Ihr regt euch über Schappi auf ??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

B

beribert

Guest
Muss zugeben, dass Lied vom Schappi habe ich noch nie gehört!!
:eek:

Hat es denn den Status als momentane Nummer 1 in Deutschland zurecht inne????
 
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil. Zuerst lag ich in einem Ei, dann Schni Schna schnappte ich mich frei. Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp (2x). Ich bin Schnappi das kleine Krokodil hab scharfe Zähne und davon ganz schon viel, ich schnapp mir was ich schnappen kann ja schnapp zu weil ich dass so gut kann. Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp (2x). Ich bin Schnappi das kleine Krokodil ich schnappe gern dass ist mein Lieblingsspiel, ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr wie ich schnappen kann. Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnap (2x). Ich bin Schnappi das kleine Krokodil und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel ich beis dem Papi kurz ins Bein und dann, dann schlaf ich einfach ein. Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnap (Schnap)(2x).
:spitze: :spitze: :spitze: :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Was is daran so schlimm, dass ein bestimmter Titel auf Platz 1 in den Charts steht. Deswegen muss man ihn doch nicht zwangsweiße hören.
 

Teddy

Huck Finn
Turbo schrieb:
Was is daran so schlimm, dass ein bestimmter Titel auf Platz 1 in den Charts steht. Deswegen muss man ihn doch nicht zwangsweiße hören.
Um sich diesem scheiss Lied zu entziehen muss man aber schon den Kopp in den Sand stecken, ansonsten wird man damit an jeder Ecke belästigt.

Zu Jailhouse Rock: Das war bzw. ist wenigstens noch Musik und nich sonn Affentheater...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich war gestern weg und habe es net gehört.generell seh ich es manchmal im tv und dann schalte ich halt um.charts sin eh für den arsch,hörercharts sin eh interessanter.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hmm,eigentlich nicht.Also,es sind auch charts,aber da können die hörer wählen was sie wollen,da sind dann auch schonmal gruppen/sänger auf Platz 1,die es in den Charts net unter die besten 30 schaffen aber trotzdem klasse sind(z.b: Placebo-twenty years)
 

mars85

FritzWaltersErben
BMGLady schrieb:
hmm,eigentlich nicht.Also,es sind auch charts,aber da können die hörer wählen was sie wollen,da sind dann auch schonmal gruppen/sänger auf Platz 1,die es in den Charts net unter die besten 30 schaffen aber trotzdem klasse sind(z.b: Placebo-twenty years)
selbst in den Hörrerscharts ist dieser dämliche Song auf Platz1:floet: :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
BMGLady schrieb:
Früher hab ich auch oft Einslive gehört....das war damals nicht schlecht (vor 2 Jahren), aber mittlerweile, wenn ich mal zufällig auf den Sender komme, dann nervt es mich nur noch. Ich höre eh so gut wie kein Radio mehr, weil fast überall das selbe Zeug läuft...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
naja,an einslive finde ich halt gut,dass die sowohl hip-hop wie auch rock und so spielen.nerven tut das gelabere.aber radio höre ich meist eh nur noch wdr2 und das nur samstags oder sonntags wenn buli is.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, also dieses "Schnappi" musste ich beim Fortgehen tatsächlich auch noch nicht ertragen. Hätte das nicht hier irgendjemand gepostet, wäre mir wohl auch nicht aufgefallen, dass sich das tatsächlich so gut verkauft :suspekt:
Wenn man den Fernseher anmacht und mal über die Musiksender zappt, dann kommt man nicht drum rum, aber ich scheine mich tatsächlich in den richtigen Locations zu bewegen, so dass mir das zumindest beim Fortgehen nicht die Stimmung verdirbt.
 
Oben