Ihr seid besser als Beckenbauer, Hoeness und Hitzfeld zusammen?

Goleo

nackiger Löwe
Ihr seid besser als Beckenbauer, Hoeness und Hitzfeld zusammen?
esm-logo-blue-bg.gif

Wenn ihr es rausfinden wollt, oder es euch beweisen wollt, dann macht mit beim besten Fussball- Manager im Web. Unter www.esm-liga.de findet ihr eine Liga mit den besten Vereinen! Bewerbt euch bei den besten Vereinen der Welt um sie zum Erfolg zu führen.
Eure Karriere wartet auf euch...

Mit freundlichen Grüßen spielmaker



Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, meldet euch einfach unter www.esm-liga.de an und euch wird geholfen!
 

Jan

Nur der SFS!
Wenn du mir regelmäßig per mail oder pn die wichtigsten Ereignisse in Stichpunkten schildert. Daraus kann ich dann Texte formulieren. Natürlich werde ich auch grob mitlesen, aber mein Interesse an der Sache selbst ist zu gering, um mich damit täglich auseinander zu setzen. Vllt erübrigen sich die mails nach ner zeit auch, aber anfangs wären sie schon angebracht.
 
Oben