ich will wieder Live-Fußball.. dann halt Oberliga

So, mir juckt es in den Fingern

ich will wieder Fußball sehen. Da St.Pauli erst in 2 Wochen spielt muss halt die Oberliga herhalten.

meine momentane Wahl:

Fr 04.02.05 19:00 Victoria Hamburg - SV Wilhelmshaven

Wenn noch jemand bock hat könnte man sich da ja treffen und bei lecker Bier Fussi gucken.

O.K. es ist nicht St.Pauli, deswegen mache ich es doch etwas wetterabhängig.

oder dieses Spiel


Fr 04.02.05 19:30 Concordia Hamburg - Meiendorfer SV

oder eins von denen am Sonntag

So 06.02.05 14: 00 HSV Barmbek-Uhlenhorst - Eider Büdelsdorf
Altona 93 - Holstein Kiel II
FC St. Pauli II - Hannover 96 Am.

wie man sieht, ich bin sehr variabel :fress: Hamburg hat halt viel Fußball zu bieten. :spitze:
 
Normalerweise würde ich zu dem Vicky-Spiel kommen aber leider muss ich am Freitag mit meinen ehemaligen Kollegen bowlen.
Sonntag das Spiel unserer Zweiten gegen den HSV2/2 ist aber gebongt und da werde ich auf jeden Fall vor Ort sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Leider kann ich das ganze WE nicht, da am Freitag meine Ma und ich am Sonntag geburtstag habe. Am Samstag gehe ich dazu noch ins Theater mit meiner Kleinen.

Einen tip noch:

Am Freitag, 19.00 Uhr spielt der VFL 93 gegen den Spitzenreiter TSV Sasel. Ein Besuch in einem der nettesten Amateurstadien Hamburgs lohnt sich immer
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Normalerweise würde ich zu dem Vicky-Spiel kommen aber leider muss ich am Freitag mit meinen ehemaligen Kollegen bowlen.
Kommt Bomber leichert auch?
floet1.gif
Grüß mal Ziegler und Co.
zwinker-Smilie.gif
 
Aimar schrieb:
Am Freitag, 19.00 Uhr spielt der VFL 93 gegen den Spitzenreiter TSV Sasel. Ein Besuch in einem der nettesten Amateurstadien Hamburgs lohnt sich immer

Also der schönste Ground in HH ist immer noch das Stadion von Vicky und die haushohe Niederlage des VfL macht den Stadtparkrand nicht erträglicher.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Also der schönste Ground in HH ist immer noch das Stadion von Vicky und die haushohe Niederlage des VfL macht den Stadtparkrand nicht erträglicher.
Ach du hast doch eh keine Ahnung, du zecke.
lachtot.gif
 
Aimar schrieb:
Kommt Bomber leichert auch?
floet1.gif
Grüß mal Ziegler und Co.
zwinker-Smilie.gif
Der Bulle weiß noch nicht, ob er kommt, aber ich werde alle von dir grüßen!

BTW: Den Fußball Sonntag komplett machen könnte man mit dem Besuch des Spiels HEBC gegen Barsbüttel am Heussweg/Tornquiststraße um 10:45 Uhr. Einer der schönsten Grandacker in Hamburg!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Der Bulle weiß noch nicht, ob er kommt, aber ich werde alle von dir grüßen!

BTW: Den Fußball Sonntag komplett machen könnte man mit dem Besuch des Spiels HEBC gegen Barsbüttel am Heussweg/Tornquiststraße um 10:45 Uhr. Einer der schönsten Grandacker in Hamburg!
Wie gesagt,wenn ich keine Termine hätte wäre das sicherlich eine Möglichkeit. So Sonntags morgen ein Grandacker bei leichtem Nieselregen hat was
zwinker-Smilie.gif


Also ich habe mir den 6.3. fest vorgenommen um den VFL dort zu supporten
floet1.gif


Ansonsten fahre ich an freien Sonntagen meistens um 10:45 Uhr zu Condor oder halt Paloma . Ist einfach näher für mich
 
sonntag weiß ich noch nicht ob ich das schaffe, je nachdem wie lang die nacht von samstag auf sonntag wird ;-)

aimar, sag em unwissenden öhrnie doch mal wo das vfl stadion nochmal ist. ist es dass hinter der sternenwarte? da ist doch so einen Leichtathletik Stadion, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
also von der Arbeit aus liegt condor morgen am nächsten, aber will eigentlich eher zu vicky.

sonntag weiß ich noch nicht ob ich das schaffe, je nachdem wie lang die nacht von samstag auf sonntag wird ;-)

aimar, sag em unwissenden öhrnie doch mal wo das vfl stadion nochmal ist. ist es dass hinter der sternenwarte? da ist doch so einen Leichtathletik Stadion, oder?
Das VFL Stadion ist gleich am U Bahnhof Borweg. Ein Leichtathletik Stadion ist das nicht. Ich glaube du meinst die Jahnkampfbahn
 
Das VfL-Stadion ist relativ einfach zu finden. Du steigst U-Bahn Borgweg aus und gehst links die Straße herunter. An der nächsten Kreuzung rechts und auf der linken Straßenseite ist das Stadion.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Das VfL-Stadion ist relativ einfach zu finden. Du steigst U-Bahn Borgweg aus und gehst links die Straße herunter. An der nächsten Kreuzung rechts und auf der linken Straßenseite ist das Stadion.
Da muss ich dir mal zustimmen. Ist wirklich nicht zu verfehlen. Außer man geht in die falsche Richtung. :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei Vicky schaue ich auch gerne mal vorbei, weil es wirklich ein nettes Stadion ist, das zudem auf meinem Heimweg liegt.
Ärgerlich nur, dass dort zuschauermäßig rein gar nichts los ist. Die Zweitligafootballer der Silver Eagles begrüßen in einem Spiel dort ja fast so viele Zuschauer wie Vicky in der gesamten Saison :suspekt:

Das Spiel gegen Wilhelmshaven hat seinen Reiz, da der SVW dort die Tabellenführung übernehmen kann (falls Emden und Meppen gleichzeitig Remis spielen).

Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich Freitag aber beim Eishockey.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
eishockey, auch ne alternative, aber die karten sind mir irgendwie zu teuer.

Deshalb gehe ich auch nur noch gelegentlich hin.
Die billigste Karte für 17 € ist schon happig, Unterrang kostet schon mindestens 22 €.
Da meine Frau meist mitgeht, kann ich die Preise dann auch gleich verdoppeln :zahn:

So langsam kommt es mir auch so vor, als wenn der Freezers-Boom ein wenig abebbt. Die Preise (auch für den Verzehr u.ä.) stoßen vielen sauer auf, die letzten 3 Heimspiele waren auch nicht ausverkauft.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Deshalb gehe ich auch nur noch gelegentlich hin.
Die billigste Karte für 17 € ist schon happig, Unterrang kostet schon mindestens 22 €.
Da meine Frau meist mitgeht, kann ich die Preise dann auch gleich verdoppeln :zahn:

So langsam kommt es mir auch so vor, als wenn der Freezers-Boom ein wenig abebbt. Die Preise (auch für den Verzehr u.ä.) stoßen vielen sauer auf, die letzten 3 Heimspiele waren auch nicht ausverkauft.
So langsam erwartet man halt auch Leistungen. Und die sind in dieser Saison nicht wirklich vorhanden.

Nächste Saison werde ich wohl gegen die Wild Wings wieder hingehen. Ansonsten wohl eher nicht :floet:
 
Oben