Ich sehe einen Löwen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Heute ist Saisonabschluss. Quasi Spiel um Platz 4.
Pokal wäre schon schön, allein aus finanzieller Sicht.
Dortmund 2 müsste eigentlich auch schlagbar sein..aber schauen wir mal
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schon erstaunlich viele Transfers...neben Skenderovic und Rieder , der nächste Neuzugang von Türkgücü:

Einer für Rechtsaußen/Linksaußen..Backup für Lex?

Ansonsten hab ich gelesen dass man an Martin Kobylanski dran ist. :spitze:
 

Forentroll

Zyniker
Schon erstaunlich viele Transfers...neben Skenderovic und Rieder , der nächste Neuzugang von Türkgücü:

Einer für Rechtsaußen/Linksaußen..Backup für Lex?

Ansonsten hab ich gelesen dass man an Martin Kobylanski dran ist. :spitze:
Kobylanski ist fix, aber man wird wohl mit Neudecker und Dressel nicht verlängern. Steht ein Umbruch an, denke nicht, dass man den Etat der abgelaufenen Saison halten kann, da das Sponsoring der Bayrischen wieder auf Normalmaß sinkt, das war ja eine auf 2 Jahre engelegte "Investition".
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Auftakt gelungen :spitze: Dynamo etwas unnötig wieder rankommen lassen, aber bei einem direkten Aufstiegskonkurrenten sind 4 Auswärtstore jetzt auch nicht selbstverständlich
 
Oben