Ich könnt mich noch´n paar Tage aufregen

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Egal wo ich einkaufen gehe , ob Lidl , PennyMarkt , PLUS , real , Kaufhof und wie se alle heißen . Überall kann ich 50 cent Stücke UND 1 Euro Stücke in den Einkaufswagen stecken und ich kann das Ding benutzen .
Gestern war ich mal wieder seit langem bei Aldi .
Ich guck inne Hosentasche und was entdecke ich ? Ein 50 cent Stück - nun nehme ich das 50 cent Stück und will es in den Schlitz vom Einkaufswagen stecken und was muss ich da feststellen ?? Das Teil passt nicht . Bei Aldi passen NUR 1 Euro Stücke in deiesen Ominösen Schlitz .
Brauch ich ja eigentlich Nicht zu erwähnen das ich gestern Logischerweise KEIN 1 Euro Stück dabei hatte sondern nur 50 Cent Stücke . Also erstmal rein in den Laden anne Kasse ein 1 Euro Stück organisiert wieder raus und dann konnte ich Endlich den Wagen nutzen .

Sehr geehreter Herr Aldi - WARUM macht IHR ne Ausnahme und erlaubt Lediglich 1 Euro Stücke wo hingegen ich in allen anderen Discountern auch 50 cent stücke nutzen kann ? :schimpf: :schimpf:

Boah ich könnte kotzen ! Drecksladen :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
in Österreich ist es so, dass entweder 1 + 2 Euro Stücke in den Schlitz passen oder 50 Cent und 1 Euro. Ging mir dann oft so, dass ich dort wo 1 + 2 Euro möglich waren nur 50 Cent dabei hatte und dort wo 50 Cent und 1 Euro gingen, hatten ich nur 2 Euro dabei. :schimpf:

Hab das Problem aber mittlerweile gelöst Mein Einkaufswagen-Chip der überall passt und den ich auch nie versehentlich ausgeben kann. :zwinker3:
 
Hier in Spanien, sind wir noch flexibler !!!....

Ich hatte nur ein 20 Euro-Schein....und vor allem keinen Bock den zu wechseln....Also ging ich in den Lidl (oder war es Plus?) rein...und kaufte mir für 4,99 diese wunderbare Beiss-Zange....auch für Ketten geeignet....

Seit diesem wunderbaren Tag....brauche ich nicht mehr nach Münzen zu suchen...und vor allem....Brauch ich den Scheiß Einkaufswagen net mehr zurückzufahren wenn ich ausgeladen habe... :zwinker3:

Ach ja...
Der böse Blick eines Anderen Einkaufenden ist schnell weg, wenn Du ihm beim "Kettenbeisen" gleich seinen Einkaufswagen mitanbietest....Musst halt nur 2 oder 3mal "beissen"...ein freundliches Danke ist Dir aber gewiss... :zwinker3: :zwinker3:

Saludos...
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Hier in Spanien, sind wir noch flexibler !!!....

Ich hatte nur ein 20 Euro-Schein....und vor allem keinen Bock den zu wechseln....Also ging ich in den Lidl (oder war es Plus?) rein...und kaufte mir für 4,99 diese wunderbare Beiss-Zange....auch für Ketten geeignet....

Seit diesem wunderbaren Tag....brauche ich nicht mehr nach Münzen zu suchen...und vor allem....Brauch ich den Scheiß Einkaufswagen net mehr zurückzufahren wenn ich ausgeladen habe... :zwinker3:

Ach ja...
Der böse Blick eines Anderen Einkaufenden ist schnell weg, wenn Du ihm beim "Kettenbeisen" gleich seinen Einkaufswagen mitanbietest....Musst halt nur 2 oder 3mal "beissen"...ein freundliches Danke ist Dir aber gewiss... :zwinker3: :zwinker3:

Saludos...

Das ist mal eine gute Idee!!!
Leider haben die sp. Supermärkte immer zu viel Wechselgeld übrig.
 
Versucht es mal mit Unterlegscheiben(16 Fittscheringe) für die Tür.
Passen wunderbar in die Einkaufswägen und kosten im Baumarkt nur 10Cent im Baumarkt! :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Hessebubb_ schrieb:
Um die Diskussion ein wenig anzuheizen:
Hat irgendwie nicht geklappt :ätsch:

Hessebubb_ schrieb:
Einkaufswagen sind was für Frauen. :zahn:
Also mir fällt beim Einkaufen immer wieder auf, dass Frauen das Talent haben ihren Wagen so stehen zu lassen, dass der ganze Gang verstellt ist. Die machen sich null Gedanken ob sie mit dem Platz wo ihr Wagen steht, nicht den Verkehr behindern :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
Also mir fällt beim Einkaufen immer wieder auf, dass Frauen das Talent haben ihren Wagen so stehen zu lassen, dass der ganze Gang verstellt ist. Die machen sich null Gedanken ob sie mit dem Platz wo ihr Wagen steht, nicht den Verkehr behindern :schimpf: :schimpf: :schimpf:

also wie im täglichen straßenverkehr eben...
 
Oben