Ich muß euch nochmal nerven!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also ich wollt mich für den Beitrag gestern entschuldigen!
Ich hatte gestern einen miesen Tag gehabt und hoffe, daß ich bei einigen nicht komplett untendurch bin!
Klaro bleib ich hier im Forum, weil es hier nicht soviele User gibt, die miese Stimmung machen.

Im Sport1-Forum gibts einige User, die wirklich gut drauf sind (z.B. Kaiserkrone90, Der_Bayer, Haas311281 (oder so :zwinker3: ), SchalkeFalke (der ist ja schon hier!!!) und noch einige mehr!

Wo ist eigentlich der S1-User "DasSandmaennchen"???
Dem hab ich dieses Forum empfohlen!!!
Wäre nett, wenn ich wüßte, unter welchem Nick der hier rumpostet!!! :mail:

Also:
Sorry wegen gestern! :hail:
 

Flash

Bienenkönigin
An dem Beitrag merk ich, wie lange ich schon von sport1 weg bin. Mir sagt kein einziger der von dir aufgezählten Nicks etwas..... :idee:
 

Flash

Bienenkönigin
WestfalenFCB schrieb:
Sind aber alle ok!
Achja und "Sven7xxxx", der ist ein BvB-Fan!
:zwinker3:
Ein Widerspruch in sich :floet:
















Scherz :hand: die BvB-Fans die ich persönlich kennen gelernt habe, waren schon in Ordnung. Bis auf die schwarz-gelben Lumpen in denen sie sich gekleidet haben :auslachen
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Wo ist eigentlich der S1-User "DasSandmaennchen"???
Dem hab ich dieses Forum empfohlen!!!
Wäre nett, wenn ich wüßte, unter welchem Nick der hier rumpostet!!! :mail:
Der scheint hier unter dem Nicknamen "Sandmaenchen" registriert zu sein. Guckst Du hier!

Hat sich aber wohl noch nicht wirklich getraut, großartig Diskussionen zu führen. :fress:

RWG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
Ein Widerspruch in sich :floet:















Scherz :hand: die BvB-Fans die ich persönlich kennen gelernt habe, waren schon in Ordnung. Bis auf die schwarz-gelben Lumpen in denen sie sich gekleidet haben :auslachen

Wo ist eigentlich ein anderer BvB-Fan?
CouchCoach? Der war auch ok!!!
 

Flash

Bienenkönigin
WestfalenFCB schrieb:
Wo ist eigentlich ein anderer BvB-Fan?
CouchCoach? Der war auch ok!!!
Hmmmm, der war anfangs im alten Fanlager noch aktiv, aber auf einmal war er dann weg und anfangs noch bei sport1 aktiv (wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: )
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
Hmmmm, der war anfangs im alten Fanlager noch aktiv, aber auf einmal war er dann weg und anfangs noch bei sport1 aktiv (wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: )
Ist schade um ihn :heulen: !
Der war soweit ganz ok. Vielleicht kommt der ja wieder!?!
Ich werde ihm mal na Nachricht schicken. Mal sehen, was passiert! :mail:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Flash schrieb:
An dem Beitrag merk ich, wie lange ich schon von sport1 weg bin. Mir sagt kein einziger der von dir aufgezählten Nicks etwas..... :idee:
Und nu merk ich wie lange ICH schon von spott1 wech bin denn mir sagte noch nicht mal der Name Flash , steffen 44 Webchiller und viele andere etwas . :eek:
 
B

beribert

Guest
Und jetzt kriegst du von mir noch eine Antwort!! :spitze:

Ich hoffe, das freut dich........

Wir wollen hier ja keine User vergraulen oder schneiden!!
 
Oben