Ihr wisst das ich zurück bin...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Webchiller schrieb:
Und an GS:

Wenn du Blumentopf bei den anderen einreihst, hast du wirklich keine Ahnung. Blumentopf haben zwar auch nen Style, der einem gefallen muss, doch ihre Texte leben von Wortwitz und Genialität. Die unter KKS und EKO zu setzen ist nahezu an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ich hab die nicht alle gleich gestellt ,sondern nur ein paar aufgezählt.Da steckt nicht sonderlich viel dahinter.
 

Icke

Exil-Berliner
Samy find ich gar nicht mal schlecht, höre aber auch Kool Savas (seit "der beste Tag meines Lebens") sehr gerne. Wen ich dagegen überhaupt nicht abkann sind Leute wie Sido oder Eko :suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
bluelion schrieb:
dein herz schlägt schneller..

deine boxen brenn' durch....

:spitze:

Einer der besten Hip-Hop-Tracks, die es in Deutschland gab! Brillianter Beat :spitze: und Tobi und Bo in Bestform.
Dazu ein sehr cooles Video mit dem Gangster-Benz von "Neger-Kalle"!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Also das Album von Sam ist wirklich klasse, da kann man nichts sagen ! Besonders "zurück" , "gott sei dank", "der guteste" und natürlich "warum" sind klasse, aber das album an sich hat auch ein gutes niveau ! ( obwohl ich ehrlich gesagt NICHTS von ASD halte...das Album war unterste grotte ...) :010: Wenn über Deutschland gucken, gibt es halt nur 3 Rapper die wirklich nen guten style haben und überflown, das sind für mich derzeit der genannte Samy, aber noch besser ist Savas. Die Alben vom ihm sind wirklich der hammer , das neue "die besten tage sind gezählt" aber auch "Savas goes Hollywood", wo er zeigt, dass er auch auf Ami Beats rappen kann.....
Wer bisher sehr in euerer Aufzählung gefehlt hat ist AZAD :010: ...den darf man nicht vergessen, der ist der dritte im Bunde...das Album Phoenix ist einfach überklasse....mal was nachdenkliches, was nicht mit dem gangsta getue zu tun hat...so, wie es Azad halt immer bringt...

mfg
marcio09
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich will unbedingt das neue Album von Max Herre haben! Die beiden Single waren schon Hammer, vor allem 1ste Liebe!
Zusammen mit Joy Denalane schon ein Dream Team! :spitze:
 

Teddy

Huck Finn
Hm, im Normalfall kann man mich mit Hip-Hop jeglicher Art jagen.
Sei es Deutscher, von den Amis oder sonst wo her, aber manchen Liedern speziell Texten von Samy Deluxe kann selbst ich was abgewinnen...
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Endlich mal ein Thread der auf mich zugeschnitten ist...

@Emma Sido ne Witzfigur naja ich weiß nicht

dann eher EKO, MOK und so


und noch ein reim Zitat:Afrob und Dflame

Ich frag euch wer hat Angst vor den schwarzen Mann Niemand sag mir wieso rennt ihr dann???


"ÖFFNE DIE AUGEN"
 
Dante schrieb:
@Emma Sido ne Witzfigur naja ich weiß nicht
als was würdest du ihn den bezeichnen?
also ich kenn mich ja nich soa us und kenne gesagt nur das eine lied von ihm, aber die maske... nee... äußerlichkeiten sind ja nich wichtig, nei :zwinker3:
...also zu seinen texten... da ich sie nich weiter kenne, sag ich nur das, was kumpels mir erzählt haben, die sich mit hip-hop, rap und so besser auskennen wie ich... die meinten viele seiner texte seien einfach nur vulgär und hirnlos...
 

Icke

Exil-Berliner
Dante schrieb:
Endlich mal ein Thread der auf mich zugeschnitten ist...

@Emma Sido ne Witzfigur naja ich weiß nicht

Dafür weiß ich aber und kann Emma nur recht geben. Das schlimme ist nur, dass der auch noch bei mir ausm Bezirk kommt :suspekt:
Jetzt hab ich nicht nur den Playboy sondern auch noch diesen Vollspacken, der unseren schönen Ruf endgültig zerstört :frown:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
als was würdest du ihn den bezeichnen?
also ich kenn mich ja nich soa us und kenne gesagt nur das eine lied von ihm, aber die maske... nee... äußerlichkeiten sind ja nich wichtig, nei :zwinker3:
...also zu seinen texten... da ich sie nich weiter kenne, sag ich nur das, was kumpels mir erzählt haben, die sich mit hip-hop, rap und so besser auskennen wie ich... die meinten viele seiner texte seien einfach nur vulgär und hirnlos...


Zu 3 liedern gibt es jetzt Videos. Also welches kommt die bekannt vor

MEIN BLOCK
FUFFIS IM CLUB
WEINACHTSSONG

Mit seiner Maske find ich auch komisch, er traut sich voll nicht ohne die Maske die ganzen Leute zu beleidigen :zwinker3:

Zu den Liedern die meisten sind echt bloß hirnlos und vulgär doch min jedes 3 hat ne echt gute Aussage mit der ich mich zumindest irgendwie identifisieren kann.

Vielleicht musste dazu auch in Berlin wohnen :fress:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
playboy 51??? ich erinenr mich :lachtot: ...wie hiess das wo der her kam?
"isch bin playboy 51 aus..." :lachtot:


Den hab ich erst letztens gesehen im TV

so geht das PLayboy 5 one ich bin so geil jede nacht ne andre Braut das ist mein style :lachtot:


Das ist ne Witzfigur
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich will unbedingt das neue Album von Max Herre haben! Die beiden Single waren schon Hammer, vor allem 1ste Liebe!
Zusammen mit Joy Denalane schon ein Dream Team! :spitze:


Max Herre ist der Musiker, der meinen bisherigen kompletten Weg hinsichtlich der Musik geprägt hat. Klingt jetzt etwas arg kitschig, ist aber tatsächlich so. Seit dem Album Esperanto gab es im deutschen Hip-Hop nur noch ein paar wenige gute Sachen, aber nichts Geniales.
Kaum kommt mit Erste Liebe seine grandiose Singleauskopplung aus dem neuen Album, schon fühle ich mich wieder an das Ende der 90er zurückversetzt und weiß wieder, weshalb ich Max Herre bisher so bewundert habe! Ein wichtiger Meilenstein der deutschen Musikgeschichte für mich, auch wenn es nicht viele so nachvollziehen können werden! Einfach ein toller Künstler!
 

Icke

Exil-Berliner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
playboy 51??? ich erinenr mich :lachtot: ...wie hiess das wo der her kam?
"ickbin playboy 51 aus..." :lachtot:
Ich sags nich :schmoll2:
Noch so ne tolle aussage von ihm: 10.000 Weiber hab ick schon gehabt, 50 solln es werden, ick schwöre dass es klappt :nachdenk: :lachtot: :024:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Dante schrieb:
Zu 3 liedern gibt es jetzt Videos. Also welches kommt die bekannt vor

MEIN BLOCK
FUFFIS IM CLUB
WEINACHTSSONG
Schon mal was vom Arschfick-Song gehört :024: ?


Dante schrieb:
Mit seiner Maske find ich auch komisch, er traut sich voll nicht ohne die Maske die ganzen Leute zu beleidigen :zwinker3:

Der sieht einfach scheiße aus :024: .
orig_aggro070.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
als was würdest du ihn den bezeichnen?
also ich kenn mich ja nich soa us und kenne gesagt nur das eine lied von ihm, aber die maske... nee... äußerlichkeiten sind ja nich wichtig, nei :zwinker3:
...also zu seinen texten... da ich sie nich weiter kenne, sag ich nur das, was kumpels mir erzählt haben, die sich mit hip-hop, rap und so besser auskennen wie ich... die meinten viele seiner texte seien einfach nur vulgär und hirnlos...

Wirklich ne absolute Witzfigur, ich mag Hip-Hop ja ansonsten recht gern, aber der ist einfach nur lachhaft!
Habt ihr schon mal Interviews mit dem gehört? Oh Gott :eek: , dem kann man die Dummheit wirklich schon anhören!
@GS: Ist der das wirklich auf dem Foto? :suspekt: Hat ja irgendwie auch ganz andere Klamotten als sonst an! Wenn er es ist kann ich das mit der Maske fast verstehen. Sein Aussehen und die Inhalte seiner Songs, das würd ja überhaupt nicht zusammenpassen! :hammer: :lachtot:

@Icke: Wars nicht Reinickendorf??? :zwinker3:
 
Oben