnungslos das ganze. 
- von "Desaster", "international nicht existent" oder "Lachnummer" war von meiner Seite nicht mal ansatzweise die Rede, diese Interpretation schlägt meine Aussage, Bayernfans hielten ihren Verein für die unangefochtene weltweite Nummer 1, in Sachen Abenteuerlichkeit um Längen. Da scheint auch Deine Lesekompetenz durchaus ausbaufähig. Die Kernaussage war lediglich, dass selbst der FC Bayern auf internationaler Ebene nicht immer absolutes, sondern teilweise "nur" erweitertes Spitzenniveau darstellte, und auch, dass das ebenso für vergleichbare Vereine galt und gilt. Aber selbst das scheint der stolze Bayer als Majestätsbeleidigung zu empfinden - don't mess with Bavaria...
Stan-Kowa schrieb:Normal kein Mensch der zu Schadenfreude oder derartigen eher negativen Gefühlen neigt,kann ich mir ein Grinsen ob der häufiger werdenden und auch entscheidenden Patzer des Oliver Kahn,nicht verkneifen.
Wenn er schon von seinen Kollegen und dem DFB nicht abgewatscht wird,so tut das vielleicht wenigstens das Schicksal!?![]()
![]()
) tritts und ich daher komme und Dich auslache?
" 
WestfalenFCB schrieb:Wie würdest Du reagieren, wenn du in einen Haufen Hundesülze (=Shit) tritts und ich daher komme und Dich auslache?
Und ich würde dann zu Dir sagen:"Man, bist Du nen Depp!!!"
![]()

drunkenbruno schrieb:Für mich schon lange nicht mehr Deutschlands No. 1.
whiteman schrieb:Sondern?
Gruss
Haste gesehen wie der sich Gestern beim Ausgleich verhalten hat? Wie ein Anfänger... mit Kahn im Tor hät´s evtl. einen Elfer gegeben oder Ballack bzw. Guererro hätten verletzt raus gemusst, aber nie im Leben wäre das Tor so gefallen... nur weil er jung ist und seit Jahren hinter einer phantastischen Abwehr spielt ist er noch lange nicht gut... erst wer mit Kuffour vor sich die Champions-League gewonnen hat darf sich das Prädikat "Weltklasse" aneignen!drunkenbruno schrieb:Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich wenn Klinsamnn konsequent seinen Verjüngungsprozess durchsetzt, dann haben HILDEBRAND,

ist schwer verletzt... daher verbietet sich ein Vergleich mit Kahn...
Wegen einer ganz ordentlichen Halbserie???oder sogar ENKE die besten Chancen....
Warum nicht Wache, Reinke
oder Hain???War nie besser als Kahn und wird´s auch auf seinen alten Tage nicht werden....Lehmann
Für objektive Sichtweisen bin ich immer zu haben, aber mir erscheint es so, als ob Du Kahn nicht wirklich so siehst....drunkenbruno schrieb:@whiteman
Ich hoffe, du verzeihst mir meine durchaus objektive Sichtweise, aber Lehmann hat halt 2 große Probleme gehabt, sein bisweilen asoziales Verhalten und in der NM die Unperson namens Mayer und den mutlosen Völler, die ja jetzt GsD weg sind.
...genauso wie das Ausscheiden aus der Champions-League...Für mich hat Lehmann letztes Jahr eine riesige Saison gespielt..unf war besser...die ungeschlagene Serie war mit der Verdienst von Lehmann bei Arsenal....
Du, das Wiese Potential hat ist mir klar, er ist mein Wunschnachfolger für Kahn im Bayern-Tor.... das mit der Fehlerquote rechnest Du nochmal nach.... der Objektivität halberIch weiß, dass Wiese jetzt ein halbes Jahr ausfällt , aber das Potential ein Großer zu werden hat er allemal und seine FEHLERQUOTE war geringer als die von Kahn...
Weil Mertesacker auf seiner Position quasi konkurrenzlos ist/war und Enke einen Kahn vor sich hat, den er mit konstanten Leistungen, national und international, verdrängen müsste!Ach ja und wegen einer tollen Halbserie spielt ja auch Mertesacker dieses Jahr und
Warum nicht Enke?
Du hältst Soldo, Hinkel, Lahm, Bordon und Meira für schlechter als Hargreaves, Linke, Sagnol, Lizarazu und Kuffour in der Form der letzten Saison? Ich nicht!Hildebrandt hat letzte Saison den Uraltrekord von Kahn gebrochen und das bei einer personell schlechter besetzten Abwehr......
Das wissen wir alle! Aber wieviele hat Hildebrand gemacht? Soviel zu Objektivität.... Das 1:0 und das 2:0 gestern waren jeweil Fehler der Verteidigung... klar, Kahn darf den Ball von Kakao auch festhalten, aber das als groben Torwartfehler zu bezeichnen.... ich weiss nicht.Das er gestern auch einen Fehler gemacht hat....Kahn hat alleine dieses Jahr 3-4 schwerere Klöpse gebracht...
MFG
Da hat der Hildebrand sogar mehr gemacht... bloss bei dem wird keine Strichliste geführt...drunkenbruno schrieb:Das er gestern auch einen Fehler gemacht hat....Kahn hat alleine dieses Jahr 3-4 schwerere Klöpse gebracht...
MFG