Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glavovic schrieb:
...auch 29 punkte reichen noch nicht zum klassenerhalt!

und nur noch 6 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz... :floet:

Hierbei sei noch erwähnt, dass die "Bayernjäger" Dresden, Siegen und Saarbrücken gar noch ein Spiel weniger absolviert haben...
Uiuiuiuiui....

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
...auch 29 punkte reichen noch nicht zum klassenerhalt!

Ich verstehe Sie nicht, Herr Blau. Schweinemörder Auer hat eben in einem Interview die angebliche Finanzmisere des Vereins ins Reich der Fabel verwiesen und ALLE die noch immer davon reden der Vereinsschädigung angeklagt.
Nun kommen Sie und erzählen was von bisher nicht gesichertem Klassenerhalt und womöglich von nicht mehr erreichbarem Aufstieg.
Sie schaden mit Ihrer Rumunkerei dem Verein, Sie blauer Schädling. :schmoll2:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Müsste man denn auch in der Regionalliga in der Allianz Arena spielen????

Oder wird der Verein dann gleich aufgelöst????
was bei einem abstieg passieren würde,kann man sich im moment wahrscheinlich noch gar nicht ausmalen,aber regionalliga und AA passt wohl WIRKLICH nicht zusammen.
ich hab keine ahnung,was in dem fall passieren würde,aber was noch viel schlimmer ist.....keine ahnung haben sie für diesen fall momentan wahrscheinlich auch bei 60,der stadion-gmbh und beim fcb nicht.

ja,ja...es sind schon lustige zeiten........für alle,die die LÖWEN NICHT mögen :floet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wurstladung schrieb:
Hierbei sei noch erwähnt, dass die "Bayernjäger" Dresden, Siegen und Saarbrücken gar noch ein Spiel weniger absolviert haben...
Uiuiuiuiui....

richtig!

und da hinten fangen sie jetzt aufeinmal an,die unglaublichsten spiele zu gewinnen.... :eek: offebach siegt in bochum!!!!,dresden gewinnt in paderborn!!!

dem "uiuiuiuiui" kann ich mich nur auf das heftigste anschließen.

B

beribert

Guest
Glavovic schrieb:
ja,ja...es sind schon lustige zeiten........für alle,die die LÖWEN NICHT mögen :floet:
Ich gehöre übrigens nicht zu dieser Gruppe, aber natürlich ist es schon sehr interessant für mich so viel Inkompetenz auf einem Haufen zu sehen. Macht nämlich die erlebte Inkompetenz beim eigenen Verein erträglicher........ :zwinker3:

Geteiltes Leid ist nicht umsonst halbes Leid.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Sie schaden mit Ihrer Rumunkerei dem Verein, Sie blauer Schädling. :schmoll2:

so sehr,wie seit jahrzehnten diverse vollars...öcher(funktionäre,trainer spieler)diesem verein schaden,schaff ich das garnicht mehr,selbst wenn ich 200 jahre alt werden sollte.

ich überlege mir momentan ERNSTHAFT,ob es eines halbwegs vernunfbegabten menschens (und ja!...für einen solchen halte ich mich)überhaupt würdig ist,ausgerechnet mit dem bescheuertsten loserverein dieses landes mitzufiebern.
langsam komm ich in ein alter,in dem ich mich frage,ob die noch verbleibende zeit nicht viel zu wertvoll ist,um sie mit derartigem mist zu vergeuden,der mich nur noch nerven und lebensqualität kostet.

so fertig mit diesen vollpfosten war ich zu finstersten bayernliga zeiten nicht,ich könnt zur zeit nur noch :kotzer:

p.s.:und NEIN!!! ich werde nicht zum roten glauben konvertieren,sondern erwäge eher mich nach anderen freizeit"belustigungen" als fußball umzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
so sehr,wie seit jahrzehnten diverse vollars...öcher(funktionäre,trainer spieler)diesem verein schaden,schaff ich das garnicht mehr,selbst wenn ich 200 jahre alt werden sollte.

ich überlege mir momentan ERNSTHAFT,ob es eines halbwegs vernunfbegabten menschens (und ja!...für einen solchen halte ich mich)überhaupt würdig ist,ausgerechnet mit dem bescheuertsten loserverein dieses landes mitzufiebern.
langsam komm ich in ein alter,in dem ich mich frage,ob die noch verbleibende zeit nicht viel zu wertvoll ist,um sie mit derartigem mist zu vergeuden,der mich nur noch nerven und lebensqualität kostet.

so fertig mit diesen vollpfosten war ich zu finstersten bayernliga zeiten nicht,ich könnt zur zeit nur noch :kotzer:

p.s.:und NEIN!!! ich werde nicht zum roten glauben konvertieren,sondern erwäge eher mich nach anderen freizeit"belustigungen" als fußball umzuschauen.

p
.s.:und NEIN!!! ich werde nicht zum roten glauben konvertieren,sondern erwäge eher mich nach anderen freizeit"belustigungen" als fußball umzuschauen.
[/QUOTE]

Ruhig Blauer, müssen wir ja nicht öffntlich diskutieren. Schreibe mir , wie immer in dieser Sache, eine PN. :floet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Dresden gewinnt das Nachholspiel in Fürth, wir sicher nicht in Burghausen, da waren's nur noch drei Pünktchen...

Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen.

Flash

Bienenkönigin
Da ich trotz nicht mehr ganz so guter Wettervorhersage nach wie vor wild entschlossen bin mir morgen das Spiel der 60er gegen den VfL aus Bochum anzusehen, hätte ich ein paar Fragen an das hier anwesende Löwenrudel. :hand:

1. Die Gefahr eines ausverkauften Spieles wird nicht gegeben sein, oder ? :floet:
  2. Ab wann sind denn die Kassen bei der Allianz Arena geöffnet ? Würde nämlich gerne vormittags mir schon die Karte besorgen.
  3. Kann ich im Parkhaus der AA auch schon vormittags parken oder wird die Garage erst ein paar Stunden vor dem Spiel geöffnet ?
  4. Wer von den Löwenfans ist denn morgen in der Arena und falls jemand dabei ist, vielleicht könnte man sich ja treffen. :trink6:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich hatte diese Woche gelesen (weiß nicht mehr wo), dass der Geschäftsführer beurlaubt worden sei und Festina angekündigt hat das Engagement einzustellen/zu reduzieren. Ist da was dran?

jokie

Bekanntes Mitglied
Hab heut morgen an den Zeitungsständer bei den Bushaltestellen gelesen das
Präsi Auer wg Herzproblemen im KH ist...

So langsam wirds wohl wirklich Ernst :frown:

Flash

Bienenkönigin
Da sich keiner auf dem Löwenrudel zu Wort gemeldet hat, werde wohl ich heute die Fanlagerfahne gegen den VfL hochhalten. :floet:

Bin am Vormittag gemütlich von Salzburg aus mit ein paar Zwischenstopps über Mühldorf nach Erding in die Therme gefahren, wo ich ein paar schöne Stunden verbracht habe. Danach weiter in Richtung AA. Eigentlich stand ja auf der HP, dass das Parkhaus erst ab 17 Uhr 45 offen haben würde. Aber ich bin gsd schon um halb 5 reingekommen und habe mein Verhikel im fast leeren Unterdeck geparkt. Hoffe ich finde es nach dem Spiel auch wieder. :floet:

Wie schlimm ist es eigentlich mit dem Wegkommen nach dem Spiel ? Wäre es ratsam ein wenig zu warten und nicht gleich nach Spielende aufzubrechen oder kommt man auch da ohne Probleme schnell auf die Autobahn ? :gruebel:

Werde auf jeden Fall versuchen möglichst wenig zu frieren und hoffe auf einen Heimsieg der 60er gegen den Tabellenführer. :spitze:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Flash schrieb:
Wie schlimm ist es eigentlich mit dem Wegkommen nach dem Spiel ? Wäre es ratsam ein wenig zu warten und nicht gleich nach Spielende aufzubrechen oder kommt man auch da ohne Probleme schnell auf die Autobahn ? :gruebel:

Es ist ein 60er Spiel... da kommste jederzeit ohne größere Probleme raus... ausser es fängt wieder an zu schneien...

Gruss und viel Spass :lachtot:

Flash

Bienenkönigin
whiteman schrieb:
Es ist ein 60er Spiel... da kommste jederzeit ohne größere Probleme raus... ausser es fängt wieder an zu schneien...

Gruss und viel Spass :lachtot:
Es gab nur mehr Karten für 4 Blöcke, davon 2 Gästeblöcke. Zumindest gabs an der Kassa keine anderen. :gruebel:

Und bezüglich Spaß. Da hab ich Celtich schon auf seine SMS geantwortet, dass dies bei einem 60er Spiel wohl eher nicht passt..... :floet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Flash schrieb:
Es gab nur mehr Karten für 4 Blöcke, davon 2 Gästeblöcke. Zumindest gabs an der Kassa keine anderen. :gruebel:

Laut Löwen Homepage wurden 25000 Karten im Vorverkauf abgesetzt... verkaufen die nur noch den Unterrang???

Und bezüglich Spaß. Da hab ich Celtich schon auf seine SMS geantwortet, dass dies bei einem 60er Spiel wohl eher nicht passt..... :floet:

Deswegen hab ich auch den hier gesetzt :lachtot:

Gruss

Flash

Bienenkönigin
whiteman schrieb:
Laut Löwen Homepage wurden 25000 Karten im Vorverkauf abgesetzt... verkaufen die nur noch den Unterrang???
Frag mich was leichteres :zucken:

Aber wenn das Stadion nur halb voll ist, komm ich schneller nach Hause. Wird wohl eh Mitternacht werden. Gut, dass ich Urlaub habe. :fress:

Sodala, mein Guthaben im Internetcafe wird bald mal aufgebraucht sein und ich muß mich noch verköstigen bevor es ins Stadion geht. :fress:

Schaut euch das Spiel am DSF an und haltet die Daumen. :hand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben