Ich würde noch 3 Torhüter kaufen...

Goleo

nackiger Löwe
vielleicht ist mal ein guter dabei!! :schimpf:

Für mich war der Ami an allen 3 Toren mitschuld!! :schimpf:

So schlecht wie der ist, da kann sich sogar der A Jugend Torhüter ins Tor stellen :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Ich würde vielleicht mal ausnahmsweise Spieler verpflichten, die noch kein 35 Jahre alt sind!!

Ist ja nur ein Vorschlag!! :floet:

Aber jetzt kommt bestimmt wieder jemand und sagt Gladbach hätte die besten Spieler der Welt verpflichtet. Zumindest hat man mit Elber einen geholt der mal auf diesem Level war. Mit starker Betonung auf war......
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
casey keller ist der geilste mann der welt
casey keller ist der geilste mann der welt
casey keller ist der geilste mann der welt
casey keller ist der geilste mann der welt

(mehr fällt mir dazu nicht ein...)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich find den Bericht interessant. Auch ohne Begründung :floet:
Ich bin hin- und hergerissen, wenn ich z.b. das Interview von Königs mit dem hier vergleiche, das ist so ziemlich das Gegenteil. Natürlich könnte man meinen, dass Königs besser über die Wahrheit Bescheid weiß als der Kurze, aber wer weiß ob er auch die Wahrheit sagt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
beribert schrieb:
Aber jetzt kommt bestimmt wieder jemand und sagt Gladbach hätte die besten Spieler der Welt verpflichtet. Zumindest hat man mit Elber einen geholt der mal auf diesem Level war. Mit starker Betonung auf war......
Es bringt nicht unbedingt was Superspieler von vor 5 Jahren zu verpflichten. Wir haben Nerlinger, wir haben Jancker, wir hatten Freund. Jancker ist schon eine Verstärkung, aber nicht zu vergleichen mit seiner besten Zeit. Wenigstens waren diese Spieler alle bereit auf Gehalt zu verzichten und deshalb wärs auch nicht viel besser gewesen jüngere zu holen aber ein bisschen besser schon, Leute mit Perspektive, die jung und motiviert sind sind alten immer vorzuziehen.
Ich bin gespannt wie das mit Elber und gladbach wird.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich find den Bericht interessant. Auch ohne Begründung :floet:
Ich bin hin- und hergerissen, wenn ich z.b. das Interview von Königs mit dem hier vergleiche, das ist so ziemlich das Gegenteil. Natürlich könnte man meinen, dass Königs besser über die Wahrheit Bescheid weiß als der Kurze, aber wer weiß ob er auch die Wahrheit sagt.

Ne, liebste Simone.... zu einem vernünftigen Bericht gehören auch Quellen und auch was anderes als nur darauf hinweisen, dass es bei anderen Vereinen in die Hose gegangen ist....und das es so arg viel Geld ist was wir nun verbrennen..... Gleichermaßen vergißt der Verfasser, dass sowohl der FCB, HSV, Wolfsburg und auch Schalke MEHR Geld für Transfers und Gehälter ausgegeben haben als wir....aber darüber wird nicht berichtet..... Ich habe auch eine sehr gute Quelle im Umfeld von MG und diese hat noch nicht den Alarmknopf gedrückt...und darauf verlasse ich mich......sollte ich nicht andere Nachrichten hören... Für mich ist dieser Artikel Polemik und Provokation pur, der sehr schlecht recherchiert ist und nur auf Meinungsmache a la BLÖD getrimmt ist..... :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
beribert schrieb:
Ich würde vielleicht mal ausnahmsweise Spieler verpflichten, die noch kein 35 Jahre alt sind!!

Ist ja nur ein Vorschlag!! :floet:

Aber jetzt kommt bestimmt wieder jemand und sagt Gladbach hätte die besten Spieler der Welt verpflichtet. Zumindest hat man mit Elber einen geholt der mal auf diesem Level war. Mit starker Betonung auf war......

Die Verpflichtung von Keller war mit Sicherheit keine sportlich Verpflichtung...... die hat wohl mehr pekuniäre Gründe.... für Kyocera in den USA....... :zwinker3:

20 Mio Zuschauer beim Livespiel in Dortmund...... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In der Tat völliger Blödsinn.
Lediglich beim 3.Tor sah er unglücklich aus.
Aber er konnte wohl kaum damit rechnen das Ailton direkt abzieht.
Wäre der Ball von seinen Fingerspitzen AUF die Latte gdrudelt hätte alles von einer Glanzparade gesprochen.

Fakt ist vielmehr,das die Gladbacher Abwehr wiedermal einem Hühnerhaufen glich.
Man kann gegen Schalke sicherlich 3 Tore bekommen,aber es hätten ja mindestens 5 sein müßen.
 

Goleo

nackiger Löwe
Stan-Kowa schrieb:
In der Tat völliger Blödsinn.
Lediglich beim 3.Tor sah er unglücklich aus.
Aber er konnte wohl kaum damit rechnen das Ailton direkt abzieht.
Wäre der Ball von seinen Fingerspitzen AUF die Latte gdrudelt hätte alles von einer Glanzparade gesprochen.

Fakt ist vielmehr,das die Gladbacher Abwehr wiedermal einem Hühnerhaufen glich.
Man kann gegen Schalke sicherlich 3 Tore bekommen,aber es hätten ja mindestens 5 sein müßen.

wie bitte???Der Mann ist auf dem Platz herumgehüpft und ist entweder nur halbherzig raus oder hat sich einfach fallen gelassen! Der Mann ist so schlecht :hammer:
Glanzparade hin oder her!! Ja Stan der Casey ist so gut!! Dann bleibt man im Tor stehen , oder macht ein wenig Sprungtraining :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
spielmaker schrieb:
wie bitte???Der Mann ist auf dem Platz herumgehüpft und ist entweder nur halbherzig raus oder hat sich einfach fallen gelassen! Der Mann ist so schlecht :hammer:
Glanzparade hin oder her!! Ja Stan der Casey ist so gut!! Dann bleibt man im Tor stehen , oder macht ein wenig Sprungtraining :mahnen:


Na ja so schlecht ist er nun wieder auch nicht, ausser wenn man seine Fußballerischen Qualitäten betrachtet bei Rückgaben.
 

Goleo

nackiger Löwe
Akoa schrieb:
Na ja so schlecht ist er nun wieder auch nicht, ausser wenn man seine Fußballerischen Qualitäten betrachtet bei Rückgaben.
redet ihn nur alle gut!! Ne im Ernst, ich habe auch sehr große Hoffnungen, dass es mal besser wird, aber wir hier im Lager reden alles gut!! Ja so ist es und wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Geld raushauen, für solche Flaschen
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
spielmaker schrieb:
dass es mal besser wird, aber wir hier im Lager reden alles gut!!


Ne wir reden nicht alles gut nur fand ich Keller nicht so schlecht vie du ihn hier machts viel schlimmer haben Fukal, Strasser und Thijs gespielt das war ja Unterirdisch.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
spielmaker schrieb:
redet ihn nur alle gut!! Ne im Ernst, ich habe auch sehr große Hoffnungen, dass es mal besser wird, aber wir hier im Lager reden alles gut!! Ja so ist es und wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Geld raushauen, für solche Flaschen

Gucke mal, welchen vermutlichen Grund ich für die Verpflichtung Kellers angegeben habe...... :zwinker3: Klingelts....? :floet:
Ich denke, uns bringt diese Verpflichtung mehr als das, was sie uns kostet..... :zwinker3:

Wenn er aber weiter so hält könnte er uns verdammt viel Kohle kosten.... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Ne wir reden nicht alles gut nur fand ich Keller nicht so schlecht vie du ihn hier machts viel schlimmer haben Fukal, Strasser und Thijs gespielt das war ja Unterirdisch.

Ich will da keinen rausnehmen...für mich waren fast alle unterirdisch...... :frown: Obwohl die Abwehr war schon noch eine Spur schlechter als die anderen Mannschaftsteile..... :floet:
 
Oben