Ihr regt euch über Schappi auf ??

Scatterbrain

Dunkel...
BMGLady schrieb:
naja,an einslive finde ich halt gut,dass die sowohl hip-hop wie auch rock und so spielen.nerven tut das gelabere.aber radio höre ich meist eh nur noch wdr2 und das nur samstags oder sonntags wenn buli is.
Gerade diese Mischung aus HipHop, Pop, Techno und Rock nervt mich am meisten. Vor allem weil der Rock deutlich zu kurz kommt...und da ich die anderen drei genannten Musikrichtungen überhaupt nicht abkann...
Naja, die Lösung für sowas ist, sich ne ordentliche CD-Sammlung aufzubauen, und da bin ich grade dabei :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Teddy schrieb:
Um sich diesem scheiss Lied zu entziehen muss man aber schon den Kopp in den Sand stecken, ansonsten wird man damit an jeder Ecke belästigt.

Zu Jailhouse Rock: Das war bzw. ist wenigstens noch Musik und nich sonn Affentheater...


Oder ins Ausland gehen!!! :floet:

Hier bekommt man von so Liedern Gott sei Dank gar nichts mit!! :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
beribert schrieb:
Muss zugeben, dass Lied vom Schappi habe ich noch nie gehört!!
:eek:

Hat es denn den Status als momentane Nummer 1 in Deutschland zurecht inne????
Habs heute beim Kinderfasching :kotzer: (mußte leider dabeisein) das erste mal gehört - muß schon sagen ein Kunstgenuß erster Güte :lachtot:
Na ja Kindersachen kommen halt bei den meisten gut an.
Aber man kann schon am Verstand der Käufer zweifeln :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
joe montana schrieb:
Ganz ernsthaft. Ich kenne den und auch besagtes Lied nicht. Nie gehört! Und es soll Nr. 1 sein?
Vielleicht bin ich mit 35 Jahren schon zu alt oder zu erfahren für sowas.
Am Alter kanns nicht liegen. Ich bin schließlich auch 35 :zwinker3: Ich habs eigentlich nur mitbekommen durch die nervige Klingeltonwerbung die ich ein paarmal im TV gesehen habe. :schimpf:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Gerade diese Mischung aus HipHop, Pop, Techno und Rock nervt mich am meisten. Vor allem weil der Rock deutlich zu kurz kommt...und da ich die anderen drei genannten Musikrichtungen überhaupt nicht abkann...
Naja, die Lösung für sowas ist, sich ne ordentliche CD-Sammlung aufzubauen, und da bin ich grade dabei :zwinker3:
Damit deine Sammlung größer wird bräuchtest du nur mal wieder Rohlinge.
Schnappi kann ich dir jetzt übrigens auch anbieten :floet:
 
habe nun seit Freitagabend meinen Horizont erweitert, weil 'ne Bekannte :knueppel: meinte, sie müsse uns die CD brennen und schenken.

Also das die ganz Lütten drauf abfahren, ist schon in Ordnung, auf den Kinderfasching in diesem Jahr freue ich mich auch schon ganz dolle. :aufgabe:

Ich verstehe nur nicht, warum sowas in den allgemeinen charts den Gipfel stürmt. Wahrscheinlich, weil die heutigen bands nicht ausreichend Qualität unters Volk bringen. :gaehn:

Und zu jailhouse rock: Das war in D auch Nr. 1, damals als er starb. :old: Wenngleich mir "hound dog" und "in the ghetto" besser gefallen.
 

Schabbab

in Therapie
Für all diejenigen, die dem kleinen Schnappi nicht allzu viel abgewinnen können...denke dieser Link versöhnt ein wenig :lachtot:

http://www.estatica.de/schnappi.swf

 

arter

Finisher
eisenfuß schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum sowas in den allgemeinen charts den Gipfel stürmt. Wahrscheinlich, weil die heutigen bands nicht ausreichend Qualität unters Volk bringen. :gaehn:
Die Charts haben schon lange nicht mehr das geringste mit Qualität zu tun. Jedes Geräusch lässt sich auf die Nummer Eins der Charts bringen, wenn die Vermarktungsmaschinerie erst einmal warmgelaufen ist.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
joe montana schrieb:
Ganz ernsthaft. Ich kenne den und auch besagtes Lied nicht. Nie gehört! Und es soll Nr. 1 sein?
Vielleicht bin ich mit 35 Jahren schon zu alt oder zu erfahren für sowas.
Bin ein paar Jährchen jünger, hab´s aber auch noch nie gehört....

Gruss
 
Oben