• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Ich will auch so nen Chef, wie Advoccat!

baerwurz

Mitglied
Steffen44 schrieb:
Ich seh gerade die sig des Verfassers:Is Böhme untendurch bei den Fans???


weiß nicht, bei mir schon!

Er hat sich nach dem Spiel in Hangover vor den auspfeifenden Fans verbeugt!


Heute heißt es er hätte das aus Respekt vor der Masse der Fans gemacht! :floet:

Naja wers glaubt, ich glaube es nicht! :suspekt:

Verarschen kann der andere!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Teammitglied
Jaja, die bezahlten faulen Söldnermillionäre....kennt man
Ich mach im Moment zwar auch nix außer in den ersten Sonnenstrahlen liegen, aber dafür bekomm ich auch net diese Kohle...
 

baerwurz

Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich mach im Moment zwar auch nix außer in den ersten Sonnenstrahlen liegen, aber dafür bekomm ich auch net diese Kohle...


Eben, und das ist der Unterschied! :zwinker3:

Also 2 mal am Tag morgends und abends ein Training von 2 Std wäre wohl nicht zuiel verlangt, oder?

Da trainiert ja der Verein aus unserem nachbardorf ( Kreisliga A) öfter! :suspekt:

Da muss es einen auch nicht wundern das die keinen Paß über 10 m gespielt bekommen! :frown:
 

baerwurz

Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wohl wahr! Man fragt sich ja oft: was trainieren die eigentlich?
In dem Fall ist die Antwort klar: NIX :schimpf:


Jup und das ist es was mich so wüten macht! Die ganze Woche arbeiten, dann Samstags auf Axe und dann bekommste so ne leistung geboten! :suspekt:

Dann hat man noch den Sonntag sich von dem Dreckspiel zu erholen.. :zwinker3:

Naja Fußballprofi müsste man sein, dann hätte man nicht nur genügend Kohle, nein sondern auch genügend Freizeit diese Kohle auch auszugeben! :fress:
 
Oben