Ich liebe das Fanlager, weil...

Hustensaft

Knuddelbärchen
...hier immer Moderatoren anwesend sind die in einem Notfall schnell reagieren.

Gerade eben wurde das Forum von einem solobest zugespammt und wenige Minuten später ist alles aufgeräumt und der Spammer gesperrt.

Danke.

Ihr dürfte gerne mit euren Liebesbekundigungen weitermachen wenn ihr mögt. :love:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich habs schon intern mal angesprochen...kann man solche Gestalten wie diesen Solobest eigentlich für ihren kriminellen Schwachsinn anzeigen oder so? :hammer:

Immerhin gehts immer um gefälschte Dokumente wie Führerscheine etc.

kennt sich wer aus?
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
...weil das Fanlager sehr abwechslungsreiche Themen bietet und hier viele sympathische und kompetente Mitglieder aktiv sind. Ich habe das Gefühl ich kann hier alles fragen und bekomme immer eine passende Antwort. Deswegen bin sehr gerne und regelmäßig hier. Und das Lesen macht fast noch mehr Spaß als selbst zu schreiben.
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
...weil es hier viele Menschen gibt die ich im Laufe der Jahre in mein Herz geschlossen habe. :valentino Menschen die in meinem Alter oder älter sind. Und das Fanlager steht für Beständigkeit und bestimmte Werte. Das vermisse ich andernorts leider sehr oft. Ich hoffe dieses tolle Forum, mit seinen einzigartigen Usern wird es noch sehr lange geben. Wenn Plattformen wie Instagram und Facebook schon wieder Geschichte und überholt sind.

Ich wünsche euch allen viel Liebe :love: und ein sonniges Wochenende. :sonnenschein:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Und das wievielte Forum ist das? :lachtot:

so viel waren es eigentlich nicht. Ich bin jetzt noch und schon länger straffrei in einem Literaturforum und einem berufsspezifischen Meinungsaustausch "Forum".
Die größte nur auf mich bezogene Fluktuation erfuhr ich stakkatoartig in einem Forum, dessen Name ich zur Schonung meiner Halsschlagader hier nicht nenne möchte :frown:
 

Pummelfee

BVB-Furie
...weil es hier einigermaßen gesittet zugeht und ich sehr schnell das Gefühl hatte hier gut aufgenommen worden zu sein. Auch ohne ein Vielschreiber zu sein.


Aber Kritik muss auch erlaubt sein: ich habe mich auch wegen vielen BVB-Mitgliedern angemeldet die inzwischen hier nicht mehr schreiben. Ich will keine Diskussion darüber starten. Aber die Mods sollten mal ihre Kontaktmöglichkeiten nutzen und versuchen den ein oder anderen auf der Strecke gebliebenen BVB-Fan wieder zurückzuholen.

Schönes Wochenende! :trink7:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
so viel waren es eigentlich nicht. Ich bin jetzt noch und schon länger straffrei in einem Literaturforum und einem berufsspezifischen Meinungsaustausch "Forum".
Die größte nur auf mich bezogene Fluktuation erfuhr ich stakkatoartig in einem Forum, dessen Name ich zur Schonung meiner Halsschlagader hier nicht nenne möchte :frown:

Kein Problem, ich übernehme das gerne für dich:

https://www.treffpunkt-hochsensibilität.de/index.php?nxu=11590502nx46300
 
Oben