Ich werd' Wolfsburger, Mainzer... oder zum Hirsch!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Noch Fragen?
Nein, scheisse werd' ich! Eigentlich hab' ich mir geschworen nach solchen Spielen mir entweder direkt danach mit meinen Leuten die Kante zu geben, oder mich die ersten Stunden von der Außenwelt abzuschirmen, um mich vor mir selber zu schützen. Egal. Ich bin wieder daheim und werde mir die schlechte Laune -wenn's ginge- am Besten für den morgigen Arbeitstag aufheben, da ist sie besser aufgehoben.
Sehen wir's mal von der positiven Seite. Endlich werden es auch die kühnsten Optimisten raffen, dass wir mit dem Aufstieg in dieser Saison noch nie was zu tun hatten und auch net haben werden! Wie auch, wenn dreiviertel des Spielerpersonals zu Saisonbeginn weg ist und dafür Buben auf'm Kickplatz stehen die weder Erfahrung noch Routine mitbringen. Aber es wird schon, da bin ich mir sicher! Jung zahlt sich aus... dem Verein geht's wirtschaftlich hervorragend, nächstes Jahr wird angegriffen, diese Saison nehmen wir's wie die lächerlichen Schalker die letzten Jahre: Übergangssaison... Wenns net noch richtig prekär wird.


Jetzt heisst's durchhalten! Ich war 96/97 dabei als wir nach dem 17.Spieltag gegen den tabellenletzten Oldenburg im strömenden Regen das Spiel mit 2:3 verloren und als Tabellen 17. in die Winterpause gingen, ich werde auch weiterhin dabei sein. Nächstes Jahr heissts:

Eintracht Frankfurt gegen Kickers -Südost Frankfurt- Oxxebach!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Willkommen im Klub der Enttäuschten, Christoph !!! :kotzer:

Aber alles noch besser, als ein Bescheisserfan zu sein, oder? :zwinker3:
 
schlappe schrieb:
Willkommen im Klub der Enttäuschten, Christoph !!! :kotzer:

Aber alles noch besser, als ein Bescheisserfan zu sein, oder? :zwinker3:

Dann lieber Ehrenmitglied beim sudanesischen Synchronschwimmverein.
Neenee Schlappe, heut' bin ich seit langem mal wieder so richtig neber der Spur (Abstieg halt mal abgesehen). Da soll noch einer kommen mit "Es ist doch nur ein Spiel"...
 
Mr.Fair schrieb:
Was willste denn mit Wolfsburg ... :suspekt: ... ??

Wie hab' ich neulich gesagt:
Bereits 1938 gegründet gehört die Geschichte der ruhmreichen, von Hitler's Adolf hochgezogenen VW-Stadt und dem sich auf verdiente Weise "hochgevögelten" Fußballverein zum Lebensinhalt meiner auf Fußballfanatismus basierenden Lebenseinstellung.


Ewig treu VfL!
zwinker-Smilie.gif
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hessebubb_ schrieb:
Wie hab' ich neulich gesagt:
Bereits 1938 gegründet gehört die Geschichte der ruhmreichen, von Hitler's Adolf hochgezogenen VW-Stadt und dem sich auf verdiente Weise "hochgevögelten" Fußballverein zum Lebensinhalt meiner auf Fußballfanatismus basierenden Lebenseinstellung.


Ewig treu VfL!
zwinker-Smilie.gif



Oh weh oh weh ... :frown:

Wenn das der Aimar liest ... :floet:


:zwinker3: :lachtot:
 
mars85 schrieb:
mhh so schnell geht also die Demokratie den Bach runter :floet: :zwinker3:

Schau Dir die Thematik bezüglich der EU-Aufnahme der Türkei an, dann haste einen Grad des Zustandes des gegenwärtigen Wertes der Demokratie... aber egal, das tut hier net zur Sache!

Fakt ist, dass das Fußball-Leben momentan einfach nur scheisse ist!
 
Hesse?

Wieso sind die Jungen dran Schuld?

Schau dir doch mal bitte den Schur, Keller oder Wiedener an.

Ohne Keller, aber mit Husterer in der Abwehr haben wir in vier Spielen vier Gegentore bekommen.
Seit Keller dabe ist kriegen wir 2-3 Dinger pro Spieltag.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
Oh weh oh weh ... :frown:

Wenn das der Aimar liest ... :floet:


:zwinker3: :lachtot:

Ich kenn seine Einstellung zu Wolfsburg und anderen "Nicht Traditionsvereinen" ja. Also was soll ich dazu noch sagen? :zwinker3:

Hab ich schon gesagt das ich heute 3 mal gejubelt habe bei der Premiere Übertragung? :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aimar schrieb:
Ich kenn seine Einstellung zu Wolfsburg und anderen "Nicht Traditionsvereinen" ja. Also was soll ich dazu noch sagen? :zwinker3:

Hab ich schon gesagt das ich heute 3 mal gejubelt habe bei der Premiere Übertragung? :lachtot:



Warum ... :suspekt:

Unterhaching hat doch gar nicht dreimal getroffen ... :zwinker3: :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aimar schrieb:
Stimmt leider. Haching hätte genauso einen Punkt verdient wie es der KSC verdient hat. Aber so ist Fussball halt*Dreier reinwerf*




Wohl wahr, wohl wahr ... :spitze:

Dieses Mal waren sie wirklich erfreulich angriffslustig ... :spitze:
 
Oben