Ihr wollt auch ein eigenes Vereinslager für Eueren Lieblingsklub?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Kein Problem!


--> Wir haben folgende Regelung getroffen:


1. Ab mind. 15 Fans pro Team besteht ein Anspruch auf ein eigenes Fanlager!

2. Sobald diese Zahl erreicht ist, gilt es eine "Probezeit" von 4- 6 Wochen zu "überstehen", in welcher sich - durch das Postingverhalten, sprich die Aktivität und Präsenz der User - zeigen wird, ob ein eigenes Fanlager überhaupt berechtigt ist bzw. Sinn macht!

3. Aufgenommen werden nur Profiklubs (1. oder 2.Liga) und mit Abstrichen Traditionsvereine aus der Regionalliga.

4. Kann Punkt Nr.2 mit einem klaren JA beantwortet werden, dann steht einem weiteren Fanlager nichts mehr im Wege!

MFG!
 

Bremoli

Mitglied
naja ich werd dann wohl nie im Vereinslager meines Verein posten können :frown: :stampf: :hmm: :heulen:

es sei denn ich werd fan von nem anderen verein aber NIEMALS!! :schmoll2:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Wie wäre es mit einem Italien Fanlager? Sind ja schon einge Italiener hier!

:zwinker3: (Ein Napoli Fanlager wird es hier wohl nie geben...obwohl wenn alle der 65'000 Zuschauer beim Spiel gegen Avellino hier ein wenig posten würden... :floet: :spitze: )
 

Banana

Saufkumpane
Ksc Fanlager sofort! Wir sind bestimmt 15 anhänger aber wie sollen wir das beweisen? Guckt euch einfach mal das 2. Liga Fanlager an alles voller Kscthreads. Naja noch sind wir 2. Liga würde das Fanlager auch bei Abstieg + Liezenzetzug bleiben?
Naja egal aufjedenfall mal ein Ksc-lager machen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Banana schrieb:
Ksc Fanlager sofort! Wir sind bestimmt 15 anhänger aber wie sollen wir das beweisen? Guckt euch einfach mal das 2. Liga Fanlager an alles voller Kscthreads. Naja noch sind wir 2. Liga würde das Fanlager auch bei Abstieg + Liezenzetzug bleiben?
Naja egal aufjedenfall mal ein Ksc-lager machen.

Ich unterstütze das Ansinnen von Banana.
 
Ruhe auf den billigen Plätzen, das war ein Fehler des Servers :zwinker3: , komisch, dass ihn selbst Chiller und Kerp nich finden... :zahn:


@ Forderung, wäre ich auch dafür.
Ist echt nötig...

Hier mal ne Aufzählung der KSC-Fans:

Mr.Fair
Ibrox
derMoralapostel
Badener
Neo1968
Biertrainer
KSCebra
MissFair
Barca-Fan
el_sui
Phazer
djemba djemba
Banana
Lelalina
N.I.C.K rm04
bEnJaMiN
flenders

Wären 17, Minus Lelalina, N.I.C.K. rm04 und El_Sui, die alles andere als aktiv sind, wären es immer noch 14.

Plus Sympathisanten á la Hoffene und this football, gehen komischerweise ins Stadion :floet: wären es dann wieder 16...


PS: Und wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass der KSC ein Lager hat kommen eh noch mehr... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich bin eh dafür, dass das 2. Liga FL wieder im Bundesliga FL integriert wird und der KSC ein eigenes FL bekommt. dann wäre alles mal wieder schön übersichtlich.

Insgesamt sollten die Regeln für ein eigenes FL weiter verschärft werden! Ein eigenes FL soll den Stammtisch und BuLI Bereich entlasten und nicht als Wohnzimmer für 15 User gelten! Was bringen 15 User, die Fan eines Vereins sind, aber kaum jemand über diesen Verein schreibt (siehe Werder-FL *nicht böse gemeint*). Dafür gibts ja den stammtisch und das buli lager...
 
Moin Struki... ;)

Aber schau Dir mal das 2. Liga Lager an, das sind nicht nur 15 Fans, die ein Wohnzimmer wollen...
Dort wird wirklich diskutiert...

Sollte das 2. Liga Lager nicht eh wieder abgeschafft werden?
Also KSC Lager her und 2. Liga Lager abschaffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben