Ich spiele gerade....

Bolthor

EL-Sieger
Wenn Sie gerade auf ältere RPGs steht, wäre ein Steam Deck sogar fast das Beste. Baldurs Gate 3 kommt auch bald raus.
 
Wenn Sie gerade auf ältere RPGs steht, wäre ein Steam Deck sogar fast das Beste. Baldurs Gate 3 kommt auch bald raus.
Baldurs Gate enhanced 1 / 2 wären auch Optionen. Die sind aber natürlich rundenbasiert und kosten ein paar Euro. Dürften aber sogar auf dem Tablet einigermaßen spielbar sein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Was stimmt mit dir nicht??? Du bist doch jung?! Und hast keine Kinder, oder? Wieso sitzt du nicht gefälligst wie der Bolthor an irgendwelchen Konsolen, Games oder Teamspeak-Geschichten? Am Ende...:eek:...liest du noch!
Mein Freundeskreis findet mich auch seltsam :frown: alles Gamer...

Lesen soll auch vorkommen :cheerlead
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Da will man einfach nur ein paar "Was kann ich an Rollenspielen kostenlos als App runterladen"-Schnelltipps - und soll dann gleich ne Konsole kaufen, ein Steam Deck anschaffen oder sich alte PC-Spiele zulegen...PS3 steht hier seit Jahren unbenutzt herum, Tochter will eine Nintendo Switch, mach ich nicht, weil, dann wars das endgültig mit "Lesen". Die spielt Plants vs. Zombies und Hill Climb Racer.
 
Kauf dir ne Konsole
@Blue2021 - Das ist schon der beste Tipp.

Nimm eine X Box Series S - die bekommt man schon für 250 Euro, einschließlich eines guten Gamepads, dafür gibt es jede Menge guter Spiele, mit Game Pass sogar viele zeitweise gratis - jede Menge Actionrollenspiele sowieso, deine Tochter wird dich abfeiern. Und wir könnten zum Beispiel das normale Diablo 2 / 3 online zusammen spielen 😄
 

Bolthor

EL-Sieger
Da will man einfach nur ein paar "Was kann ich an Rollenspielen kostenlos als App runterladen"-Schnelltipps - und soll dann gleich ne Konsole kaufen, ein Steam Deck anschaffen oder sich alte PC-Spiele zulegen...PS3 steht hier seit Jahren unbenutzt herum, Tochter will eine Nintendo Switch, mach ich nicht, weil, dann wars das endgültig mit "Lesen". Die spielt Plants vs. Zombies und Hill Climb Racer.

Hast du mal was von Visual Novels gehört?
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Nimm eine X Box Series S - die bekommt man schon für 250 Euro,
:oops:o_O

einschließlich eines guten Gamepads,
Was is das? Was macht es?

Was macht es?

sogar viele zeitweise gratis - jede Menge Actionrollenspiele sowieso, deine Tochter wird dich abfeiern.
Bist du irre? Ab da krieg ich sie GAR nicht mehr vom Bildschirm weg! Noch "liest" sie...

Und wir könnten zum Beispiel das normale Diablo 2 / 3 online zusammen spielen :rolleyes:
Aber ich will alleine zocken. A l l e i n e!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Was machst du in deiner Freizeit? Im Wald spazieren gehen? Kochen? Am Ende gar: Sport???!!!! :eek:
Diese Jugend heute....:frown:...
"Jugend" ist ja nett gemeint..aber ich werde im Mai schon 32 :schiffbru

Kochen, spazieren, lesen, Musik, gelegentlich Schwimmen...vor allem aber natürlich sinnlose Kommentare im Internet verbreiten :mahnen:
Und am Wochenende Fußball und Bier - wie es sich gehört.
 
Oben