Ich wär für

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, aber die Nachfolger von Bruno haben auch nix besser gemacht. Gefühlt eher schlechter.

Wobei man das jeweils aber auch in Relation zum Kader sehen muss.
Labbadia hatte damals u.a van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Boateng, Trochowski, Ze Roberto, Jarolim, Mathijsen, Rost etc.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Lienen würde dem HSV einen Freundschaftspreis von 30 Mio€ Ablöse kosten, allen übrigen Clubs eine Kiste Bier zzgl. Flaschenpfand :zwinker3:

Der HSV steigt ja sowieso wieder nicht ab, weil es erneut mindestens 2 Mannschaften gibt, die noch schlechter sind. Ist ja schon wieder wie letzte Saison, wo der HSV gegen Ende alles verlor und niemand näher kam, weil die noch blinder waren.

edit:
die erbärmlich schlechten Freiburger haben tatsächlich ein Tor zustande gebracht :eek: :spitze:
 
Oben