Ich verabschiede mich...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

so, ich verabschiede mich bis dienstag vom fanlager...
werde nach freiburg fahren um meinen kumpel sc-fan zu besuchen... nebenbei wirds auch n kleines fanlagertreffen geben... bilder werden kommen... :spitze:

...und tanzt dem verbliebenen mod in diesem lager nich auf der nase rum... er ist nich so jung wie ich und könnt deswegen desöfteren leicht verwirrt sein, wenn ihr eure späßchen macht... :zwinker3: :fress:

fairy, war nur n spass... schaffst das scho...


also, tschüs bis dienstach... wünsche allen ein angenehmes wochenende... :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Das habe ich ja mal gerne ... :schimpf: ... sich ins gelobte badische Land absetzen und den Alten an seinem Geburtstag ... :rotwerd: ... alleine Arbeiten lassen ... :hammer:
 
Hau rein dicker...vll. schau ich auch vorbei....kommt drauf an, ob mich Itzak aus den Federn bekommt, wenn ja...bin ich mit am Start...aber wahrscheinlich zieh ich das oktoberfest vor...^^

wenn nich...viel Spaß...sauf und etc...

^^...viel spaß
 
joa... war ganz schön da...
mir lams auch eher wie schweiz vor ;) ... jedefalls gabs da fast überall irgendwas über den fc basel ... inner zeitung zb...
allgemein ist mir das alles n bisschen zu bergig *g
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Zu bergig ... :suspekt: ... ??

OK, für dich Flachlandtiroler ist der Schwarzwald wahrscheinlich schon ein halbes Himalaya ... :lachtot: :024:
 
aber hallo... vom autofahren da is mir richtig schlecht geworden... ;)
...ausserdem fahren da alle wie idioten! und die strassenführung in freiburg... nee, die geht gar net
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sagt mal, was ist denn heute los ... :suspekt: ... ?

Da ist man mal ein paar Stunden abends nicht on und dann sind im K6T vier Freds und in den anderen Bereichen auch noch welche geschlossen ... :frown:

Hat denn hier einer ne Bombe losgelassen ... :eek:
 
Oben