robdarken
Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Flash schrieb:Schaut euch das Spiel am DSF an und haltet die Daumen.![]()
BOCHUM
Flash schrieb:Schaut euch das Spiel am DSF an und haltet die Daumen.![]()

schlappe schrieb:Edit: Ich halte den Ösi auf der Bank mittlerweile für nicht viel besser als Maurer ---> ein Wechsel also ohne Wert !

... außer Otto Rehagel...Aimar schrieb:Ist ähnlich wie bei der NM : Aus Antifussballern kann kein Trainer der Welt was machen![]()

Libuda schrieb:... außer Otto Rehagel...![]()

und dann kam ich ziemlich schnell raus und war gegen halb 11 schon auf der Autobahn. 

Sooooo schlimm ja???Flash schrieb:Die 60er sind mittlerweile wohl so verunsichert, dass da gar nix mehr zusammenläuft. Wie oft heute zum Beispiel der Shao Bälle verloren hat oder sinnlos vorne rumgestanden ist und darauf gewartet hat, dass man ihm den Ball direkt auf den Fuß spielt, das geht auf keine Kuhhaut.![]()
......
Bezüglich 60er sehe ich nach dem Spiel ehrlich gesagt rabenschwarz. So schlecht wie die drauf sind, rutschen in den nächst 3 - 4 Runden in die Abstiegszone. Und ob sie da noch mal rauskommen....![]()
Der Shao hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Als er kurz vor Schluß ausgewechselt wurde, haben die Fans ihn ausgepfiffen.Kaiserkrone90 schrieb:Sooooo schlimm ja???![]()
Kaiserkrone90 schrieb:Sooooo schlimm ja???![]()
) zählten.Aimar schrieb:Ist ähnlich wie bei der NM : Aus Antifussballern kann kein Trainer der Welt was machen![]()
Glavovic schrieb:als ich dir dieses szenario schon vor wochen prognostiziert habe,wolltest du mir`s nicht glauben![]()
garylineker schrieb:Ich muss gestehen, dass ich es lustig finden würde, wenn 1860 tatsächlich absteigt. Mitleid haben ich mit denen auf jeden Fall keines.
hans-wurst schrieb:So langsam hab ich Mitleid mit euch...
(gibts was schlimmeres?)
wurst

HorstNeumann schrieb:Weshalb?