Ich sehe/höre gerade...

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Eigentlich bin ich 'erst' durch Udo mehr zu deutschsprachiger Musik gekommen, durch sein drittes Album "Ball Pompös".

 
Oben