Ich Kahn mal wieder!!

jens

Giovane forever!
Anscheinend bringt niemand die Courage auf, Kahn abzuservieren.

Mit einem neuen Trainer wäre die Chance dazu dagewesen.
 
Vatreni schrieb:
Leute, so leid's mir tut, aber Kahns Zeit ist vorbei. Wer was anderes sagt verkennt die Zeichen der Zeit. Er wird nie wieder auf die Leistung der WM 2002 kommen und vielleicht auch nicht mehr auf die Leistung davor. Halten wir fest:

1. Die Fehler häufen sich
2. Die Fehler wiederholen sich
das führt zu 3. Kahn ist anscheinend nicht mehr in der Lage diese Fehler abzustellen
4. Er hält keine "Unhaltbaren" mehr
5. Er gewinnt nicht mehr Spiele im "Alleingang"
6. Fußballerisch ist er so ziemlich der schlechteste Torwart und das in einer Zeit wo der Torwart sozusagen den Libero gibt
7. Durch seine Fehler verliert Kahn mehr und mehr an Respekt. Sowohl beim Gegner als auch in der Mannschaft

Fazit: Der Mann ist nur noch ein durchschnittlicher BL-Torwart der gerade auf dem Besten Weg ist sein Denkmal selbst abzureißen.

Ich sehe es so , der sollte in Rente gehen .
Und dann genauso wie der Seppl Deppl Mayer dumme Sprüche über andere Torhüter abgeben , die nicht im FCB Tor Stehen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
andreas171 schrieb:
Ich sehe es so , der sollte in Rente gehen .
Und dann genauso wie der Seppl Deppl Mayer dumme Sprüche über andere Torhüter abgeben , die nicht im FCB Tor Stehen.


Bei Kahn bin ich Deiner Meinung, aber aus Deiner Bemerkung über Torwart Sepp Meier spricht Arroganz und Unwissenheit. Was er sagt muß man nicht unbedingt zur Kenntnis nehmen, er ist aber trotzdem der beste und erfolgreichste Torwarttrainer der BL.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Ja das müsste man, aber genau das ist das Problem! Wenn man das könnte, wäre man die 10 Jahre zuvor nicht in der Lage gewesen diese Leistungen abzurufen, verschtoscht?

Das ist ja auch keine neue Erkenntnis und ich bin der letzte der sich ihr verschließt, deshalb erwarte ich ein Eingreifen von Oben, da Herr Kahn aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur nicht selbst dazu in der Lage ist. Das hat ihn 15 Jahre zu Höchstleistungen getrieben und steht ihm jetzt im Wege. Es ist wie immer im Leben, es gibt kein schwarz ohne weiss...

BWRG

downie


Eigentlich habe ich mittlerweile erwartet, dass Dir die brisante Bemerkung Beckenbauers über Kahn einen Beitrag wert gewesen wäre.
Ich weiß, Du hälts (so nennst Du ihn respektlos) Firle-Franz nicht allzuviel, jedoch müßte Dir mittlerweile bekannt sein; dass Franz B. nix ohne mit Absicht dahinter sagt. Und er hat gesagt: "Im Alter lassen die Reaktionen nach" und "dieser Ball war ohne Problem zu halten".


Ich an Kahns Stelle würde mir schnellstens Gedanken über die Zeit nach dem FCB machen.
 
Gefunden in der Welt:

Der Nationaltorhüter wehrt sich vor dem Länderspiel in Japan gegen den Chefkritiker und wittert eine Kampagne

"Ich weiß nicht, ob Beckenbauer das alles noch so beurteilen kann und wie viele Spiele er diese Saison von mir überhaupt gesehen hat. Er ist ein vielbeschäftigter Mann."

"Ich kann es nicht nachvollziehen, daß man sich bei mir nur noch auf die Fehler konzentriert und regelrecht darauf wartet. Und wenn: Ich habe in dieser Saison bisher rund 30 Spiele bestritten und zwei Fehler gemacht. Das ist eine Quote, mit der ich zufrieden bin."

"Ich habe kein Problem damit, wenn man mir Fehler vorhält. Aber wenn man permanent alle möglichen Fehler der Vergangenheit auflistet, fehlt mir das Verständnis."
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Holzkohle schrieb:
Und wenn: Ich habe in dieser Saison bisher rund 30 Spiele bestritten und zwei Fehler gemacht. Das ist eine Quote, mit der ich zufrieden bin."

"Ich habe kein Problem damit, wenn man mir Fehler vorhält. Aber wenn man permanent alle möglichen Fehler der Vergangenheit auflistet, fehlt mir das Verständnis."
Wenn es wirklich nur so wenige Fehler wären würde ja keiner was sagen und den Fehler gegen BRA kann man inzwischen ausklammern aber da bleiben in den letzten 8 Monaten noch immer Real, Klasnic, Stuttgart, Juve,... Einfach zuviele da immer Entscheidende :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
München - Oliver Kahn will dem FC Bayern auch nach Beenden seiner sportlichen Karriere die Treue halten.

Der Nationaltorwart erklärte in der "tz", dass er sich vorstellen könne, einen Managerposten oder ähnliches beim deutschen Rekordmeister zu übernehmen.

"Ich trage diesen Verein im Herzen. Er ist wie eine zweite Familie", sagte der 35-Jährige. Allerdings wolle er, so Kahn, nach seinem Abschied nach der WM 2006 erst eine Auszeit nehmen, um Abstand zu gewinnen.

Den ersten Teil könn mehr komplett vergessen,aber der letzte Satz gibt Hoffnung: Abschied nach der WM 2006... also hoffentlich nur nach 18 Monate Qual... das schaffen wir auch noch...

Wir könnten ja mal ne Umfrage machen wie viele grobe Patzer er noch bis zur WM2006 machen wird :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Wenn es wirklich nur so wenige Fehler wären würde ja keiner was sagen und den Fehler gegen BRA kann man inzwischen ausklammern aber da bleiben in den letzten 8 Monaten noch immer Real, Klasnic, Stuttgart, Juve,... Einfach zuviele da immer Entscheidende :mahnen:
Ich kann mir schon denken,gg wen er zunächst patzen wird... gg Arsenal... in etwa zum einjährigen Jubiläum nach dem Patzer gg Real... :schimpf:
 
Oben