Ich zieh hier bald ganz andere Seiten auf ,

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
wenn ihr nicht von alleine hören wollt,dann werde ich euch eben mit Gewalt zwingen.Also hört auf meine Befehle oder ich pack die Peitsche aus.Ihr denkt,ihr könnt den FCC vor sich hin leben lassen,ohne eure Fingern zu krümmen,aber nicht mit mir,deshalb befehle ich euch:
Klick mich an!









































































und wen ich erwische,ohne sich anzumelden,der wird gnadenlos ausgepeitscht.Uahahahahhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
toll wie wärs dann wenn du mal erklärst worums geht? wär das nich mal ne sinnvole idee? o_O woher soll man denn sonst wissen worums hier geht...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich will ja gar nicht rumnörgeln, aber ich wage mal zu behaupten, dass man hier durchaus konstruktiver für euer Projekt werben könnte. :hammer:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich hab da letztes jahr als kein platz in der ffl da war mal kurzzeitig mitgemacht, ich finde es nicht so interessant, ist ein Abklatsch der FFL, nur das man da keinen eigenen Spieler kreiiert, sondern das man sich quassi einen Spieler seines Lieblingsvereins aussucht und dann dessen Leistung übernimmt. Naja - ich fand es nicht so doll.
 
Haben wir eigentlich 'nen Volljuristen im Lager? Mich würde spaßeshalber (schreibt man das so, Christoph? :zwinker3: ) interessieren, ob der Eingangsbeitrag, den Tatbestand der Nötigung erfüllt. :hammer:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mattlok schrieb:
ich hab da letztes jahr als kein platz in der ffl da war mal kurzzeitig mitgemacht, ich finde es nicht so interessant, ist ein Abklatsch der FFL, nur das man da keinen eigenen Spieler kreiiert, sondern das man sich quassi einen Spieler seines Lieblingsvereins aussucht und dann dessen Leistung übernimmt. Naja - ich fand es nicht so doll.

Wir sind kein Abklatsch der FFL. :suspekt:

Reiß dein Maul nicht so weit auf, Mattlok. Beleidigte Leberwürste wie dich konnten wir ohnehin nicht gebrauchen. :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Wir sind kein Abklatsch der FFL. :suspekt:

Reiß dein Maul nicht so weit auf, Mattlok. Beleidigte Leberwürste wie dich konnten wir ohnehin nicht gebrauchen. :lachtot:


Kontenance ... So müssen wir uns hier dann doch auch nciht gleich anfahren, Mattlok hat wohl einen etwas falschen Einblick bekommen und sich das nächste Mal vielleicht etwas besser informieren. Der Tonfall dann ist aber auch nicht nötig.
 
Oben