Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Meine Fresse, welch ein Anti-kick!
Verdientes 1-0 für Bochum, die jetzt 20 min. verteidigen werden und die Löwen werden KEIN Tor schiessen.
Statt Aufstieg geht es nur noch gegen den Abstieg, in der momentanen Form ist dieser wohl nicht zu vermeiden, da die Vereine, die hinten stehen, punkten. Was die Löwen leider nicht machen.
Wo stehe ich dann nächste Saison, wenn die Löwen gegen "meinen" FKP in der Regionalliga spielen müssten????? :suspekt: :schmoll2:

Also, Ihr Antifußballer, holt noch Punkte, aber rasch!!! :frown: :schimpf:

Edit: Ich halte den Ösi auf der Bank mittlerweile für nicht viel besser als Maurer ---> ein Wechsel also ohne Wert !

Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Da der Fred "Ich sehe einen Löwen" heißt, seh ich mal wieder 0 Punkte für die Münchner.
Wie soll das dort nur weitergehen?

Aimar

Frauensportbeauftragter
schlappe schrieb:
Edit: Ich halte den Ösi auf der Bank mittlerweile für nicht viel besser als Maurer ---> ein Wechsel also ohne Wert !

Ist ähnlich wie bei der NM : Aus Antifussballern kann kein Trainer der Welt was machen :mahnen:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
das könnten ziemlich magere jahre für beide münchner clubs werden. aber irgendwie ja gerissen von den löwen. man kommt nicht an bayern ran, also zieht man sie wenigstens runter.

Flash

Bienenkönigin
Die 60er sind mittlerweile wohl so verunsichert, dass da gar nix mehr zusammenläuft. Wie oft heute zum Beispiel der Shao Bälle verloren hat oder sinnlos vorne rumgestanden ist und darauf gewartet hat, dass man ihm den Ball direkt auf den Fuß spielt, das geht auf keine Kuhhaut. :schimpf:

Im Stadion wars mir trotz Handschuhen und Haube eiskalt, und das lag auch an dem trostlosen Kick. Dass sich das überhaupt noch 27 600 Fans antun, wundert mich ehrlich gesagt. :frown:

Wollte nach dem Spiel noch in den Paulaner Fantreff, aber den hat man leider nach dem Spiel schon zugemacht. Und ums halbe Stadion zu rennen um in den Hacker Pschorr Fan Treff zu kommen, dazu hatte ich dann auch keine Lust. :schmoll2:

Bin dann gleich Richtung Auto, wobei es sich an der Oberfläche ein wenig staute und 5 Minuten dauerte bis ich überhaupt auf die Treppe kam. Im Auto hab ich dann erst mal die Sandwiches gegessen die ich noch mit hatte :fress: und dann kam ich ziemlich schnell raus und war gegen halb 11 schon auf der Autobahn. :f1:

Am Anfang war noch ein wenig Verkehr, aber je näher es Richtung Heimat ging, desto weniger war los. Kurz nach Mitternacht bin ich dann zu Hause angekommen. Jetzt noch ein wenig fernsehen und dann ab in die Heia.

Bezüglich 60er sehe ich nach dem Spiel ehrlich gesagt rabenschwarz. So schlecht wie die drauf sind, rutschen in den nächst 3 - 4 Runden in die Abstiegszone. Und ob sie da noch mal rauskommen.... :pfarrer:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Flash schrieb:
Die 60er sind mittlerweile wohl so verunsichert, dass da gar nix mehr zusammenläuft. Wie oft heute zum Beispiel der Shao Bälle verloren hat oder sinnlos vorne rumgestanden ist und darauf gewartet hat, dass man ihm den Ball direkt auf den Fuß spielt, das geht auf keine Kuhhaut. :schimpf:

......
Bezüglich 60er sehe ich nach dem Spiel ehrlich gesagt rabenschwarz. So schlecht wie die drauf sind, rutschen in den nächst 3 - 4 Runden in die Abstiegszone. Und ob sie da noch mal rauskommen.... :pfarrer:
Sooooo schlimm ja??? :eek:

Flash

Bienenkönigin
Kaiserkrone90 schrieb:
Der Shao hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Als er kurz vor Schluß ausgewechselt wurde, haben die Fans ihn ausgepfiffen.

Zum Abstiegsbereich sind es jetzt noch 4 Punkte Abstand. Und da man nur hin und wieder mal Unentschieden spielt, werden die Mannschaften dahinter bald mal vorbeiziehen wenn Schachner nicht den Umschwung schafft....

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:

jetzt bin ich fast ein wenig beleidigt! :schmoll2: :zwinker3:

als ich dir dieses szenario schon vor wochen prognostiziert habe,wolltest du mir`s nicht glauben :mahnen:

dieser verein ist in den letzten jahrzehnten schon mehrfach "untergegangen",und weil sich die entsprechenden mechanismen immer und grundsätzlich wie ein ei dem anderen glichen und gleichen,habe ich schon gewusst wo`s langgeht,als andere noch von einer "vorübergehenden krise" sprachen und den punkteabstand zu den aufstiegsrängen( :lachtot: :lachtot: :lachtot: ) zählten.

manchmal hab ich mit meinen voraussagen ja nun WIRKLICH nicht gerne recht,aber als LÖWEN-fan lernt man eben,dass es naiv ist,mit weniger als der maximal denkbaren katastrophe zu rechnen.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ist ähnlich wie bei der NM : Aus Antifussballern kann kein Trainer der Welt was machen :mahnen:

also 1860 ist zur zeit,und schon eine ganze weile, sicherlich die am leichtesten zu schlagende truppe im deutschen profifußball,aber die analyse,dass das an der theoretischen qualität,bzw. am potential des kaders liegt,ist definitiv falsch.
im gegenteil,ich behaupte sogar,dass die anzahl der "antifußballer" bei 1860(also diejenigen,die`s egal unter welchen umständen,einfach nicht besser können),so niedrig ist,wie bei kaum einem anderen zweitligisten.schließlich kamen eine sehr starke rückrunde letzte saison und eine immer noch relativ gute vorrunde 05/06 ja nicht von ungefähr(mit fast identischem kader übrigens).

einer der ca. 1860 ,für diesen verein sehr typischen, gründe für den momentan stattfindenden absturz(ich halte die abstiegswahrscheinlichkeit mittlerweile,sportlich oder durch lizenzentzug,für größer als 50%) ist die falsche struktur der mannschaft,d.h. die erfahreneren spieler,die eigentlich die mannschaft "führen" sollten,sind die fußballerisch schwächsten und spielen noch dazu schon lange unter form(torben hoffmann,rodrigo costa,paul agostino etc.)und die gute handvoll hoffnungsvolle talente(schäfer,milchraum,baier,lehmann,adler,szukala,ledgerwood u.s.w.),die fast alle miteinander das prädikat "fußballerisch eher wertvoller" verdienen,sind aufgrund ihres alters noch nicht soweit,ohne unterstützung von "alten hasen" eine komplette saison als aufstiegskandidat zu verkraften.

wenn dann,was ja symptomatisch ist,zu eigener verunsicherung,formschwäche,fehlender erfahrung,permanenter unruhe im verein auch noch die sprichwörtliche "seuche" kommt (jeder gegner braucht gegen 1860 zur zeit lediglich EINE chance,um auch mit tödlicher sicherheit ein tor zu erzielen...hat er zwei chancen,gibt`s auch ZWEI tore...zur not haut man sich das ding selber rein,oder legt dem gegner perfekt auf),dann läuft eben genau die horror-spirale(jedenfalls für LÖWEN-fans) ab,die man gegenwärtig beobachten kann.

gary

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
als ich dir dieses szenario schon vor wochen prognostiziert habe,wolltest du mir`s nicht glauben :mahnen:

Deine Abstiegsszenarios wollte ich vor kurzem auch noch nicht glauben. Mittlerweile scheint die Mannschaft ja deine "Erwartungen" aber ja umzusetzen.

Ich muss gestehen, dass ich es lustig finden würde, wenn 1860 tatsächlich absteigt. Mitleid haben ich mit denen auf jeden Fall keines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben