Katsche
Erfolgsfan
Das wird eine FL Sperre von mindestens 4 Wochen nach sich ziehen....Ich warte auf die Verfilmung.......

Das wird eine FL Sperre von mindestens 4 Wochen nach sich ziehen....Ich warte auf die Verfilmung.......

Und, wie findest du es?Auf Empfehlung der Göttergattin:
![]()

Oh, das abgedrehte könnte was für meinen Mann seinNach Sommersonnenwende, kam Band 2 Wintersonnenwende.
Wie heißt Band 3?
Nachtschattenspiele
Anhang anzeigen 69255
Kommissar Wolf ermittelt wieder in einem komplizierten Ausbruch, der auch in seine Vergangenheit führt.
Er hat weiterhin Probleme mit den folgen des Balkankrieges.
Reporterin Berg ist auch wieder dabei (auch wenn sie mich weiterhin nervt)
Dungeon Crawler Carl: Entertainment ist Pflicht
Anhang anzeigen 69256
Hier mal die Beschreibung:
Das Leben ist nicht fair. Erst wird Carl von seiner Freundin sitzengelassen, und dann muss er mitten in der Nacht in Boxer Shorts und Lederjacke raus, um ihre Katze Prinzessin Donut zu retten. Noch unfairer wird es, als er von außerirdischen Invasoren gezwungen wird, an einer sadistischen, intergalaktischen Spielshow teilzunehmen.
In einem Dungeon voller Fallen, explodierender Goblins, Drogen dealenden Lamas besteht sein Leben von nun an vor allem darin, am Leben zu bleiben. Und dafür muss er neue Fähigkeiten entwickeln, mächtige Waffen finden und Sponsoren, die ihn in einer perversen und intriganten Medienwelt unterstützen, gegen die Panem ein Kindergarten ist. Zum Glück hat er Donut dabei, eine Katze mit viel Erfahrung im Showbusiness. Und dem unbedingten Willen zum Erfolg.
Das Buch ist herrlich verrückt, komisch und total abgedreht.

Ich habe es heute angefangen. Ein ungemein charmantes Buch, das das Zeug hat, eins meiner Lieblingsbücher zu werden. Herzlichen Dank für diesen besonderen Tipp!Ich hoffe sehr, dass er Dir gefällt, der "liebe Augustin".
Und die anderen auch, natürlich.
Ich habe die Leseprobe damals gelesen und mein Fall war es nicht, was aber auch daran liegt, dass diese "drei oder vier Freundinnen unternehmen gemeinsam etwas und alte Wunden brechen auf"-Bücher gerade den Markt überschwemmen und mir auf die Nerven gehen. Auch die Gegenwarts-Vergangenheits-Perspektive ist für meinen Geschmack mittlerweile extrem überbenutzt. Aber es freut mich, dass es dir gefällt - ich habe schon lange keinen wirklich guten Thriller mehr gefunden, dabei lese ich diese gerne.Ich mag den Stil, wie in der Gegenwart und der Vergangenheit geschrieben wird und bin gespannt, wie es ausgeht. Ich weiß ja nie, wer der Mörder ist und falle auf alle Spuren immer so schön rein.![]()
Das ist eine Autorin, bei der ich dauernd denke, ich müsste sie mal lesen, aber irgendwie finde ich nie eins ihrer Bücher, das mir inhaltlich zusagt. Aber irgendwann ...Anhang anzeigen 69327
hat sehr stark angefangen, dann massiv nachgelassen - ich hoffe, es wird wieder besser, Frau Allende hat ja das Talent, dichte und atemberaubende Bücher zu schreiben. Mal sehen. Bin noch im ersten Drittel.
Ich habe es heute angefangen. Ein ungemein charmantes Buch, das das Zeug hat, eins meiner Lieblingsbücher zu werden. Herzlichen Dank für diesen besonderen Tipp!
Danke! Es ist auch schon deshalb toll, weil ich die Gegend sehr gut kenne und das alles dann vor mir sehe. Aber der Stil ist schon etwas Besonderes. Normalerweise lese ich so heiter-fröhliche Bücher eher nicht, aber das genieße ich.Ja, nicht wahr? Weiterhin viel Freude daran.
Ui!!!Es wird auch sehr über Franzosen geschimpft.....![]()
Ich liebe ihre Bücher, wobei die letzten drei oder fünfeinhalb mich nicht mehr so abgeholt haben wie ich ersten. Das Geisterhaus - Klassiker und historisch sehr beklemmend. Die Geschichten der Eva Luna - quasi ein Outtake von „Eva Luna“ - ist mein Liebling. Frau Allende schreibt sehr erdig, bunt und duftend - das gefällt mir. Ist meistens was zum Eintauchen und sich mitnehmen lassen.Das ist eine Autorin, bei der ich dauernd denke, ich müsste sie mal lesen, aber irgendwie finde ich nie eins ihrer Bücher, das mir inhaltlich zusagt. Aber irgendwann ...
Kannst ja erzählen ob er sich dran versucht hatOh, das abgedrehte könnte was für meinen Mann sein
Klingt genau richtig für michDungeon Crawler Carl: Entertainment ist Pflicht
Anhang anzeigen 69256
Hier mal die Beschreibung:
Das Leben ist nicht fair. Erst wird Carl von seiner Freundin sitzengelassen, und dann muss er mitten in der Nacht in Boxer Shorts und Lederjacke raus, um ihre Katze Prinzessin Donut zu retten. Noch unfairer wird es, als er von außerirdischen Invasoren gezwungen wird, an einer sadistischen, intergalaktischen Spielshow teilzunehmen.
In einem Dungeon voller Fallen, explodierender Goblins, Drogen dealenden Lamas besteht sein Leben von nun an vor allem darin, am Leben zu bleiben. Und dafür muss er neue Fähigkeiten entwickeln, mächtige Waffen finden und Sponsoren, die ihn in einer perversen und intriganten Medienwelt unterstützen, gegen die Panem ein Kindergarten ist. Zum Glück hat er Donut dabei, eine Katze mit viel Erfahrung im Showbusiness. Und dem unbedingten Willen zum Erfolg.
Das Buch ist herrlich verrückt, komisch und total abgedreht.

Ich bin begeistert von dem Buch. Freue mich auf den zweiten Teil, der im Juni erscheintKlingt genau richtig für mich
Danke für den Tip.
Sobald ich wieder in D bin, wird es bestellt.