Ich provoziere ja bloss und auf mich hört eh keiner...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
An das ganze Lager


Euch wird aufgefallen sein, dass ich so gut wie gar nichts mehr schreibe (ob ds gt oder schlecht ist müsst ihr wissen), aber warum! :floet:

Als ich am Anfang der Saison gesagt habe, dass die Mannschaft schlecht ist und nicht die erstligareife besitzt und die Neueinkäufe bis auf Neuville alle totaler ******sind wurde ich von allen aus dem Lager niedergemacht und ich habe gehofft, dass ihr recht behaltet!! :zwinker3: Aber nun sieht es so aus, als ich recht behalten würde, aber es freut micht gar nicht! :hand:
Aber so ist das Leben...und mit Advocaat werden wir nicht erfolgreich sein!! Könnt ihr alles in meinen Postings nachlesen, die ich geschrieben habe! :floet:

:mahnen: Ich seh es nicht ein, wenn ich was kritisches sage, von allen seiten eins auf dem Deckel bekomme!! :frown:

HOWIE RAUS!! Hab ich auch schon seit 1 Jahr gefordert, als er diesen scheiß Trainer Fach geholt hat. Der wird uns noch in den Ruin treiben!! :schimpf:


Und noch was erfreuliches


Kein Kasseler für Kampa

Köppel wurde im übrigen am Samstagabend in der Gladbacher Stadthalle zum "Trainer des Jahres" gewählt. Als dann die Borussen-Profis zur "Mannschaft des Jahres" gekürt wurden, wäre es beinahe zum Eklat gekommen. Pfiffe und Buh-Rufe des Publikums begleiteten die Ehrung.

Und Darius Kampa wurde am Büffet sogar eine zweite Portion Kasseler verweigert. "Das reicht heute für dich, mein Freund", soll ein verärgerter Koch zum Torwart gesagt haben. :lachtot: :lachtot:
 
Hochstätter ist der Totengräber des Vereins!
MfG

PS: Nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung zweier Gladbach-Fans, von denen einer schon seit den goldenen 70ern die Entwicklung des Vereins verfolgt.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
vllt habt ihr recht. mir ist das mittlerweile egal,was der verein macht. ändern können wir eh nix dran.was soll ich mich noch aufregen???
 

Goleo

nackiger Löwe
BMGLady schrieb:
vllt habt ihr recht. mir ist das mittlerweile egal,was der verein macht. ändern können wir eh nix dran.was soll ich mich noch aufregen???
wenn es uns Fans egal ist, was der Verein macht, dann geht er unter!! :floet:

Hallo überleg mal was du sagst
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
warum sollte ich bitte überlegen,bevor ich was sage?der verein macht das was er will. und mittlerweile ist er mir scheiß egal.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@spielmaker

Weißt du welche Leute ich am allerwenigsten ab haben kann? Na kommst du drauf? :zwinker3:
Genau die Leute, die irgendwann mal ankommen und dann sagen- Ich hab´ es ja immer schon gesagt-.

Ehrlich sowas finde ich sehr übel...anstatt weiter seine Meinung zu vertreten.....haut der werte Herr einfach ab...und eingeschlagen hat hier KEINER auf dich...Wenn du nicht den Unterschied kennst zwischen diskutieren und aufeinander einschlagen, dann solltest du diesem Lager weiter fernbleiben... :mahnen: Das wäre nämlich nichts für dich.....

PS: Ich stehe übrigens immer noch zu dem, was ich über Trainer, Manager und auch die Mannschaft vor 3-4 Monaten gesagt habe.

Das diese Saison wiedermal so einen Verlauf genommen hat, ist scheiße, das wissen wir alle..... Nur das daran 1 oder 2 bestimmte Personen ALLEINE daran Schuld haben...das lasse ich so nicht stehen...Lese dir mal die Threads von Stan durch, da steht leider viel Wahrheit drin.

Es wurden sehr viele Fehler gemacht über die ich bis jetzt immer hinweggesehen habe...weil ich leider auch ich gedacht habe, nach 4 Jahren Stillstand wegen dem Stadionbau und der wirtschaftlichen Konsolidierung,würde jetzt der Knoten platzen... Das tat er aber nicht.....das mache ich nun nicht mehr.
Nur bei mir bekommt der gesamte Verein eine Breitseite und nicht nur der Manager oder der Trainer alleine ....
ALLE HABEN HIER EINE KOLLEKTIVSCHULD. Das Eine kam zu dem anderen...LEIDER.

Die Mannschaft hat immer noch die Qualität und Advocaat wird der Mannschaft schon Leben einhauchen und er wird vor allen Dingen Spieler herauswerfen, die uns nicht mehr weiterbringen....

Und wenn du immer noch der Meinung bist, dass dieses Lager ohne deine Anwesenheit dümmer oder einfältiger ist, dann kannst du ja weiter fern bleiben... Ich finde es schade , aber ich kann damit gut leben... :mahnen:

MFG db
 
Oben