Ihr wollt auch ein eigenes Vereinslager für Eueren Lieblingsklub?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
Also ich bin zwar Schalke-Fan und seit ca. zwei Wochen hier ab und an mal "tätig" aber ich halte generell nicht viel von Fanlagern. Ich denke, dass die Diskussion mit anderen Fans doch das Salz in der Suppe ist. Ich war vor unserem Spiel in Lautern einmal im Lautern-Fanlager um meine Meinung zu dem Spiel zu äußern (die sich leider bewahrheitet hat) aber ansonsten denke ich, dass Fanlager eher ein "Abschotten" der Fans zur folge haben.

Gruß
Markus
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hallo Markus,

bis vor kurzem traf Deine These sogar bedingt auch aufs FL zu. Eine offene Ansprache und Aussprache dieser "Problematik" rief jedoch bei fast allen Beteiligten das Bewußtsein ins Gedächtnis zurück, dass die Vereinslager einzig und alleine für ganz spezielle, vereinsspezifische Themen installiert wurden. Alles andere gehört in den Stammtisch und wird dort von allen Fangruppen diskutiert. Der Stammtisch ist folglich der eigentliche Treffpunkt aller Fußballfans im Fanlager.
Die Entwicklung und Frequentierung der letzten Tage zeigt, dass dieser auch wieder zunehmend als solcher gesehen wird.

MFG!
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich als 96er habe mich schon durch mehrere foren "geschlagen". eigentlich kommt man da im großen und ganzen überall gut klar. :spitze:
ausnahmen bestätigen wie immer die regel.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
naja,bis jetzt war ich in 3foren.diesem hier,borussia.de und torfabrik.de naja,hier gefällts mir leider sehr gut.*g*
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Tja als Freiburgfan hab ich wohl keine chance ein Fanlager aufzumachen :frown: Ich find die Regel blöd wieso kann man denn nicht zu 5 ein Fanlager gründen??? :schimpf:
 

Wolve

Molineux Power
15zehner regelung finde ich blöd, 5 können mehr schreiben als zb.20, einfach probieren. ist auch übersichtlicher wenn jeder verein ein lager hat. ( ist halt nur eine meinung) :hand:
 
deshalb sollen auch 15 user sein, die regelmäßig schreiben...
die anzahl der user kann man auch besser als die anzahl der posts als bedingung nehmen, weil man die ja einfach feststellen kann... im gegensatz den den posts zu einem verein..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben