Ich oute mich!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich lass es raus!!

Ich bin Heterosexuell!!
Ich steh auf Frauen,bevorzugt der südländische Typ!
Und ich brauch auch keine Handschellen und Gummimasken.













So! Jetzt fühl ich mich schon viel besser.
Richtig befreit!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Ich lass es raus!!

Ich bin Heterosexuell!!
Ich steh auf Frauen,bevorzugt der südländische Typ!
Und ich brauch auch keine Handschellen und Gummimasken.

So! Jetzt fühl ich mich schon viel besser.
Richtig befreit!!


Wie kannst du nur ... :frown:
 
ah, ein fred wo man zwischend en zeilen lesen muss ;)

ja, ich find es auch überflüssig, wenn homos sich outen und das an die grosse glocke hängen...
eine hat mal bei uns in der schule ein zettel ans schwarz brett gehängt, wo draufstand, dass die ne lesbe ist! spasseshalber wollt ich n zettel daneben hängen, auf dem stehen sollte, dass ich hetero bin, aber leider war der zettl da schon verschwunden... :(

ich hoffe ich hab den kern des freds getroffen :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
ich dachte bisher immer...

...wenn man auf Frauen steht ist man lesbisch :floet:

Heterosexuell klingt echt abartig :suspekt:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Stan-Kowa schrieb:
Ich lass es raus!!

Ich bin Heterosexuell!!
Ich steh auf Frauen,bevorzugt der südländische Typ!
Und ich brauch auch keine Handschellen und Gummimasken.

So! Jetzt fühl ich mich schon viel besser.
Richtig befreit!!


gott sei dank eine hete. :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
zariz schrieb:
findest du lesben auch so geil? :zahn:

wo wir schon dabei sind... wo ist eigentlich schabab?

Die Lesben aus den Pornosfilmen sind auch geil (lechz) :zwinker3:

Die meisten Lesben aus dem richtigen Leben sind Kampflesben mit kurzen Bubihaarschnitt, lila Infadaschals um den Hals gewickelt, Norwegerpullover und meist vom Leben benachteiligt, spricht nicht gerade hübsch!!!

Was anderes ist es bei Bi-Frauen, die sind tageslichttauglich!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Harleyman schrieb:
Was anderes ist es bei Bi-Frauen, die sind tageslichttauglich!


Naja, Bi-Frauen oder eher Bi-Girlies, "sind" zumeist ja auch nur Bi, weil es momentan "modern" ist und die jeden Trend mitmachen müssen, sich auf der anderen Seite aber auch nicht ganz dem homosexuellen Klientel hingeben möchten. Davon bin ich zumindest überzeugt ... *g*
 
Oben