Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die Löwen gewannen am Freitagabend das Freundschaftsspiel gegen eine Bezirksauswahl aus Waldkirchen/Passau standesgemäß mit 7:0. Vor 2000 Zuschauern auf der Sportanlage der DJK Böhmzwiesel trugen sich Probespieler Nemanja Vucicevic (4) sowie Emmanuel Krontiris, Jiayi Shao und Slobodan Komljenovic in die Torschützenliste ein.

----------------------------

Großer Testspielsport!! :hail:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich sehe einen Löwen? :gruebel: Bin ich im Zoo? Hoffentlich, denn dann ist der Löwe hinter gittern, wenn nicht: :Undweg: :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Die Löwen gewannen am Freitagabend das Freundschaftsspiel gegen eine Bezirksauswahl aus Waldkirchen/Passau standesgemäß mit 7:0. Vor 2000 Zuschauern auf der Sportanlage der DJK Böhmzwiesel trugen sich Probespieler Nemanja Vucicevic (4) sowie Emmanuel Krontiris, Jiayi Shao und Slobodan Komljenovic in die Torschützenliste ein.

----------------------------

Großer Testspielsport!! :hail:


sachma hotte,

ich hab jetzt weder in der L.A.-times noch im san franzisco chronicle was ueber diesen
vuci...dingens finden koennen.....wer,oder was ist das bitte???

potentieller kioyo-ersatz???

ich bitte um aufklaerung
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Servus Glavo!

Ich weiß etwa genau so viel wie den L.A.-Times und im San Francisco Chronicle steht - nämlich nix. Außer den Infos von der Löwen-HP: Kroate, Unter Vertrag irgendwo in Russland, verliehen nach Jugoslawien, Mitte Zwanzig, Angreifer/offensiver Mittelfeldspieler. Das was's! :010:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Servus Glavo!

Ich weiß etwa genau so viel wie den L.A.-Times und im San Francisco Chronicle steht - nämlich nix. Außer den Infos von der Löwen-HP: Kroate, Unter Vertrag irgendwo in Russland, verliehen nach Jugoslawien, Mitte Zwanzig, Angreifer/offensiver Mittelfeldspieler. Das was's! :010:

Lauth SZ von Heute bleibt er in München und bekommt einen Vetrag!

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Vucicevic wird wohl, wie Whity bereits geschrieben hat, verpflichtet werden. Vielleicht ist er in Erfurt bereits mit dabei. Beim "Kracher"-Spiel am Montag wird erstmals in dieser Saison Stefan Frühbeis mit im Löwen-Kader stehen. Ösi-Rakete Harry 0:9 Cerny wird hingegen wegen Bandscheibenbeschwerden ausfallen. Dies sollte jedoch problemlos kompensiert werden können...

Ich habe fertig!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Um Gottes Willen, welch Grottenkick!!!!
In dieser Form sind unsere Löwen niemals Aufstiegsanwärter, im Gegenteil. Und ich kann Hotte nicht mal das Ergebnis per SMS mitteilen, da "Senden momentan nicht möglich" ist! Und dann haben noch die Bescheisser verloren, ein dummes Fußballwochenende!!!! :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben