Ich will jetzt Heynckes`Rücktritt/Rauswurf!

Torkan

Dazwischendrescher
Ich bin auch ziemlich skeptisch. Vielleicht kann er es ja nur in Gladbach!
Wenn nicht, ist er schnell wieder weg und die Such nach dem richtigen geht weiter.Spätestens dann steht auch Pander in der Schusslinie.
Gruss Torkan
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DO4EVER schrieb:
Heynckes leitete maßgeblich den Absturz der Eintracht in den 90er Jahren ein, indem er mit seinem Ego-Trip die 3 Eckpfeiler des Frankfurter Spiels (Okocha, Gaudino, Yeboah) vergraulte, rauswarf, whatever... und sogar stein? whatever, volldepp isser...

Aber er ist mit Frankfurt nicht abgestiegen. Er ist sogar ischon n der Saison davor rausgeworfen worden. :mahnen:

Selbstverständlich hat er die Stars rausgeworfen... Aber war er es denn alleine? Konnte sich der Verein derartige Eskapaden leisten? Ich glaube nein. Auch wenn ich kein Heynckes Fan bin, wenigstens in der heutigen Zeit nicht, früher war das anders, aber an dem Niedergang Frankfurts war er zwar auch beteiligt....aber alleine ihm die Schuld zu geben? Ne, das ist zu einfach... und ihn als Volldepp zu bezeichnen halte ich auch für ziemlich arm.
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Aber er ist mit Frankfurt nicht abgestiegen. Er ist sogar ischon n der Saison davor rausgeworfen worden. :mahnen:

Der Frankfurter Niedergang hatte längst begonnen! Das Problem war, dass die sogenannten Stars die Leistung längst nicht mehr brachten, aber weiterhin einen auf dicke Hose machten. Dass der Rauswurf betriebswirtschaftlicher Selbstmord war, steht auf einem anderen Blatt! :floet:
Ein Fußballintellektueller ist Heynckes natürlich auch nicht, aber die Vorstellung, dass ein Fußballprofessor kommt, der mit dem derzeitigen Kader mal eben das Spielsystem des FC Barcelona kopiert und damit plötzlich Erfolg hat, finde ich ziemlich abwegig! :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
drunkenbruno schrieb:
Aber er ist mit Frankfurt nicht abgestiegen. Er ist sogar ischon n der Saison davor rausgeworfen worden. :mahnen:

Selbstverständlich hat er die Stars rausgeworfen... Aber war er es denn alleine? Konnte sich der Verein derartige Eskapaden leisten? Ich glaube nein. Auch wenn ich kein Heynckes Fan bin, wenigstens in der heutigen Zeit nicht, früher war das anders, aber an dem Niedergang Frankfurts war er zwar auch beteiligt....aber alleine ihm die Schuld zu geben? Ne, das ist zu einfach... und ihn als Volldepp zu bezeichnen halte ich auch für ziemlich arm.


okok, formuleirung war nicht korrekt, musste schnell zuende schreiben und das war die erste bezeichnung die mir innen kopf kam ;-)

Jedenfalls gings ohne diese Stars richtig bergab sportlich...
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
DO4EVER schrieb:
...... indem er mit seinem Ego-Trip die 3 Eckpfeiler des Frankfurter Spiels (Okocha, Gaudino, Yeboah) vergraulte, rauswarf, whatever...


An genau das musste ich bei dem Namen Heynckes leider auch als erstes denken.............. :frown: !!!!!!!


Ich denke mal, er ist einer, der die Leute, die ihm Widerworte geben, oder ihm nicht passen (egal, ob es Leistungsträger sind oder nicht), einfach rausschmeisst(Vorausgesetzt, er hat volle Rückendeckung durch die Vereinsführung, was ich aber annehme)............!!!!!!!!!


Ich halte die Lösung auch nicht für die glücklichste, lasse mich aber gerne positiv überraschen.............. :suspekt: !!!!!!!!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Kerpinho schrieb:
Was sagt eigentlich JETZT Flint dazu :floet: ...

MFG!

Bin nicht mehr ganz so euphorisch wie vor anderthalb Jahren, aber ich halte Heynckes immer noch für eine gute Lösung und bin heilfroh, dass Köppel endlich weg ist.
 

ammian

Aktives Mitglied
Klarer Verstoß gegen die Forenregeln! :pfeife: :mahnen: :zwinker3:
(2.10) Antworten auf veraltete Themen. Ist ein Thread mehr als einen Monat alt, kann man davon ausgehen, daß die Diskussion längst überholt ist und jeder Diskussionsteilnehmer bereits eine befriedigende Antwort auf seine Fragen erhalten hat.

Ich kann dir -stellvertretend für die anderen Gladbacher - versichern, dass wir heute sowas von befriedigt sind..... :kotzer:
 

ammian

Aktives Mitglied
Da übelmeinende Menschen diesen Thread ohnehin immer wieder hervorholen werden, habe ich mir erlaubt, den Titel einmal den neuen Gegebenheiten anzupassen! :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Lasst den Heynckes mal ruhig weitermachen, denn so besteht bei mir noch die Hoffnung, dass wir entweder noch vor euch den Klassenerhalt schaffen oder dass wir zusammen in die 2Liga gehen! Hätte auch was... :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt´n Koma schrieb:
Lasst den Heynckes mal ruhig weitermachen, denn so besteht bei mir noch die Hoffnung, dass wir entweder noch vor euch den Klassenerhalt schaffen oder dass wir zusammen in die 2Liga gehen! Hätte auch was... :zwinker3:


Ihr bekommt wohl auch Bestechungsgelder vom DSF, was..... :floet:

Zum Thema:

Was soll denn jetzt ein Trainerwechsel? Diesem Verein ist absolut nicht mehr zu helfen, zuviele Spieler und auch zuviele Trainer ahben es verscuht udn es nicht geschafft!

Selbst ein Hitzfeld würde uns nicht helfen!

...und ich vermute, dass es absolut keine Lösung geben wird, die zufriedenstellend sein wird!!!!


Außerdem hätte der neue Trainer eh schon bei mir verloren, denn so bescheuert kann man ja gar nicht sein, wenn man diese Mannschaft übernimmt!

Der neue Trainer kann dann ja nur Neururer heißen..... :lachtot:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ok, die Gerüchte verdichten sich:

Kicker

Diese Mannschaft scheint untrainierbar zu sein - nur der Trainer ist, wie immer,das schwächste Glied. Machs besser Jos :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bei der Entwicklung wohl eine logische Entscheidung, wenn man so weiter macht gehts nämlich in Liga 2,
wobei gestern , den Ausschnitten die ich gesehen habe, der Einsatz gestimmt hat, zumindest hat man mehr gemacht als Nürnberg was ja dann schonmal etwas ist.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wenn man sich trennt dann dürfte das mit den Aussagen von Heynckes zusammenhängen

diese Fehleinschätzungen nach den beiden letzten Spielen waren schon eklatant
 
Oben