Ich würde noch 3 Torhüter kaufen...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich will da keinen rausnehmen...für mich waren fast alle unterirdisch...... :frown: Obwohl die Abwehr war schon noch eine Spur schlechter als die anderen Mannschaftsteile..... :floet:

Ja hast recht bis auf Jansen Asamoah hatte nicht eine Chance gegen Jansen. Obwohl man auch sagen muss das schalke nicht wirklich viel besser war die waren halt nur viel abgeklärter als wir. :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Ich will da keinen rausnehmen...für mich waren fast alle unterirdisch...... :frown: Obwohl die Abwehr war schon noch eine Spur schlechter als die anderen Mannschaftsteile..... :floet:
Den linken Verteidiger mal ausgenommen, geb ich dir Recht.
Wie Jansen aus dieser Mannschaft herausstach, war schon beeindruckend. Das ein 19 jähriger seinen etablierten Kollegen zeigt was man in der Bundesliga - und nicht nur da - braucht, sagt schon alles über die Mannschaftsleistung.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
spielmaker schrieb:
wie bitte???Der Mann ist auf dem Platz herumgehüpft und ist entweder nur halbherzig raus oder hat sich einfach fallen gelassen! Der Mann ist so schlecht :hammer:
Glanzparade hin oder her!! Ja Stan der Casey ist so gut!! Dann bleibt man im Tor stehen , oder macht ein wenig Sprungtraining :mahnen:


Bei Tor Nummer 1 und 2 steht Ailton nahezu frei vorm Tor. Zudem erwischt er den 2. perfekt und drischt das Ding in den Winkel. Wer Casey an den beiden Toren eine Mitschuld gibt,hat keine Ahnung.
Ich hab nie behauptet das Casey ein Top-Torhüter ist,aber besser als Kampa isser allemal.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Stan-Kowa schrieb:
Bei Tor Nummer 1 und 2 steht Ailton nahezu frei vorm Tor. Zudem erwischt er den 2. perfekt und drischt das Ding in den Winkel. Wer Casey an den beiden Toren eine Mitschuld gibt,hat keine Ahnung.
Ich hab nie behauptet das Casey ein Top-Torhüter ist,aber besser als Kampa isser allemal.

Sehe ich genau so! Keller am allen die Schuld zu geben halte ich für zu einfach!
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
also wirklich meint ihr denn wirklich das Keller schuld ist an der niederlage gegen Schalke . Hab das Spiel zum Teil gesehen und muss klar sagend as der Keller nicht wirklich viel anden Toren machen konnte . Und eien Abwehr die Toni so oft frei zum Torschuss kommen lässt muss sich nicht wundern wenn er drei mal trifft.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
spielmaker schrieb:
vielleicht ist mal ein guter dabei!! :schimpf:

Für mich war der Ami an allen 3 Toren mitschuld!! :schimpf:

So schlecht wie der ist, da kann sich sogar der A Jugend Torhüter ins Tor stellen :schimpf:


Allerdings, ich hab das Spiel gesehen. Grausame Vorstellung des Tormanns!
Mein Sohn ist besser und der spielt Nachwuchs in der Verbandsliga!

Bloß gut für euch, dass weiter unten alles schon vergeben scheint.

MfG
 

Goleo

nackiger Löwe
Kaiserkrone90 schrieb:
Allerdings, ich hab das Spiel gesehen. Grausame Vorstellung des Tormanns!
Mein Sohn ist besser und der spielt Nachwuchs in der Verbandsliga!

Bloß gut für euch, dass weiter unten alles schon vergeben scheint.

MfG

Endlich mal jemand, der das gleiche sagt! danke
 

Goleo

nackiger Löwe
WFreak schrieb:
also wirklich meint ihr denn wirklich das Keller schuld ist an der niederlage gegen Schalke . Hab das Spiel zum Teil gesehen und muss klar sagend as der Keller nicht wirklich viel anden Toren machen konnte . Und eien Abwehr die Toni so oft frei zum Torschuss kommen lässt muss sich nicht wundern wenn er drei mal trifft.

Ich habe das Spiel auch live gesehen!! :floet:
Premiere :hammer: :frown: :frown:
 

Goleo

nackiger Löwe
Stan-Kowa schrieb:
Bei Tor Nummer 1 und 2 steht Ailton nahezu frei vorm Tor. Zudem erwischt er den 2. perfekt und drischt das Ding in den Winkel. Wer Casey an den beiden Toren eine Mitschuld gibt,hat keine Ahnung.
Ich hab nie behauptet das Casey ein Top-Torhüter ist,aber besser als Kampa isser allemal.

wir wissen doch alle, dass nur du mit deinen Anfällen Fussballerischen Sachverstand besitzt!! :hammer:

Achja ok ich habe dann halt keine Ahnung :frown:
 

Goleo

nackiger Löwe
drunkenbruno schrieb:
Ich will da keinen rausnehmen...für mich waren fast alle unterirdisch...... :frown: Obwohl die Abwehr war schon noch eine Spur schlechter als die anderen Mannschaftsteile..... :floet:
du könntest recht haben, dass wir wahrscheinlich durch Casey Marketing betreiben, aber der Verlust, ist aus meiner Sicht zu stark :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das 1:1 geht auf die kappe von advocaat und fukal.da hat dein ami,spielmaker,nix zu tun. außer dass er vllt undeutlich spricht.
wir waren einfach schlecht.bester spieler mag ja noch der jansen gewesen sein,aber sonst? im Mittelfeld lief nix zusammen.
 

Goleo

nackiger Löwe
BMGLady schrieb:
das 1:1 geht auf die kappe von advocaat und fukal.da hat dein ami,spielmaker,nix zu tun. außer dass er vllt undeutlich spricht.
wir waren einfach schlecht.bester spieler mag ja noch der jansen gewesen sein,aber sonst? im Mittelfeld lief nix zusammen.
wer sagt denn, dass die Abwehr nicht unterirdisch gespielt hat!! aber genau an solchen Tagen braucht man einen Torwart!! :schimpf:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
pass mal auf spielmaker,der keller hatte vllt net seinen besten tag,aber jetzt wieder mit so nem scheiß pessimismus kommen ist echt das allerletzte. wir sind fans und natürlich dürfen wir uns aufregen,aber schalke ist nicht zu unrecht zweiter.und natürlich war das ein scheiß spiel,aber alles auf keller zu schieben ist einfach nur arm.
 

Goleo

nackiger Löwe
BMGLady schrieb:
pass mal auf spielmaker,der keller hatte vllt net seinen besten tag,aber jetzt wieder mit so nem scheiß pessimismus kommen ist echt das allerletzte. wir sind fans und natürlich dürfen wir uns aufregen,aber schalke ist nicht zu unrecht zweiter.und natürlich war das ein scheiß spiel,aber alles auf keller zu schieben ist einfach nur arm.
ach armes Mädchen!! Keiner schiebt hir alles auf den Keller, aber er hat einen gewissen Anteil an schuld!!!
Heul doch rum!! Hier schiebt keiner Pessimismus, sondern ich habe es nur gesagt, also bleib mal auf dem Teppich!! Keiner hat gesagt, dass er keinen schlechten Tag haben darf, sonsern ich bin Fan und zahle für mein Team und ich sehe halt net alles Friede Freude Eierkuchen, wie du!
 

Bremoli

Mitglied
also natürlich kann man Keller nicht die Schuld an der Niederlage geben denn um Schalke zu schlagen ist das potenzial einfach nicht da und das Glück was man sonst braucht war halt gestern nicht genug!
aber es ist doch trotdzem sodas Keller ne große Pflaume ist! der Mann ist einfach nicht BuLi tauglich und ich würd ihn mir auch in Liga 2 nicht ins Tor stellen! und wenn der hinfliegt, sich dann auf ne Hand abstützt udn der Ball dagegen kullert (ich sprech hier vom spiel gegen Bielefeld) dann wird der ja schon von manchen als großer Held gefeiert! er hatte immernoch viel Glück mit vielen Bällen die er hier gehalten hat udn es wird noch schlimmer werden als es ohnehin schon jetzt mit ihm ist, weil das Glück ist auch nicht immer da!!
also ich dinde alle 3 anderen Torhüter besser als Keller!!!
aber euch noch viel Spaß mit dem....
 

Goleo

nackiger Löwe
Bremoli schrieb:
also natürlich kann man Keller nicht die Schuld an der Niederlage geben denn um Schalke zu schlagen ist das potenzial einfach nicht da und das Glück was man sonst braucht war halt gestern nicht genug!
aber es ist doch trotdzem sodas Keller ne große Pflaume ist! der Mann ist einfach nicht BuLi tauglich und ich würd ihn mir auch in Liga 2 nicht ins Tor stellen! und wenn der hinfliegt, sich dann auf ne Hand abstützt udn der Ball dagegen kullert (ich sprech hier vom spiel gegen Bielefeld) dann wird der ja schon von manchen als großer Held gefeiert! er hatte immernoch viel Glück mit vielen Bällen die er hier gehalten hat udn es wird noch schlimmer werden als es ohnehin schon jetzt mit ihm ist, weil das Glück ist auch nicht immer da!!
also ich dinde alle 3 anderen Torhüter besser als Keller!!!
aber euch noch viel Spaß mit dem....

Dankeschön!!! Du hast alles geschrieben, was ich gemeint habe :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
drunkenbruno schrieb:
......Für mich ist dieser Artikel Polemik und Provokation pur, der sehr schlecht recherchiert ist und nur auf Meinungsmache a la BLÖD getrimmt ist..... :frown:
Ich glaube nicht, dass es Meinungsmache bedarf. Bei Gladbach ist irgendwie jeder skeptisch, genau wie bei Schalke. Kann sein, dass ihr Opfer unserer Zeit seid, weil in den letzten Jahren so viel Unehrlichkeit, unnötiges Geld rauswerfen, Schönrederei usw. ans Licht gekommen ist. Bei mehreren Vereinen, national wie international. Das Problem ist halt nur, dass auch in den anderen Vereinen ähnliche Argumente wie von euch angewandt wurden, von den Offiziellen, vom Umfeld, von den Fans.
Damals konnten wir auch nicht beweisen, dass in Lautern etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, genausowenig wie die Dortmunder.
Wie soll Kurz also beweisen, dass das in Gladbach der Fall ist? Er kanns natürlich nicht einfach behaupten, aber er macht sich halt -wie so viele- seine Gedanken darüber. Natürlich will er damit auch von der eigenen Situation ablenken, aber das nur am Rande.
 
Oben