Ich sehe einen Löwen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich glaube dass auch ohne die wirklich furchtbaren Schiedsrichterentscheidungen letzten Samstag das Spiel nicht gewonnen worden wäre.
Ingolstadt war deutlich griffiger..Sechzig ziemlich mutlos beim Spielaufbau. Hier und da mal ne hohe Flanke auf Links aber nichts wirklich Zielführendes.
Bis auf Verlaat war kein Spieler da der mir wirklich positiv aufgefallen wäre. Die Offensive mit Vrenezi und Lakenmacher ein Totalausfall.

Mit Kapitän Lex hätte man vielleicht ein bisschen mehr Ruhe im Mittelfeld gehabt, aber seis drum. Die Anfangseuphorie hat sich nach den letzten Spielen gelegt...jetzt muss das Ruder irgendwie rumgerissen werden. Fertich aus.
 

Mufasa

König der Löwen
Ich glaube dass auch ohne die wirklich furchtbaren Schiedsrichterentscheidungen letzten Samstag das Spiel nicht gewonnen worden wäre.
Ingolstadt war deutlich griffiger..Sechzig ziemlich mutlos beim Spielaufbau. Hier und da mal ne hohe Flanke auf Links aber nichts wirklich Zielführendes.
Bis auf Verlaat war kein Spieler da der mir wirklich positiv aufgefallen wäre. Die Offensive mit Vrenezi und Lakenmacher ein Totalausfall.
Perfekt zusammengefasst.
 

Blaua

Teammanager
Die 1. Halbzeit war wirklich grausam am Samstag; in der 2. wurde es etwas besser, aber insgesamt natürlich ein sehr schwacher Auftritt. Und jetzt wartet Osnabrück, da haben sich die Löwen zuletzt meistens schwer getan...
 

Blaua

Teammanager
Sehr glückliche 3 Punkte heute und somit weiterhin ganze vorne dabei.
Aber die spielerische Leistung in den letzten Wochen ist ganz einfach erschreckend schwach. Für mich aktuell nicht nachvollziehbar an was das liegt. Jedenfalls kein Vergleich mehr zum auch spielerisch starken Saisonbeginn...
 

Mufasa

König der Löwen
Sehr glückliche 3 Punkte heute und somit weiterhin ganze vorne dabei.
Aber die spielerische Leistung in den letzten Wochen ist ganz einfach erschreckend schwach. Für mich aktuell nicht nachvollziehbar an was das liegt. Jedenfalls kein Vergleich mehr zum auch spielerisch starken Saisonbeginn...
Lieber schlecht spielen und gewinnen als umgekehrt. ;)
 
Oben