Ich lese gerade...

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Samuel P. Huntington - Kampf der Kulturen

Bin noch nicht besonders weit (~100 Seiten). Find's bisher ein bisschen platt, ist aber nicht schlecht geschrieben.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Unter Menschenfressern - Auf den Spuren der Menschen fressenden Löwen von Tsavo von Philip Caputo

Ahhh...ich liebe Bücher die davon handeln wenn die Natur "uns" zeigt wo der Hammer hängt. Wenn der Mensch plötzlich am Ende der Nahrungskette steht :fress:
 
Hiobs Spiel - Zyklus von Tobias O. Meißner

1 - Frauenmörder
2 - Traumtänzer

Grandios, einfallsreich und verdammt, verdammt hart.
Nix für Leichtmatrozen. Sogar Latino musste einmal arg aufpassen oder die Kotze wär hochgekommen.
Aber absolut fantastisch.
10/10 und ich hoffe auf mehr,mehr,mehr im Laufe der Zeit.
Teilweise auch absolut interessant aufgemacht das ganze Buch. Also es ist nicht auf gewöhnliche Art gedruckt.
Mal so als Beispiel: Am Ende von Band 2 streicht Hiobs eine Zeile seines Kurz-Tagebuchs durch. Man kann dann erkennen was er geschrieben hat, wenn man sich anstrengt. Find ich toll :spitze: Dat war jetzt nur ein kleines Beispiel zum Druck.

Super-Short-Inhalt:
Typ (Hiob Montag) geht Wette mit Teufel ein. Muss 78 Punkte :)lachtot:) schaffen.Je nach Schwierigkeitsgrad gibs Punkte für ermordete Leute oder Kreaturen aus der Hölle (Hiob ist Magier - das Buch ist halt aus'm Fantasy-Genre). Teufel setzt ihm halt kranke Höllenkreaturen vor oder stellt ihn vor kaum lösbare Aufgaben. Es gibt Nekrophilie,Pädophile (mit ......teilweiser Beschreibung...mancher Dinge), Kannibalen, ähm..Paraphilie, ähmm Zoophilie glaub ich auch, Acrotomophilie....ach naja....alles.
Ist abgesehen vom genialen Schreibstil usw. wirklich harte Kost...aber...
:bussi: i'm lovin' it dede depdededeee

PS:Achso, Hiobs hat für die ganze Zeit eine vom Teufel gestellte Sexsklavin *muahhaha*
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
"Fabian. Die Geschichte eines Moralisten"

von Erich Kästner

Saukomisch und bitterböse. Unbedingt lesen! (Ist auch nicht soo lang:zwinker3:)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Die Projektmethode :gähn:
bin echt froh, wenn meine Prüfungen rum sind, die letzten Monate kam ich kaum dazu, ein gescheites Buch zu lesen, nur so Schmarrn für die Uni
 

lowi2000

Maailmanmestari
Der Chinese von Henning Mankell

echt nen super Buch, da es doch sehr viel über das Leben und das politische/wirtschaftliche System in China beinhaltet.
 
Oben