Ich sehe einen Löwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibrox

Torwächter
Boah, Löwen! Was ist denn da los? :frown:

Bis auf Köln enttäuschen die Absteiger auf ganzer Linie! Für Frankfurt und 60 ist der Bundesliga-Zug jetzt schon so gut wie abgefahren!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ibrox schrieb:
Boah, Löwen! Was ist denn da los? :frown:

Bis auf Köln enttäuschen die Absteiger auf ganzer Linie! Für Frankfurt und 60 ist der Bundesliga-Zug jetzt schon so gut wie abgefahren!
Das war noch nicht einmal Zweitligaformat meiner Löwen.
Und für so etwas zahl ich noch Eintritt. Hatte zwar nur 60 km Anfahrt, aber die Freunde aus München ... erbärmlicher Fußball, erbärmlich! :hammer: :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Zehn Minuten vor Schluss 5:1 gegen Oberhausen...

Irgendwie sollte ich nicht mehr ins Stadion gehen...2:0 gegen Dresden, 5:1 gegen Oberhausen... :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Zehn Minuten vor Schluss 5:1 gegen Oberhausen...

Irgendwie sollte ich nicht mehr ins Stadion gehen...2:0 gegen Dresden, 5:1 gegen Oberhausen... :suspekt:

Bin ich froh... mein kleiner Cousin ist mit drei Kumpels aus der E-Jugend im Stadion (Freikarten von der Schule!).... zum Glück benehmen sich die Löwen Heute mal wie eine Fussballmannschaft! :zwinker3:

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wobei man auch sagen muss, dass Oberhausen heute unter aller Sau gespielt hat. Vor allem diese "Abseitsfalle"....

Naja, trotzdem gut, mal einen klaren Sieg einzufahren.

Das muss jetzt in Essen bestätigt werden.... :suspekt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
RWE: 1 Renno - 16 Kück, 3 Ristau, 15 Haastrup - 11 Lintjens, 7 Wedau, 20 Yildirim, 23 Sidney - 19 Goldbaek - 25 Kioyo, 9 Schoof.
Ersatz: 33 Wulnikowski (Tor) - 2 Wiwerink, 5 Nascimento, 10 Teixera, 29 Oezbeck.

1860: 1 Hofmann - 13 Cerny, 5 Komljenovic, 7 Costa, 21 Bulut - 19 Lehmann - 24 Baier, 6 Tyce, 8 Shao - 11 Kolomaznik, 25 Lepoint.
Ersatz: 12 Ochs (Tor) - 3 Meyer, 10 Pflipsen, 14 Gebhardt, 17 Krontiris, 18 Agostino, 35 Schäfer.

Harry Cerny ist back!! :suspekt:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
RWE: 1 Renno - 16 Kück, 3 Ristau, 15 Haastrup - 11 Lintjens, 7 Wedau, 20 Yildirim, 23 Sidney - 19 Goldbaek - 25 Kioyo, 9 Schoof.
Ersatz: 33 Wulnikowski (Tor) - 2 Wiwerink, 5 Nascimento, 10 Teixera, 29 Oezbeck.

1860: 1 Hofmann - 13 Cerny, 5 Komljenovic, 7 Costa, 21 Bulut - 19 Lehmann - 24 Baier, 6 Tyce, 8 Shao - 11 Kolomaznik, 25 Lepoint.
Ersatz: 12 Ochs (Tor) - 3 Meyer, 10 Pflipsen, 14 Gebhardt, 17 Krontiris, 18 Agostino, 35 Schäfer.

Harry Cerny ist back!! :suspekt:

Dann wolln wir mal schön hoffen! :spitze:

mfg
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Der sport1-Ticker-Schreiber ist mal wieder besoffen:

22. Löwen kommen ins Spiel
Nach der RWO-Anfangs-Offensive findet München immer besser ins Spiel.




17. Renno stark!
Goldbaek spielt eine weite Flanke von rechts in den Strafraum, die wird immer länger, Kioyo steht gut, Renno streckt sich und bekommt die Pille.


15. Zweite Chance für Essen!
Pass auf Lintjens, der läuft auf halb-linker Position. Zieht aus 20 Metern mit rechts ab. Renno bekommt den Ball direkt in die Arme.
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Der sport1-Ticker-Schreiber ist mal wieder besoffen:

22. Löwen kommen ins Spiel
Nach der RWO-Anfangs-Offensive findet München immer besser ins Spiel.




17. Renno stark!
Goldbaek spielt eine weite Flanke von rechts in den Strafraum, die wird immer länger, Kioyo steht gut, Renno streckt sich und bekommt die Pille.


15. Zweite Chance für Essen!
Pass auf Lintjens, der läuft auf halb-linker Position. Zieht aus 20 Metern mit rechts ab. Renno bekommt den Ball direkt in die Arme.

:lachtot:


Scheint gut für die 60er zu laufen... Renno unter Dauerbeschuss!

Gruss
 
D

downie

Guest
Das Spiel ist mal richtig besch.... gut! Klopperei vom Feinsten. Fussball? 0! Torchancen? 0 Der letzte macht das Licht aus, wer es auch immer sein mag.
 
HorstNeumann schrieb:
Aus, 0:0, Kotzen...
Hallo Quasi-Tabellennachbar!
zwinker-Smilie.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben