Ich werd' Wolfsburger, Mainzer... oder zum Hirsch!!

Aimar schrieb:
Ich kenn seine Einstellung zu Wolfsburg und anderen "Nicht Traditionsvereinen" ja. Also was soll ich dazu noch sagen? :zwinker3:

Hab ich schon gesagt das ich heute 3 mal gejubelt habe bei der Premiere Übertragung? :lachtot:

Da spricht ein Fan der Klassenkategorie sechs......

Aimar schrieb:
:floet: Jaja, ihr dürft über andere herziehen und sich lustig machen aber wehe jemand ist gegen euren Verein. Das geht nartürlich nicht :lachtot:

Och Aimar.

Wer Haching, Wolfsburg und gleichzeitig Schalkeanhänger ist, den kann ich leider nicht so ganz ernst nehmen ;)

@Mr.Fair

Als KSC-Anhänger würde ich mich entsprechend zurückhalten =)

Aimar

Frauensportbeauftragter
m4ce schrieb:
Och Aimar.

Wer Haching, Wolfsburg und gleichzeitig Schalkeanhänger ist, den kann ich leider nicht so ganz ernst nehmen ;)

@Mr.Fair

Als KSC-Anhänger würde ich mich entsprechend zurückhalten =)

Ich finde Haching und Wolfsburg lediglich symphatisch. Denke das ist was anderes. :suspekt:

Mr.Fair schrieb:
Wir können unsere Fähigkeiten realistisch einschätzen ... manche träumen von vergangenen Zeiten ... :floet:

Können wir doch auch.

Das es nun aber erstmal rapide abwärts geht, hätte selbst ich nicht gedacht.

Glaube, dass dies sich auch bald wieder ändern wird.

Der Aufstieg ist vorrübergehend in weite Ferne gerückt.

Egal!

Am Freitag geht es in die nächste Runde.

Jan

Nur der SFS!
Aimar schrieb:
Ich finde Haching und Wolfsburg lediglich symphatisch. Denke das ist was anderes. :suspekt:
Na aber auf jeden Fall..

Ich bin Stuttgart und Siegen Fan, mag aber gleichzeitig Bochum, Hannover, Mainz...zudem Aachen, Frankfurt, Cottbus und ja tatsächlich auch den KSC... UND?!?

Ich bin ja nicht Fan von denen...

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Wenn man richtiger Fan ist macht man eben Höhen und Tiefen mit.
Wenigstens hat die Eintracht eine bessere Perspektive als 96/97.
Junger Kader, Schuldenfrei (wie auch immer das geschafft wurde) und das neue Stadion.

Ich hab oft genug den Abstiegskampf in der 2. Liga selbst im Stadion mit erlebt und möchte diese Zeit auch nicht missen.
Klar ist man enttäuscht nach so einem Spiel, sonst wär man ja auch kein richtiger Fan.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ja, Fußball ist nicht immer schön. Aus Löwensicht ist er, sieht man mal nur das was auf dem grünen Rasen veranstaltet wird, sogar seit etwa drei Jahren ziemlich unschön. Aber was soll's? Hilft ja nix, da muss man durch.

Schabbab

in Therapie
Ist schon drollig wie manche doch immer wieder glauben was besseres zu sein nur weil sie sich das Höschen wegen eines Vereins nass machen, der irgendwann in grauer Vorzeit mal irgendwas gerissen hat :lachtot:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Ist schon drollig wie manche doch immer wieder glauben was besseres zu sein nur weil sie sich das Höschen wegen eines Vereins nass machen, der irgendwann in grauer Vorzeit mal irgendwas gerissen hat :lachtot:
Das kann ja einem Ösi nicht passieren, gell??? :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

m4ce schrieb:
Hesse?

Wieso sind die Jungen dran Schuld?

Schau dir doch mal bitte den Schur, Keller oder Wiedener an.

Ohne Keller, aber mit Husterer in der Abwehr haben wir in vier Spielen vier Gegentore bekommen.
Seit Keller dabe ist kriegen wir 2-3 Dinger pro Spieltag.

Schur hab' ich net gesehen... :zahn:

Du kannst die Abwehr net an einer oder zwei Leuten ausmachen, die Leistung liegt darin, dass man ein Viererpack bildet, was net so leicht auszuspielen ist wie jenes gestern. Was ich auf die jungen Kicker beziehen wollte ist, dass sie es (noch) schwerer haben mit Druck umzugehen, diese Situationen in der Intensität wohl das erste mal verspüren. Versetz Dich mal in die Lage direkt nach dem 0:1, in einer Situation wo man total vor den Kopf geschossen ist, die Ausgangssituation von vornherein schon net gut war... und dann so ein Rückstand gegen einen Gegner mit dem man daheim eigentlich keine größeren Probleme haben sollte.

Glaubst Du noch an den Aufstieg? Bzw. hast Du irgendwann diese Saison mal dran geglaubt? Realistisch betrachtet meine ich...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ach doch, das ist nationalitätenunabhängig...nur kann es einem normal denkenden Menschen nicht passieren :floet:

falsch!

...weil es hier nicht um "denken",sondern um "fühlen" geht :mahnen:

und jeder normal denkende mensch weiß,dass gefühle mit "normalem" bzw."folgerichtigem" denken nichts,aber auch GAR NICHTS zu tun haben.

gilt übrigens nicht nur für den fußball!

Oben