Ich verabschiede mich...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
allgemein ist mir das alles n bisschen zu bergig *g

Find ich auch grausam... :schimpf: Wär mir auch viel zu anstrengend :zwinker3: ...in Kassel, wo ich mich jetzt häufiger aufhalte :floet: komm ich mir auch schon wie in den Alpen! :zwinker3:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
HorstNeumann schrieb:
Das liegt an der dramatischen Unfähigkeit von mars. Schade, denn solche Wichte machen das das Forum kaputt.

Also ich hab mir jetzt den einen FCK-Fred mal durchgelesen ...
Kurzfristig dachte ich auch, dass ihr euch da noch an die Wäsche geht, aber dann habt ihr ja die Kurve gekriegt ...

Der Eingriff war zeitlich sicher nicht gerade optimal gewählt ... :suspekt:

Also wenn ihr diskutieren wollt ... hier hats Platz ... :floet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mr.Fair schrieb:
Also ich hab mir jetzt den einen FCK-Fred mal durchgelesen ...
Kurzfristig dachte ich auch, dass ihr euch da noch an die Wäsche geht, aber dann habt ihr ja die Kurve gekriegt ...

Der Eingriff war zeitlich sicher nicht gerade optimal gewählt ... :suspekt:

Also wenn ihr diskutieren wollt ... hier hats Platz ... :floet:

Nein, denn kommt nämlich der ganz tolle Emma und schließt den Thread... :mahnen:

MSGKnicks schrieb:
Find ich auch grausam... :schimpf: Wär mir auch viel zu anstrengend :zwinker3: ...in Kassel, wo ich mich jetzt häufiger aufhalte :floet: komm ich mir auch schon wie in den Alpen! :zwinker3:

ja... da in der nähe stand ich heut über 2 stunden im stau... hat irgend n lkw gebrannt...
ich habs auch lieber flach... da muss man nich extra aufn berg klettern um ins land blicken zu könn ;)

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich denke für ausgewogene Diskussionen unter Männern (natürlich auch Frauen :rotwerd:) ist hier immer Platz :mahnen:

Weiss im Moment nicht warum Emma (?) hier einiges dicht gemacht hat ... vielleicht eine Anweisung ... oder war die Athmosphäre zu der Zeit zu aufgeheizt ... solange ihr euch nicht auf unflätigste Art und Weise beleidigt, sehe ich keinen Grund warum es mal nicht auch ein wenig kontrovers abgehen soll ...

Wir sind doch nicht alles Jasager ... :zwinker3:

marky

Wir kommen zurück !!!
Mr.Fair schrieb:
Ich denke für ausgewogene Diskussionen unter Männern (natürlich auch Frauen :rotwerd:) ist hier immer Platz :mahnen:

Weiss im Moment nicht warum Emma (?) hier einiges dicht gemacht hat ... vielleicht eine Anweisung ... oder war die Athmosphäre zu der Zeit zu aufgeheizt ... solange ihr euch nicht auf unflätigste Art und Weise beleidigt, sehe ich keinen Grund warum es mal nicht auch ein wenig kontrovers abgehen soll ...

Ja aber Emma , mag nicht "Diskutieren" sonder schliesst einfach alles .
Aber egal er darf es ja :frown:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ja... da in der nähe stand ich heut über 2 stunden im stau... hat irgend n lkw gebrannt...
ich habs auch lieber flach... da muss man nich extra aufn berg klettern um ins land blicken zu könn ;)

Die Gegend scheint irgendwie anfällig für Unfälle zu sein...als ich da Freitag war ist ein BMW in einen Gemüsestand gefahren... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Übrigens sind wir uns ja einig: Hier oben ists am schönsten! :spitze:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mr.Fair schrieb:

Wie recht du hast, Joachim! :spitze:

Aber Flash und Emma sehen das wohl anders. Mars natürlich auch, der löscht sogar willkürlich.

langsam reichts mir...
nach dem hier freds geschlossen wurden (nicht von mir) haben hier einige imemr wieder im k&t einen neuen aufgemacht! diese freds gehören HIER aber nun mal nicht hin! macht das wenn in der hotline!
ich hab mir rein gar nix vorzuwerfen! :mahnen:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nun hört mal ein wenig mit diesen Schuldzuweisungen auf ... ich finde es auch nicht in Ordnung, dass hier jüngere Kollegen einfach in die Pfanne gehauen werden ... so etwas werde ich auch nicht unterstützen ... nur weil jemand vielleicht im falschen Moment etwas tut braucht man ihn doch nicht gleich als ... hinzustellen ...

Also, fahrt das Tempo mal ne Kleinigkeit runter und dann läuft das hier auch wieder ...

Etwas mehr Gelassenheit, meine Herren ... :zwinker3:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
langsam reichts mir...
nach dem hier freds geschlossen wurden (nicht von mir) haben hier einige imemr wieder im k&t einen neuen aufgemacht! diese freds gehören HIER aber nun mal nicht hin! macht das wenn in der hotline!

In der Hotline löscht's dann dein kongenialer Mod-Kumpel Flash... Lächerlich!

marky

Wir kommen zurück !!!
langsam reichts mir...
Wofür wird denn ein Klatsch und Tratsch Lager gut sein , wenn man nicht über andere Tratschen darf ??? :gruebel: :suspekt:

es geht nicht ums tratschen, sondern um die "mod-frage"...
wenn ihr darüber reden wollt, dann in der hotline... ob da irgendwer die freds schliesst oder nicht is mir persönlich egal!

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Persönliche Beleidigungen von Verantwortlichen tragen mit Sicherheit nicht zur Verbesserung der Streitkultur bei ... das dürfte wohl jedem hier klar sein ... also, tragt euere Kritik sachlich vor, lasst Beleidigungen weg und die Sache läuft ...

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich habe in meinem Thread nie einen Mod in Frage gestellt !!!!
Ich wollte nur mal wissen warum hier alles geschlossen wird und schon war mein Thread zu !!!
Das hab ich nicht verstanden :schmoll2: :schmoll2:
Und werde es wohl auch nicht .
Und jetzt Gute N8

Oben