Das war absolut nix heut! Keine Torchance, kein angekommener Pass!!! Wie kann man so schlecht spielen? Seit dem Spiel gegen Frankfurt in der letzten Saison war das das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe. Noch nicht mal 2.Liga Niveau! Berlin hat absolut verdient gewonnen, obwohl sie auch nicht den sichersten Eindruck machten. Fiedler wirkte am Anfang unsicher, wurde aber von Lautern nicht gefordert und konnte deshalb gar keinen Fehler machen! Nach dem 0:2 wurde sofort auf Zeit gespielt. Da dachte ich: das ist unsere Chance, die Hertha ist sich auch nicht sicher, dass sie den Vorsprung halten. Aber da kam nix von der Mannschaft! Jara brachte sogar mal 2 offensivere Leute (Teber für Tchato u. später noch Gjasula). Aber trotzdem, keiner konnte spielerische Akzente setzen. Wo waren Zandi und Engelhardt heute? Engelhardt spielte meiner Ansicht nach viel zu defensiv, er hätte besser mehr nach vorne gemacht. Von Zandi sah man auch nicht viel. Jancker hat auch nix drauf, er kann trotz seiner Größe nicht gescheit köpfen. Wenn dann versucht er den Ball abzulegen aber oft irgendwohin wo überhaupt niemand steht!!! Altintop steht öfters mit dem Rücken zum Tor als sonst was. Seitz versuchts, aber wenn er den Ball verliert bleibt er erst einmal stehen bevor er auf die Idee kommt nachzusetzen. Wenzel u. Hertsch haben auch nicht viel getaugt, nur Lembi machte ein ziemlich gutes Spiel. Unsere Abwehr wackelt, Berlin hätte noch 2 Tore mehr schießen können/müssen. Wir hatten überhaupt keine Torchance! Sowas Schwaches! Wenn schon die Westkurve für den Gegner klatscht u. total ironische Lieder anstimmt "So ein Tag so wunderschön wie heute". Natürlich gabs auch wieder "Jara raus"-Rufe. Ich kanns verstehen, aber ich frage mich echt, was ein Trainer ausrichten soll bzw. was sich ändern würde, wenn wir nen anderen Trainer hätten. Die Chancen auf Toppi sind wieder gestiegen, jetzt nachdem der HSV 3:0 verloren hat. Aber wollen wir ihn wirklich? Ich weiß es nicht. Was kann in dieser Situation helfen?
Lautern müsste mal lernen Pässe zu spielen. Heute gabs wieder so viele Fehlpässe, außerdem wurde dauernd hintenrum gespielt. Wenn man 0:2 zurück liegt sollte man doch mal was nach vorne machen, noch dazu in einem Heimspiel! Ich verstehs nicht. Das ist die pure Resignation.
Und was werde ich in 3 Wochen machen? Wieder hoffnungsvoll auf den Betze pilgern, die Mannschaft einfeuern und darauf hoffen, dass wir gegen Leverkusen was holen. Jedes Heimspiel das gleiche, egal wie schwach sie sind, immer wieder fährt man hoch und hofft auf die Wende. So ist Fußball, das muss wohl so sein. So sind wir Fans.
So, jetzt gehts mir etwas besser. Nach dem Spiel kam der Song "Always look at the bright sights of life". Sehr passend. Hat mich in diesem Moment aufgeregt. Aber das werde ich wohl machen, was bleibt mir anderes übrig? Mainz hat gewonnen, Mainz hat 12 Punkte!!! Doppelt so viele wie wir...und jetzt müssen wir nach Gladbach. Oh je...
Lautern müsste mal lernen Pässe zu spielen. Heute gabs wieder so viele Fehlpässe, außerdem wurde dauernd hintenrum gespielt. Wenn man 0:2 zurück liegt sollte man doch mal was nach vorne machen, noch dazu in einem Heimspiel! Ich verstehs nicht. Das ist die pure Resignation.
Und was werde ich in 3 Wochen machen? Wieder hoffnungsvoll auf den Betze pilgern, die Mannschaft einfeuern und darauf hoffen, dass wir gegen Leverkusen was holen. Jedes Heimspiel das gleiche, egal wie schwach sie sind, immer wieder fährt man hoch und hofft auf die Wende. So ist Fußball, das muss wohl so sein. So sind wir Fans.
So, jetzt gehts mir etwas besser. Nach dem Spiel kam der Song "Always look at the bright sights of life". Sehr passend. Hat mich in diesem Moment aufgeregt. Aber das werde ich wohl machen, was bleibt mir anderes übrig? Mainz hat gewonnen, Mainz hat 12 Punkte!!! Doppelt so viele wie wir...und jetzt müssen wir nach Gladbach. Oh je...