Ich will den Olli in der Nationalmannschaft sehen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Ihr nicht auch? :hammer:
Der Junge ist laut Borussia.de sogar auf Rekord-Jagd.

Er schoss das 1:1 in Freiburg, das 2:0 gegen Bremen, das zweite VfL-Tor auf Schalke, beide Tore gegen Rostock und das 1:1 in Wolfsburg. Und damit ist Oliver Neuville auf Rekordjagd:

In fünf aufeinander folgenden Bundesligaspielen traf Borussias Angreifer zuletzt jeweils mindestens einmal. Wann hat das zuletzt ein Gladbacher Spieler geschafft? Um eine vergleichbare Statistik zu finden, muss man fast zehn Jahre in den Statistiken zurückblättern. Der letzte Borusse, der „am Stück“ so traf wie jetzt Neuville, war Heiko Herrlich. In der Saison 1994/95 erzielte er vom 12. bis 17. Spieltag in sogar sechs aufeinander folgenden Bundesligaspielen ein Tor.

Und trotzdem ist Neuville heute Abend nicht dabei, wenn sich die Nationalspieler zur Vorbereitung auf das Länderspiel am Samstag gegen den Iran in München treffen. Sechs Bundesligatore in dieser Saison sind noch nicht genug – oder doch? Auch Miroslav Klose hat sechs Tore geschossen, weit mehr als die Herren Gerald Asamoah und Thomas Brdaric. Neuvilles Verwunderung ist sicher umso verständlicher, wenn man bedenkt, dass in Lukas Podolski zudem ein Zweitligaspieler regelmäßig eingeladen wird.

Also muss der VfL-Neuzugang, der in der Nationalmannschaft zudem kein Neuland betreten würde, noch mehr Tore schießen. Für den Rekord beim VfL und für "Klinsi".


Wenn er so weiter trifft(Tore/Spiele) dann kommt er auf rund 29 Tore :floet: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sind wir ehrlich!!
Oliver Neuville ist,abgesehen davon das er bis heute ein furchtbares Deutsch spicht,zu keiner Zeit ein wirklicher Kandidat für die NM gewesen!!
Der rutschte da rein,weil Deutschland in den letzten Jahren ein Stürmerproblem hatte!!

Warum sollte Klinsmann jetzt wo ein Kuranyi,Podolski,Klose,Asamoah und in Zukunft glaub ich auch an Lauth,zur Verfügung stehen auf einen fast 32jährigen zurückgreifen??

Und was würde es Neuville bringen jetzt mitzufahren weil Kurany verletzt ist und nach dessen Genesung wieder zu Hause zu bleiben??
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Stan-Kowa schrieb:
Warum sollte Klinsmann jetzt wo ein Kuranyi,Podolski,Klose,Asamoah und in Zukunft glaub ich auch an Lauth,zur Verfügung stehen auf einen fast 32jährigen zurückgreifen??
Mein Gott,bist du naiv. :zwinker3:

Er ist Gladbacher!!!!!


Das reicht doch als Grund :mahnen: :zwinker3: .
 
GladbacherSuperstar schrieb:
Mein Gott,bist du naiv. :zwinker3:

Er ist Gladbacher!!!!!


Das reicht doch als Grund :mahnen: :zwinker3: .

Und hat bei den Rumplern ne Chance mehr, sich zu verletzen. Der ON soll am Samstag mit seiner family shoppen, Eis essen und ins Kino gehen.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Stan-Kowa schrieb:
Warum sollte Klinsmann jetzt wo ein Kuranyi,Podolski,Klose,Asamoah und in Zukunft glaub ich auch an Lauth,zur Verfügung stehen auf einen fast 32jährigen zurückgreifen??

Weil in der Nationalmannschaft die besten Spielen solten und nicht die Jüngsten mit einer angeblichen riesen Zukunft.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
"Er ist auf keinen Fall abgeschrieben"

"Trotz der Nicht-Berücksichtigung gegen den Iran kann sich Neuville Hoffnungen auf ein baldiges Comeback machen. "Er gehört nach wie vor zum Kreis der Kandidaten", sagt Klinsmann und sein Assistent Joachim Löw ergänzt: "Er ist auf keinen Fall abgeschrieben."

Sein vorerst letztes Länderspiel bestritt der Stürmer vor mehr als fünf Monaten, als er beim 1:5-Debakel in Rumänien eingewechselt wurde.

Gut möglich, dass er am 17. November in Leipzig gegen Kamerun an der Seite von Miroslav Klose sein Comeback in der Nationalmannschaft geben wird. Es wäre auch die Rückkehr des erfolgreichen Sturm-Duos der WM 2002"

Ausschnitt von Sport 1.de
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich bin ehrlich gessagt froh,webb er nicht in der nm ist,tut mir zwar leid für ihn,wird aber besser so sein. Der Grund warum er ja net drin ist,kennt ihr: Er ist Gladbacher!
 
ich halte es mit Freund Fuß, beine hochlegen und nur für Borussia alles geben, na gut auch bei seiner Frau :zwinker3: und Deutsch lernen :zwinker3: die Zeiten wo wir wieder die NM stellen kommt noch
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
105964,0.jpg

„Auf Oliver Neuville haben wir ein Auge geworfen. Er dürfte demnächst eine Chance erhalten."

(Bundestrainer Jürgen Klinsmann im Express)

Quelle:http://www.borussia.de/
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ohje,wir schreiben am freitag ne erörterung,auch net so berrauschend.Naja,Kopf hoch wird schon schief gehen.
 
Lady so geht das aber nicht :mahnen: Auch von Dir wollen wir Leistung sehen :mahnen: :zwinker3: Erörterung : Überblick , Thema, Pro und contra abwägen und ein Fazit ziehen:mahnen: wenn ich mich recht erinnere
 
Oben