spielmaker schrieb:vielleicht ist mal ein guter dabei!!![]()
Für mich war der Ami an allen 3 Toren mitschuld!!![]()
So schlecht wie der ist, da kann sich sogar der A Jugend Torhüter ins Tor stellen![]()
... auch tanne tarnat hat sich im spiel in frankfurt mal ausgezeichnet geschlagen - das wäre ein geheimtip!whiteman schrieb:Ballack ist ganz gut im Tor... habta no 15 Millionen übrig?
Gruss
Kurz-de-Borussia schrieb:
Es bringt nicht unbedingt was Superspieler von vor 5 Jahren zu verpflichten. Wir haben Nerlinger, wir haben Jancker, wir hatten Freund. Jancker ist schon eine Verstärkung, aber nicht zu vergleichen mit seiner besten Zeit. Wenigstens waren diese Spieler alle bereit auf Gehalt zu verzichten und deshalb wärs auch nicht viel besser gewesen jüngere zu holen aber ein bisschen besser schon, Leute mit Perspektive, die jung und motiviert sind sind alten immer vorzuziehen.beribert schrieb:Aber jetzt kommt bestimmt wieder jemand und sagt Gladbach hätte die besten Spieler der Welt verpflichtet. Zumindest hat man mit Elber einen geholt der mal auf diesem Level war. Mit starker Betonung auf war......
FCK-Fan-Simone schrieb:Ich find den Bericht interessant. Auch ohne Begründung
Ich bin hin- und hergerissen, wenn ich z.b. das Interview von Königs mit dem hier vergleiche, das ist so ziemlich das Gegenteil. Natürlich könnte man meinen, dass Königs besser über die Wahrheit Bescheid weiß als der Kurze, aber wer weiß ob er auch die Wahrheit sagt.
beribert schrieb:Ich würde vielleicht mal ausnahmsweise Spieler verpflichten, die noch kein 35 Jahre alt sind!!
Ist ja nur ein Vorschlag!!![]()
Aber jetzt kommt bestimmt wieder jemand und sagt Gladbach hätte die besten Spieler der Welt verpflichtet. Zumindest hat man mit Elber einen geholt der mal auf diesem Level war. Mit starker Betonung auf war......
Stan-Kowa schrieb:In der Tat völliger Blödsinn.
Lediglich beim 3.Tor sah er unglücklich aus.
Aber er konnte wohl kaum damit rechnen das Ailton direkt abzieht.
Wäre der Ball von seinen Fingerspitzen AUF die Latte gdrudelt hätte alles von einer Glanzparade gesprochen.
Fakt ist vielmehr,das die Gladbacher Abwehr wiedermal einem Hühnerhaufen glich.
Man kann gegen Schalke sicherlich 3 Tore bekommen,aber es hätten ja mindestens 5 sein müßen.
spielmaker schrieb:wie bitte???Der Mann ist auf dem Platz herumgehüpft und ist entweder nur halbherzig raus oder hat sich einfach fallen gelassen! Der Mann ist so schlecht![]()
Glanzparade hin oder her!! Ja Stan der Casey ist so gut!! Dann bleibt man im Tor stehen , oder macht ein wenig Sprungtraining![]()
redet ihn nur alle gut!! Ne im Ernst, ich habe auch sehr große Hoffnungen, dass es mal besser wird, aber wir hier im Lager reden alles gut!! Ja so ist es und wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Geld raushauen, für solche FlaschenAkoa schrieb:Na ja so schlecht ist er nun wieder auch nicht, ausser wenn man seine Fußballerischen Qualitäten betrachtet bei Rückgaben.
spielmaker schrieb:dass es mal besser wird, aber wir hier im Lager reden alles gut!!
spielmaker schrieb:redet ihn nur alle gut!! Ne im Ernst, ich habe auch sehr große Hoffnungen, dass es mal besser wird, aber wir hier im Lager reden alles gut!! Ja so ist es und wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Geld raushauen, für solche Flaschen
Akoa schrieb:Ne wir reden nicht alles gut nur fand ich Keller nicht so schlecht vie du ihn hier machts viel schlimmer haben Fukal, Strasser und Thijs gespielt das war ja Unterirdisch.