Ich verabschiede mich...

Hessebubb_ schrieb:
Also langsam langweilt das Thema...
Is doch gut jetzt.

Da ich das Alter dazu habe, nutze ich hiermit die Gelegenheit, mal nach dem Weg zu fragen: Wo bitte geht's zu 'nem Fred, in welchem sich nicht irgendwelche Schokoriegel mit Neumännern kloppen? :suspekt:
 
Ach du dicker Zapfhahn! Deshalb die Aufregung. Bin ich hier beim CVJM oder was?

Ich meine: Erst war der Begriff "schlappe" dann machte man daraus internationalistisch "agent provocateur".

Hotte, Muffy und Hesse, na ja, da kannste keinen ruhigen Skatabend erwarten, aber was war'n da so schlimm?

Und von wegen offtopic :eek: - Hallo! Diskussionen sind dynamisch. Da muss man sich nicht untentwegt über die lädierte Wade eines Lieblingskickers austauschen. Da kann man gerne auch darauf zu sprechen kommen, dass er 'ne abgefahrene Gemahlin hat (Karembeu rulez *lechz*), der man gerne mal 'ne Mondscheinsonate brächte.
 
Oben