Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Du kriegst auch gar nix mit.Du bist im Krankenhaus? Warum das denn?
Wahrscheinlich weil du nur um dich selbst kreist.......wusstest du das wir beide wunderbar zusammen passen würden?
Du kriegst auch gar nix mit.Du bist im Krankenhaus? Warum das denn?
Nein, ich kannte ihn bisher überhaupt nicht. Aber das Buch habe ich mir auch vorgemerkt.Hast du "Eigentum" auch gelesen?
Natürlich. Aber wohl eher, weil ich hier nur noch wenig mitlese.Du kriegst auch gar nix mit.
Wahrscheinlich weil du nur um dich selbst kreist.
Du erwähntest es irgendwann mal kurz.......wusstest du das wir beide wunderbar zusammen passen würden?
Das hat mir sehr gut gefallen, er spielt herrlich mit der Sprache.Nein, ich kannte ihn bisher überhaupt nicht. Aber das Buch habe ich mir auch vorgemerkt.
Mit hier ist was genau gemeint?!Natürlich. Aber wohl eher, weil ich hier nur noch wenig mitlese.
FL.Mit hier ist was genau gemeint?!![]()
Ich bin gespannt. Ich erwarte so was wie einen deutschsprachigen Jonathan Coe.Das hat mir sehr gut gefallen, er spielt herrlich mit der Sprache.
Das fällt wirklich auf - bist Du am Ende doch diszipliniert der Arbeit verfallen?Natürlich. Aber wohl eher, weil ich hier nur noch wenig mitlese.
@FCK-Fan-Simone
Literaturkritiker Denis Scheck schlägt dir ein Buch vor:
Alina Bronsky "Pi mal Daumen"
Lese ich gerade: Fängt sehr unterhaltsam an.oh ein neuer Bronsky, danke für den Hnweis! Eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen ist sie. Les ich gleich.
Habe mich zuletzt mal wieder aufraffen können da weiter zu machen. Inzwischen mit ca. 560 Seiten etwa die Hälfte geschafft. Es ist und bleibt schwere, wenn auch faszinierende Lektüre.Ich habe von "Atlas Shrugged" inzwischen ca. 260 Seiten geschafft. Wirklich keine leichte Lektüre.