Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
aufatmen!!!
wichtiger sieg!

nein,mit dieser truppe ist an aufstieg wirklich nicht zu denken,aber der sieg war wichtig,um nicht zu weit unten reinzugeraten.

selbst wenn man weiß,dass sich auch ganz andere mannschaften gegen einen defensiven gegner schwer tun,war das spielerisch trotzdem viel zu wenig.

das positivste war,wie schlappe schon richtig erwähnt hat,das ergebnis,und vielleicht ja auch,dass agostino mal wieder getroffen hat.
möglicherweise hilft`s ihm ja auf dem (langen) weg zurück zu einer akzeptablen form.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
aufatmen!!!
wichtiger sieg!

nein,mit dieser truppe ist an aufstieg wirklich nicht zu denken,aber der sieg war wichtig,um nicht zu weit unten reinzugeraten.

selbst wenn man weiß,dass sich auch ganz andere mannschaften gegen einen defensiven gegner schwer tun,war das spielerisch trotzdem viel zu wenig.

das positivste war,wie schlappe schon richtig erwähnt hat,das ergebnis,und vielleicht ja auch,dass agostino mal wieder getroffen hat.
möglicherweise hilft`s ihm ja auf dem (langen) weg zurück zu einer akzeptablen form.


Blauer, Du bist wirklich mit nix zufrieden. Nimm Dir an mir ein Beispiel. Wir spielen sauschlecht, verlieren und trotzdem heule ich nicht rum.
 
Engel_Aloisius schrieb:
Blauer, Du bist wirklich mit nix zufrieden. Nimm Dir an mir ein Beispiel. Wir spielen sauschlecht, verlieren und trotzdem heule ich nicht rum.
Bei euch geht's auch nicht um Existensängste, vielleicht solltest Du DAS einmal bedenken. Wenn ihr ne Saison lang Müll zusammenkickt habter in der darauf folgenden Saison immer wieder neue Versuche. Das ist das, was ihr irgendwie net begreift wenns darum geht nachzuvollziehen wenn's bei uns ums Schwitzen geht.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hessebubb_ schrieb:
Bei euch geht's auch nicht um Existensängste, vielleicht solltest Du DAS einmal bedenken. Wenn ihr ne Saison lang Müll zusammenkickt habter in der darauf folgenden Saison immer wieder neue Versuche. Das ist das, was ihr irgendwie net begreift wenns darum geht nachzuvollziehen wenn's bei uns ums Schwitzen geht.


Horchma Bube, hast du Dir schon mal überlegt, was passiert, wenn der FCB (wider Erwarten) aus der CL fliegt, in der Meisterschaft nicht 1. oder 2, wird odar gar nicht an den internationalen Wettbewerben teilnimmt?

Stadionbau, der teuerste Kader aller Zeiten (beim FCB) und ein dickes Minus in der diesjährigen Bilanz machen schon etwas Angst, wenn auch nicht gerade akute Existenzsorgen.
 
Engel_Aloisius schrieb:
Horchma Bube, hast du Dir schon mal überlegt, was passiert, wenn der FCB (wider Erwarten) aus der CL fliegt, in der Meisterschaft nicht 1. oder 2, wird odar gar nicht an den internationalen Wettbewerben teilnimmt?

Stadionbau, der teuerste Kader aller Zeiten (beim FCB) und ein dickes Minus in der diesjährigen Bilanz machen schon etwas Angst, wenn auch nicht gerade akute Existenzsorgen.

Engel, JA ich hab' mir das überlegt, hätt ich sonst drauf angesprochen?...
Dennoch unterstützt Du hiermit gerade meine These.
lachtot.gif
Ja, ihr müsstet evtl. ein paar Spieler verkaufen, und seid gezwungen dieses Jahr schon im nächsten wieder gut zu machen, aber von Bedrohlichkeit innerhalb EINER Saison kann man bei euch nicht sprechen... eure Bedrohung liegt darin, dass ihr Angst haben müsst den Anschluss an die europäische Spitze zu verlieren und das -wie gesagt- gerechnet auf mehrere zukünftige Jahre. Schau mal rüber nach Frankfurt, München 1860, etc. wo ein Jahr unglücklicher Missstände weitaus mehr Folgen mit sich ziehen kann.

Kurzum: Die Angst auf eurer Seite mit der unserer oder eben der 60er ist nicht vergleichbar.
 
whiteman schrieb:
Wir haben, im Gegensatz zu Euch, was zu verlieren!

:zahn:

Gruss
Das haben die in Düsseldorf damals noch in Liga 2 sicherlich auch schon zu hören bekommen...

Ihr habt euch auch schon Platz 13 erlaubt in "naher Vergangenheit", trotzdem war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ihr wieder da oben seid. Wirtschafltlich und sportlich habt ihr euch da oben "angemietet", den Luxus hat man net überall.

Will sagen:
IHR SEID DIE BESTEN UND ICH LIEBE DICH SAMT VEREIN!!
zwinker-Smilie.gif
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hessebubb_ schrieb:
Das haben die in Düsseldorf damals noch in Liga 2 sicherlich auch schon zu hören bekommen...

Ihr habt euch auch schon Platz 13 erlaubt in "naher Vergangenheit", trotzdem war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ihr wieder da oben seid. Wirtschafltlich und sportlich habt ihr euch da oben "angemietet", den Luxus hat man net überall.

Nicht angemietet...

Der FC Bayern ist das, was Du als "da oben" bezeichnest

Will sagen:
IHR SEID DIE BESTEN UND ICH LIEBE DICH SAMT VEREIN!!
zwinker-Smilie.gif

:ohnmacht:

Was ist denn mit Dir los? Hattest Du Sex? :lachtot:

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Blauer, Du bist wirklich mit nix zufrieden. Nimm Dir an mir ein Beispiel. Wir spielen sauschlecht, verlieren und trotzdem heule ich nicht rum.


roter!

also erstens mal wird bei euch im fcb-lager bei jedem kriselchen,das euer "super-club" so durchmacht,mehr geheult,als bei uns in 10 jahren bayernliga,und zweitens hab ich nicht "geheult",sondern lediglich meiner erleichterung bezüglich des gestrigen sieges ausdruck verliehen.

dass "sieg" nicht unbedingt was mit "gut gespielt" zu tun haben muss,darf man doch wohl noch erwähnen,oder?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
roter!

also erstens mal wird bei euch im fcb-lager bei jedem kriselchen,das euer "super-club" so durchmacht,mehr geheult,als bei uns in 10 jahren bayernliga,und zweitens hab ich nicht "geheult",sondern lediglich meiner erleichterung bezüglich des gestrigen sieges ausdruck verliehen.

dass "sieg" nicht unbedingt was mit "gut gespielt" zu tun haben muss,darf man doch wohl noch erwähnen,oder?




dass "sieg" nicht unbedingt was mit "gut gespielt" zu tun haben muss,darf man doch wohl noch erwähnen,oder?

Blauer, das brauchst Dunir Roten schon überhaupt nicht erzählen. Da kenn ich mich besser aus als Du.

Schönen Tag, Heulsuse! :lachtot:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Am Sonntag geht's gegen Saarbrücken. Da zählt natürlich nix anderes als ein Sieg. Nur: mit zwei Siegen in Folge geizen die Löwen sehr. Das letzte Mal gab's das am 4. und 5. Spieltag der vergangenen Saison...

Zur Aufstellung kann ich nichts sagen, da ich gegen Dresden nicht im Stadion war. Ob wieder die Filigranen für die Holzhacker weichen müssen? Na, zumindst Gebhardt würde ich spielen lassen. Lassen wir uns überraschen.

Ich habe gesagt, dass gegen Dresden, Saarbrücken, Oberhausen und Essen mindestens 10 Punkte her müssen. Vergangenen Montag wurde ein Anfang gemacht, jetzt gilt's am Sonntag weiterzumachen. Einfach gewinnen, irgendwie. Muss nicht schön sein, einfach eine Kiste mehr als die Franzosen.

Auf geht's LÖWEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Am Sonntag geht's gegen Saarbrücken. Da zählt natürlich nix anderes als ein Sieg. Nur: mit zwei Siegen in Folge geizen die Löwen sehr. Das letzte Mal gab's das am 4. und 5. Spieltag der vergangenen Saison...

Zur Aufstellung kann ich nichts sagen, da ich gegen Dresden nicht im Stadion war. Ob wieder die Filigranen für die Holzhacker weichen müssen? Na, zumindst Gebhardt würde ich spielen lassen. Lassen wir uns überraschen.

Ich habe gesagt, dass gegen Dresden, Saarbrücken, Oberhausen und Essen mindestens 10 Punkte her müssen. Vergangenen Montag wurde ein Anfang gemacht, jetzt gilt's am Sonntag weiterzumachen. Einfach gewinnen, irgendwie. Muss nicht schön sein, einfach eine Kiste mehr als die Franzosen.

Auf geht's LÖWEN!!


Du warst nicht im Stadion und Schwupp gaben die 60er gewonnen. Wenn das mal kein Fingerzeig Gottes ist! :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was muss ich in der tz lesen? Der kleine Bruder von Roque könnte bald für die Blauen spielen :lachtot: Er befindet sich zur Zeit gerade im Probetraining. Bisher war er in Europa lediglich bei NK Zadar in Kroatien, konnte sich dort nicht durchsetzen. Tipp an die Löwen: Schickt ihn sonstwohin, wer sich in der 1. HNL nicht durchsetzen kann wird es auch in der 2. BL nicht können.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Tipp an die Löwen: Schickt ihn sonstwohin, wer sich in der 1. HNL nicht durchsetzen kann wird es auch in der 2. BL nicht können.

bei allem respekt für die kroatische liga,aber genau das war auch mein erster gedanke!

andererseits hatten auch schon ganz große fußballer am anfang ihrer karriere,bei einem bestimmten verein,in einer bestimmten liga,durchaus schwierigkeiten,und sind dann trotzdem woanders noch groß rausgekommen.

ich hoff mal,bommer schaut sich den jungen mann GENAU an!

überflüssige transfers und spielerverpflichtungen haben wir für diese saison schon genug gehabt!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Glavovic schrieb:
bei allem respekt für die kroatische liga,aber genau das war auch mein erster gedanke!

andererseits hatten auch schon ganz große fußballer am anfang ihrer karriere,bei einem bestimmten verein,in einer bestimmten liga,durchaus schwierigkeiten,und sind dann trotzdem woanders noch groß rausgekommen.

ich hoff mal,bommer schaut sich den jungen mann GENAU an!

überflüssige transfers und spielerverpflichtungen haben wir für diese saison schon genug gehabt!

Sogar mehr als genug, verehrter Mitlöwe, mehr als genug! jetzt hilft nur noch Qualität, nicht Quantität. Und ob dies Bommer beurteilen kann ..... ?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Verdammt, ich bin jetzt schon nervös! Und das vor einem Spiel gegen Saarbrücken. Wie erniedrigend.

Das Spiel MUSS einfach gewonnen werden!!! :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Verdammt, ich bin jetzt schon nervös! Und das vor einem Spiel gegen Saarbrücken. Wie erniedrigend.

Das Spiel MUSS einfach gewonnen werden!!! :mahnen:

Da solltet ihr aber nicht nach 13 Minuten mit 2:0 zurück liegen... :mahnen:

:frown:

3' [1 - 0] H. Bencik

13' [2 - 0] T. Diane

Bommer hätte besser mal den Amateur Davids mitgenommen... :schimpf:

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben