Moonracker
Grenzwertig Biertrinkend
In England ist Elvis mit JailHouseRock nummer 1 .
Das find ich bescheuert .
Das find ich bescheuert .
Um sich diesem scheiss Lied zu entziehen muss man aber schon den Kopp in den Sand stecken, ansonsten wird man damit an jeder Ecke belästigt.Turbo schrieb:Was is daran so schlimm, dass ein bestimmter Titel auf Platz 1 in den Charts steht. Deswegen muss man ihn doch nicht zwangsweiße hören.
aber hörercharts sind doch das geleich wie die ChartsBMGLady schrieb:charts sin eh für den arsch,hörercharts sin eh interessanter.
selbst in den Hörrerscharts ist dieser dämliche Song auf Platz1BMGLady schrieb:hmm,eigentlich nicht.Also,es sind auch charts,aber da können die hörer wählen was sie wollen,da sind dann auch schonmal gruppen/sänger auf Platz 1,die es in den Charts net unter die besten 30 schaffen aber trotzdem klasse sind(z.b: Placebo-twenty years)
Früher hab ich auch oft Einslive gehört....das war damals nicht schlecht (vor 2 Jahren), aber mittlerweile, wenn ich mal zufällig auf den Sender komme, dann nervt es mich nur noch. Ich höre eh so gut wie kein Radio mehr, weil fast überall das selbe Zeug läuft...BMGLady schrieb:bei einslive net