Ihr wisst das ich zurück bin...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
MSGKnicks schrieb:
@GS: Ist der das wirklich auf dem Foto? :suspekt: Hat ja irgendwie auch ganz andere Klamotten als sonst an! Wenn er es ist kann ich das mit der Maske fast verstehen. Sein Aussehen und die Inhalte seiner Songs, das würd ja überhaupt nicht zusammenpassen! :hammer: :lachtot:
:
Das ist er.Das Foto gibt es 1000fach im Internet.Außerdem soll er ja bei Konzerten häufig ohne Maske rumlaufen.
Weil das nicht zusammenpasst,trägt er auch eine Maske.
 

Icke

Exil-Berliner
MSGKnicks schrieb:
Wirklich ne absolute Witzfigur, ich mag Hip-Hop ja ansonsten recht gern, aber der ist einfach nur lachhaft!
Habt ihr schon mal Interviews mit dem gehört? Oh Gott :eek: , dem kann man die Dummheit wirklich schon anhören!
Einmal habe ich ein Interview von ihm gehört, da meinte er, er wäre der einzige in Deutschland, der anspruchsvollen Hiphop machen würde :lachtot: :024:

@Icke: Wars nicht Reinickendorf??? :zwinker3:
:wut30: :stampf:
 
Oben