nee,nee,ich hab ja ganz am anfang geschrieben, ..."wenn das,was man BIS JETZT gesehen hat......"
ich hab von den bisherigen vier LÖWEN-spielen drei gesehen(gegen trier war ich außer landes) und deswegen weiß ich,dass das heutige eben NICHT das EINE grottenspiel war,sondern nach einem durchwachsenen auftakt gegen hachingen immerhin schon der zweite kraft-und mutlose,und einfach schlechte auswärtsauftritt bei einem zwar sehr engagierten,aber spielerisch(bei allem respekt)doch eher limitierten gegner.
ich hab vor beginn der saison gesagt,dass es für 1860 von großer bedeutung sein wird,sich nicht als "vorübergehender zweitligist" oder als "verhinderter erstligist zu betrachten,der nur eben mal wegen eines blöden unfalls ein jährchen zweitklassigkeit absitzen muss,sondern dass man diese liga annehmen,und sich auf eine prinzipiell andere art des fußballs einstellen muss,um erfolgreich zu sein.
dieses "ankommen" in liga 2 scheint mir noch nicht stattgefunden zu haben.allein schon mit der tatsache,dass man aufeinmal zur "ligaprominenz "gehört,gegen den die gegner schon mal ein wenig mehr rennen und kämpfen,als gegen andere vereine,kommen die jungs BIS JETZT noch nicht so gut klar.
nach wie vor hoffe und glaube ich aber,dass sich dieses team,auch aufgrund der individuellen klasse einzelner spieler,zu einem spitzenteam entwickeln kann,nur IM MOMENT sieht`s einfach scheiße aus ,was die jungs zusammenkicken.