Ich sehe einen Löwen

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Ui, es ist tatsächlich offiziell... keine Lizenz für die 3. Liga für 1860... für die Fans tut's mir wirklich Leid... kann man nur hoffen, dass der Kerl irgendwann von selbst hinwirft und der Verein einen richtigen Neustart hinlegen kann.
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert

17.54 Uhr: Das Statement der Vereinsführung im Wortlaut

Die Vereinsführung um Präsident Gernot Mang erklärt gegenüber den aufgebrachten Fans: "Wir haben die Lizenz nicht bekommen, das heißt wir werden nächstes Jahr Regionalliga spielen. Wir sind dran, Lösungen zu finden und zu suchen, wie das Ganze hier weitergeht. Es ist wirklich nicht einfach derzeit und wirklich sehr enttäuschend, weil wir Tag und Nacht hier verhandelt haben. Aber wir haben keine Einigung erzielt. Das gibt es leider Gottes. Aber ich kann nur sagen, dass wir jetzt einen Weg gehen werden um den e.V., dass wir den Verein jetzt aufstellen und nach vorne schauen. Ich glaube, es kann auch eine Chance für den gesamten Verein sein. Es gab leider keine Einigung für eine Finanzierung der 3. Liga. Daher bleibt nur 4. Liga, bzw. was der BfV dann entscheiden. Wir sind komplett überrascht worden, dass die Darlehen gekündigt wurden und die ganzen Forderungen dazu. Irgendwann gibt es auch Grenzen. Es lagen am Schluss zwei Verträge vor, der eine war akzeptable für den EV, der andere für die HAM. Beide akzeptabel für die KGaA und Paula (Geschäftsführer Manfred Paula, Anm. d. Red.). Aber es gab leider keine Einigung. "

Quelle: br.de
 
Oben