Ich wurde auch schon gefoltert!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aber erst jetzt wird mir das bewußt. :suspekt:

Muslimische Terrorverdächtige in Guatanamo-Bay wurden von aufreizend gekleideten US-Soldatinnen sexuell provokativ berührt! :mahnen:

Das ist mir auch schon passiert.Ich erwäge nun rechtliche Schritte einzuleiten.


Ist ein (angehender) Jurist unter euch der mich beraten kann??!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Stan-Kowa schrieb:
Aber erst jetzt wird mir das bewußt. :suspekt:

Muslimische Terrorverdächtige in Guatanamo-Bay wurden von aufreizend gekleideten US-Soldatinnen sexuell provokativ berührt! :mahnen:

Das ist mir auch schon passiert.Ich erwäge nun rechtliche Schritte einzuleiten.


Ist ein (angehender) Jurist unter euch der mich beraten kann??!!

Du wirst immer peinlicher
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
The_Great_VfB schrieb:
Du wirst immer peinlicher

Warum?
Die Meldung stimmt doch, daß dies so passiert sein soll!
Und gleiches ist mir auch passiert! :floet:
Ich denke sogar über eine Sammelklage gemeinsam mit Stan nach.
Nachweislich war es bei mir allerdings eine vollig unbekleidete US-Soldatin, die sogar lustvoll stöhnte. Also wohl ein besonders schwerer Fall. Ich rechne mit Millionen von Dollar für mich! :hand:
 
D

downie

Guest
Ich muss zumindest nicht den billigen Provokateur auf dem Rücken anderer Religionen geben, lieber stan.

Kann ja auch sein, dass du mit Riten und Gebräuchen anderer Kulturen so deine Probleme hast, aber lös die doch dann auch bei S1. Ich nehm jetzt einfach mal zu deinen Gunsten an, dass du nicht weisst was du so von dir gibst.

BWRG

downie
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sauber kowalski... auch ein atheist sollte anderes gedankengut und religiösen glauben zu respektieren wissen... normalerweise ignoriere ich deine beiträge ja, aber dieser hier ist meiner meinung nach äußerst dumm und indirekt beleidigend :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
downie schrieb:
Ich muss zumindest nicht den billigen Provokateur auf dem Rücken anderer Religionen geben, lieber stan.

Kann ja auch sein, dass du mit Riten und Gebräuchen anderer Kulturen so deine Probleme hast, aber lös die doch dann auch bei S1. Ich nehm jetzt einfach mal zu deinen Gunsten an, dass du nicht weisst was du so von dir gibst.

BWRG

downie


OCH,downie!!
Macht der Job als Gutmensch wirklich so nen Spass??!! :floet:

Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Ob Mullah,Christ oder Atheist.
Es sollte bekannt sein das ich kein Freund der USA bin,aber diese Aktion als Folter zu bezeichnen zeigt sehr deutlich auf welchem Holzweg sich gläubige Moslems befinden.
Das Christentum ist da ja schon ein bißchen weiter.
Gott sei Dank,nicht wahr??!! :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Warum?
Die Meldung stimmt doch, daß dies so passiert sein soll!
Und gleiches ist mir auch passiert! :floet:
Ich denke sogar über eine Sammelklage gemeinsam mit Stan nach.
Nachweislich war es bei mir allerdings eine vollig unbekleidete US-Soldatin, die sogar lustvoll stöhnte. Also wohl ein besonders schwerer Fall. Ich rechne mit Millionen von Dollar für mich! :hand:
ihr sollt hier nicht eure geheimen träume äußern :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
zariz schrieb:
sauber kowalski... auch ein atheist sollte anderes gedankengut und religiösen glauben zu respektieren wissen... normalerweise ignoriere ich deine beiträge ja, aber dieser hier ist meiner meinung nach äußerst dumm und indirekt beleidigend :frown:

INdirekt?????!!! :suspekt:
 
Oben